Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
24.12.2014, 12:43
Beitrag #41
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Ein Hauch von Gier möchte ich dazu sagen ,300Tacken sind einfach zu viel.
400 für Bolg wird da schon kommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 13:11
Beitrag #42
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Ich warte mal mit Bard ab. Der rennt ja nicht weg und bei einer 1000er Auflage verkauft der sich auch so schnell nicht ab. Irgendwann gibt es wieder ein Angebot von Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 18:53 von Dis.)
Beitrag #43
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Mit mir hat WETA da leichtes Spiel gehabt.
Ich wollt ihn unbedingt und dann war der Preis ok.
Generell fänd ichs natürlich auch schöner, wenn der Preis niedriger gewesen wäre (wie auch die Limitierung 1grin) bzw der Preis im Verhältnis zu den anderen Figuren (mit gleicher Größe) gleich geblieben wäre.
Aber was muss, das muss einfach 1grin
Pose genial, so dynamisch ... Bilder sehen auch mal echt gut aus (was man aber erst abwarten muss wenn man ihn live sieht).
War für mich ne klare Sache.
Klar kann man warten ... der wird so schnell nicht weg "springen" ... aber ich habs nicht so mit Geduld 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 19:55 von Hellboy.)
Beitrag #44
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Wir haben was gemeinsam vor über 10 Jahren habe ich mit den HDR Statuen angefangen und mich wie du einem Einkaufsrausch hingegeben 1grin , zum Glück.
Ich kann mich nicht sattsehen und erfreue mich immer wieder beim betrachten meiner Sammlung ,hoffe das es bei dir genauso wird.
Es ist eine tolle Statue aber werde mir auch mal Livebilder anschauen und ehrlich gesagt habe ich Angst was da noch alles auf uns zu kommt.
Deshalb muss ich mich etwas zügeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 02:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 02:22 von witchking82.)
Beitrag #45
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Habe heute den collectors giude geschenkt bekommen und jetzt werde ich mir noch mehr kaufen.da sehen die Statuen teilweise noch besser aus.einige die ich mir nicht kaufen wollte gefallen mir auf einmal.
Ich könnte heulen das ich nicht von Anfang an gesammelt habe.meine Sammlung ist nicht gerade klein,aber mein ziel ist es irgendwann mal fast alle zu besitzen.vielleicht auch nur ein Traum.bard ist eine klasse statue.darum habe ich auch direkt zugeschlagen. ...wie bei fast jeder hobbit statue.den Fehler werde ich nicht nochmal machen und lasse Statuen aus.die Bilder gefallen mir sehr.bin gespannt auf die Größe und wie man ihn am besten aufstellt.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 11:00
Beitrag #46
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
(25.12.2014 02:19)jigsaw82 schrieb:  meine Sammlung ist nicht gerade klein,aber mein ziel ist es irgendwann mal fast alle zu besitzen.vielleicht auch nur ein Traum.

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

Ich drücke dir die Daumen, dass du dir deinen Traum verwirklichen kannst.Doppeldaumen

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 11:24 von Hellboy.)
Beitrag #47
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
@jigsaw82 und all.

Will dich ja nicht heiß machen aber zieh/t dir/euch das mal rein, weis nicht ob es hier mal bereitgestellt wurde aber so ne HDR Sammlung hab ich noch nicht gesehen.
Vielleicht wenn noch nicht gepostet könnte ein Mod den link an geeigneter Stelle platzieren wusste jetzt nicht wohin damit.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...tweit-clip
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 11:50
Beitrag #48
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Mitten in der Schweiz. Da war David bestimmt schon zu Besuch. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 11:51
Beitrag #49
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Danke Dir Vahap für den Link.
Bastian hatte den schon vor einer Weile gepostet: http://www.polystoned.de/Thread-Tolkien-...ore?page=6
Da war der Bericht von Spiegel TV und nicht von Galileo. Guck ich mir jetzt mal an, um mal zu vergleichen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 12:03 von Hellboy.)
Beitrag #50
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Bard Statue
Ups..
Viel Spaß beim gucken hoffentlich mit neuem Material.
Edit:
Liebe Freunde hab ich ins schwarze getroffen ist ja was ganz anderes...aber bitte die Kinnlade nicht zu tief fallen lassen ich hatte arge Probleme mein Mäulchen wieder zu schließen.1grin

Einfach Atemberaubend!Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe