Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
05.07.2016, 18:21
Beitrag #51
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Anthony hat mir angeboten 50 weta Dollars da der Schaden gering ist.
habe abgelehnt und ihm gesagt das ich eine 100 Prozent intakte statue verlange.bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. Desweiteren muss ich sagen das Magnus vesentlich kulanter War.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2016, 19:45
Beitrag #52
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Ja spannend... wo ist denn Magnus?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2016, 20:01
Beitrag #53
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Ja Magnus war ein sehr Kulanter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2016, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2016 20:06 von Goliath.)
Beitrag #54
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
(05.07.2016 18:21)witchking82 schrieb:  Anthony hat mir angeboten 50 weta Dollars da der Schaden gering ist.
habe abgelehnt und ihm gesagt das ich eine 100 Prozent intakte statue verlange.bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht.

Also wenn ich nur eine Lösung akzeptiere (nämlich eine neue Statue), dann schreibe ich das gleich in meiner ersten E-Mail und lasse nicht erst den Lieferanten einen Vorschlag machen, den ich dann ablehne und sage, was ich eigentlich möchte. Grandpa

PS: Meines Wissens ist Magnus noch immer bei Weta / Pukeko Pictures.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2016, 20:13
Beitrag #55
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
(05.07.2016 20:03)Goliath schrieb:  
(05.07.2016 18:21)witchking82 schrieb:  Anthony hat mir angeboten 50 weta Dollars da der Schaden gering ist.
habe abgelehnt und ihm gesagt das ich eine 100 Prozent intakte statue verlange.bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht.

Also wenn ich nur eine Lösung akzeptiere (nämlich eine neue Statue), dann schreibe ich das gleich in meiner ersten E-Mail und lasse nicht erst den Lieferanten einen Vorschlag machen, den ich dann ablehne und sage, was ich eigentlich möchte. Grandpa

PS: Meines Wissens ist Magnus noch immer bei Weta / Pukeko Pictures.

Hab ich auch gemacht....in meiner email stand drin das ich eine neue möchte. Wenn ich was bei weta bestelle dann möchte ich auch eine intakte statue haben. Auch wenn der Schaden gering ist....bekomme ich später nicht mehr das Geld dafür was ich bezahlt habe.falls ich sie verkaufen sollte.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2016, 10:48
Beitrag #56
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Bin super zufireden, sollte ein Klassiker bei mir werden wenn ich einen passenden Platz in der Präsentation finde. Woo1

[Bild: azog1.jpg]

[Bild: azog2.jpg]

[Bild: azog3.jpg]

Wer noch nicht hat sollte zuschlagen solange verfügbar, er ist es wert!
https://www.wetanz.com/azog-commander-of...liate=9107

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2016, 12:11
Beitrag #57
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Die Statue ist Hammer...bin gespannt wie lange die brauchen um mir eine neue zu seden

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2016, 15:41
Beitrag #58
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Mir reicht mein Azog on Warg allemal, auch wenn der hier wirklich gut gemacht zu sein scheint. Ein Klassiker wird es erst dann, wenn auch noch in 10 Jahren einer von dieser Statue spricht....und das bezweifele ich sehr stark. Auch weil die Filme enttäuscht haben.
Die Details sind aber schon sehr gelungen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2016, 16:02
Beitrag #59
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
(08.07.2016 15:41)Angmarstar schrieb:  Mir reicht mein Azog on Warg allemal, auch wenn der hier wirklich gut gemacht zu sein scheint. Ein Klassiker wird es erst dann, wenn auch noch in 10 Jahren einer von dieser Statue spricht....und das bezweifele ich sehr stark. Auch weil die Filme enttäuscht haben.
Die Details sind aber schon sehr gelungen.

"ein Klassiker bei mir..." heißt, dass er es langfristig in meine Präsentation schafft. Auch weil mit persönlich die Filme sehr gut gefallen. Grandpa

Von einem umfassenden Klassiker unter den Filmstatuen sind wir hier natürlich aus genannten Gründen weit entfernt. Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2016, 12:17
Beitrag #60
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Azog Statue
Also Anthony hat mir vor einer Woche geschrieben das er sich mit dem UK warehouse in verBindung setzt. Danach hab ich noch drei emails geschrieben. ....keine Antwort erhalten. Bin ehrlich gesagt mittlerweile echt sauer. Nicht zu antworten finde ich nervig. Weiss jetzt garnicht woran ich bin. Bei magnus ging das alles Ruck zuck....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe