Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
09.07.2015, 10:19
Beitrag #1
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
[Bild: dain16gu62.jpg]

[Bild: dain39jq2.jpg]

[Bild: dain3wfjd7.jpg]

[Bild: dain2llk4t.jpg]

1/6 Full Polystone Statue von Dain Ironfoot on War Boar Smiley_rock
Pre-Order und Preis stehen noch nicht fest, aber hier darf gerne schon diskutiert werden...

Edit: Laut den Bildern die Josh Long bei Flickr gepostet hat, ist Dain limitiert auf 1500 Stück und Available Q1 2016 Winke

Hier der Affiliate Link: https://www.wetanz.com/dain-ironfoot-on-...liate=9107
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 10:40
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
mein bisheriges Highlight von der SDCC. Fand den Auftritt im Film schon überragend und das Design gefällt mir auch. Eine Statue ist für mich daher fast Pflicht. Habe zwar noch keine einzige Weta Statue, aber schon einige gesehen, die mir auch von der Verarbeitung sehr gefallen haben. Aber es war noch nichts dabei, was ich unbedingt hätte haben müssen (Mein schwerpunkt liegt auch auf Star Wars).

Bis jetzt. Die Statue gefällt mir außerordentlihc und als ich sie meiner Freundin heute früh gezeigt habe, meinte diese auch nur, die müssen wir haben! Hoffe nur, dass der Preis halbwegs stimmt, aber wird bestimmt - trotz 1/6 - ein ziemlicher Brocken werden.... ich bin gespannt!

Was meint die erfahrene Weta-Gemeinde, was die hierfür für einen Preis aufrufen werden? Kaffee

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 10:50
Beitrag #3
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Moin Laubi. Erstmal super, dass Du trotz Star Wars Fokus eine Hobbit Statue in die Sammlung aufnehmen willst 1great
Preislich schwer einzuschätzen, aber ich sag einfach mal 599 NZD, vermutlich aber sogar mehr.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:07
Beitrag #4
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Hi hi hi hi ... ich freu mich so. Meine Gebete wurden erhört 1grin

Sehr sehr gelungen.
War im Film begeistert und das ist ein Pflichtkauf für mich - Umsetzung passt ebenso - ich bin dabei 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 21:38
Beitrag #5
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Süß das Teil passt klasse zu Azog ich tippe mal auf 399 Euro!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 22:07
Beitrag #6
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Woo1Woo1Woo1

der zieht auf jeden Fall ein wie Elrond , Azog , die 2 Zwerge , Legolas Und der Uruk hai Swordsmann.

Mann das heißt wieder Überstunden FresseFresse

Beste grüße mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 10:29
Beitrag #7
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
(09.07.2015 10:50)Elvenwarrior schrieb:  Moin Laubi. Erstmal super, dass Du trotz Star Wars Fokus eine Hobbit Statue in die Sammlung aufnehmen willst 1great
Preislich schwer einzuschätzen, aber ich sag einfach mal 599 NZD, vermutlich aber sogar mehr.

Wie gesagt, der Fokus liegt auf Star Wars.... die Sammlung als Solche erstreckt sich über diverse Filmreihen ^^ Hab auch ein paar Hobbit-Büsten und en Gandalf PF neben den Büchern etc. stehen.

Aber das ist das erste mal, dass ich was von WETA "brauche" Woo1

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 13:29
Beitrag #8
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Der Preis liegt hoffentlich nicht so wie bei Azog oder smaug....das wäre eine frechheit. der müsste ja eigentlich etwas kleiner sein.
gefällt mir auch sehr gut.der kommt mir auch ins haus.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 14:50
Beitrag #9
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Ja ich hoffe auch das Weta nicht anfängt gierig zu werden und die max. 399 Euronen veranschlagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 16:45
Beitrag #10
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dain Ironfoot on War Boar Statue
Muss eigentlich her. Aber dürfte gerne eher in Richtung Thrain mit Thron gehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe