Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
23.12.2014, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 09:16 von Dis.)
Beitrag #31
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Na endlich gings Dancing ...
bin hier schon auf Kohlen gesessen. Bard ist vorbestellt 1grin - bin zwar nicht der mega Bard-Fan, aber Tauriel besitz ich ja auch und ist gar nicht mein Fall (von der Filmfigur her - nicht was die WETA Umsetzung betrifft). Bard steht da auch noch um einiges höher in meiner Gunst. Aber wie bei Tauriel: Super Pose und die Bilder sind sehr vielversprechend. Auch wenn ich etwas Angst habe wenn ich den Bogen betrachte ... ich hab ja nicht so Glück mit Bögen Lachen und das Teil ist schon mal richtig groß und filigran ...

Ich freu mich auf meinen Bard in wirklich faszinierender und schwungvoller Pose 1great

Der Adventskalender klappt nur mäßig, aber ich will mich nicht beschweren - bin ja froh, dass es einen gibt!
Ich warte gespannt, was noch kommt 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 10:03
Beitrag #32
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Ist er im Maßstab 1/6?
Kommt mir mit 38cm etwas klein vor, immerhin steht er auf der Dachkuppel und ich denke das Maß bezieht sich von Bodenplatte bis zur Bogenspitze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 11:11 von Dis.)
Beitrag #33
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Kommt mir jetzt nicht so vor, als wär es anders. Ich glaub schon, dass er ebenfalls 1/6 ist.
Wenn man Thranduil mal zum Vergleich heran zieht ... Thranduil ist 34 cm in aufrechter Pose.
Bard hat zwar noch die Dachspitze unter sich, aber er springt ja ab und ist nicht aufrecht.
Denk jetzt nicht, dass dann was nicht zusammen passt von den Größenverhältnissen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 12:20
Beitrag #34
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Der wird die Tage auch noch bestellt.Was mich ein wenig ärgert ist das der Preis für mich ein wenig zu hoch ist.
Den hätten sie anpassen können an Tauriel und Thranduli....trotzdem eine klasse Statue!!! Ich schau jetzt nochmal und dann wird bestellt...

Mit dem Bogen habe ich auch so meine Zweifel.Es war schon ein Krampf bei Tauriel den Bogen zu spannen und zu 100% stimmt es bei mir auch nicht..

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 14:02
Beitrag #35
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Der gute ist bestellt.....auch hier hatte weta wieder server Problem beim bezahlen...aber jetzt hat es geklappt...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 22:52
Beitrag #36
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
So ist auch geordert 1grin

der sieht von den Bildern her super aus.

Ja finde den Preis auch etwas hoch, wollen wir hoffen das Weta jetzt auch nicht versucht wie weit man mit dem Preisen hoch gehen kann und die Äußerste Schmerzgrenze beim Käufer zu finden.


Aber mal Ehrlich zum Schluss stehen die doch ins vielen Vitrinen von uns.

1grin1grin1grin1grin

Gruß MarkBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 00:04
Beitrag #37
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
(23.12.2014 22:52)lurtz2877 schrieb:  Ja finde den Preis auch etwas hoch, wollen wir hoffen das Weta jetzt auch nicht versucht wie weit man mit dem Preisen hoch gehen kann und die Äußerste Schmerzgrenze beim Käufer zu finden.

Uuuuuhhh, das Thema wurde auch mal vor ein paar Wochen im S&F Forum von einem User angesprochen und ich hatte zugestimmt. Da war aber was los danach. Empört wurde Weta in Schutz genommen, die würden sowas nie machen, würden uns immer die fairst möglichen Preise anbieten etc. Pfeif

Ok, im "quasi Weta Forum" kommen solche Aussagen natürlich nicht gut an. Aber ich denke trotzdem, dass Weta schon guckt, wie weit man mit den Preisen gehen kann. Siehe Smaug, Balrog, Azog...die hätten bestimmt auch etwas günstiger für uns werden können, aber warum sollte Weta das machen, wenn die meissten auch mehr zahlen. Die brauchen ja bloss einen Blick in die Threads werfen und sehen ja, wie scharf die Leute drauf sind.
Jetzt hat es mit Bard wieder einen Preisanstieg gegeben und er wird von den meissten hingenommen. Somit ist Bolg wohl auch sicher bei 299 USD. Dabei finde ich nicht, dass das gerechtfertigt ist. Ist imo nicht mehr Arbeit oder Polystone dran als an Gandalf (249 USD), Radagast (275), Thranduil/Tauriel (je 275). Und ne 1000er Limitierung wird es wohl auch werden. Also alles kein Grund für so einen hohen Preis.
Wie man ja am Adventskalender sieht, hauen sie die Statuen auch günstiger raus und werden wohl immer noch dran verdienen.

Nunja, warten wir´s ab gell.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 00:32
Beitrag #38
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
(24.12.2014 00:04)Elvenwarrior schrieb:  Wie man ja am Adventskalender sieht, hauen sie die Statuen auch günstiger raus und werden wohl immer noch dran verdienen.

So schaut's aus. 1Winknew
Ich bin ja eigentlich jemand der voll und ganz bereit ist jemanden der gute Arbeit leistet auch dementsprechend gut zu bezahlen.
Aber wenn man - wie in letzter Zeit immer wieder mal - merkt, dass sich da eine neue Philosophie einzuschleichen scheint, halte ich mich erstmal zurück und warte ab. Natürlich ist es Weta's gutes Recht die Preisschraube solange nach oben zu drehen bis niemand mehr etwas kauft. Aber nur weil es rechtlich in Ordnung ist muss ich es ja noch lange nicht gut heissen.
Wie du schon richtig sagst: Warten wir mal ab. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 12:02
Beitrag #39
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Ich teile die Meinung, dass jetzt auch Weta versuchen wird die Preise anzuziehen und ausprobiert: "Na, wie viel geht noch?" Kaufmännisch legitim; ebenso wie die neue Anzahlungsgeschichte.

Ändert aber (bisher) alles nix daran, dass ich nach wie vor Weta-Fan bin (und bleiben möchte).

Zum Glück kann ich auf Bard verzichten. Daher mach ich da in diesem Fall nicht mit. Auch wenn ich ihn schon irgendwie gern gehabt hätte Eingeschnappt Er gefällt nämlich.

Jetzt warte ich mal auf Faramir ... der muss nämlich sein.

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 12:32
Beitrag #40
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Meinungen darf man ja noch haben. Weta macht klasse Arbeit und ich werde auch weiterhin sammel und kaufen.Trotzdem finde ich das die Preise teilweise zu hoch sind.
Bard sieht klasse aus und Bolg wird auch ein Hammer werden.Jedenfalls freue ich mich schon richtig auf Bard.

275 Dollar hätten es auch getan!!!!

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe