Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
10.09.2017, 22:19
Beitrag #21
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Wenn ich das so lese hier und die Meinungen dazu ...

(27.08.2016 01:27)Argonath schrieb:  Nein danke. In etwas genauso reizvoll für mich wie die ganzen Plastikpuppen von Sideshow und Co. Würde ich ehrlich gesagt noch nicht einmal geschenkt haben wollen. Polystone in ordentlichen Maßen oder nix, sorry.

....dann hab ich wohl, wenn es denn doch noch klappen sollte, ziemlichen "Müll" gewonnen. Verdutzt Pfeif

Hmm die Frage was mich das dann noch kostet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2017, 22:48
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Kannst es auch mir geben 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 15:34
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
(10.09.2017 22:19)Morkhero schrieb:  Wenn ich das so lese hier und die Meinungen dazu ...

(27.08.2016 01:27)Argonath schrieb:  Nein danke. In etwas genauso reizvoll für mich wie die ganzen Plastikpuppen von Sideshow und Co. Würde ich ehrlich gesagt noch nicht einmal geschenkt haben wollen. Polystone in ordentlichen Maßen oder nix, sorry.

....dann hab ich wohl, wenn es denn doch noch klappen sollte, ziemlichen "Müll" gewonnen. Verdutzt Pfeif

Hmm die Frage was mich das dann noch kostet...

Du hast keinen Müll gewonnen! Ich finde es absolut cool, dass jemand aus unserem Forum und aus Deutschland gewonnen hat. 1great
Kommt ja nicht allzu oft vor.

Ich finde das kleine Diorama eigentlich ganz schick. Im Verhältnis zu anderen Sachen ist mir das nur zu teuer.
Freu mich über ein paar Eindrücke und Meinungen von Dir, wenn der Gewinn bei Dir angekommen ist.
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 23:11 von Medusa.)
Beitrag #24
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
ist doch geil - also nur weil viele schreiben es wäre schlecht weil es eigentlich nur zu teuer ist würd ich mir keine weiteren gedanken machen, sondern es auf mich zukommen lassen.
Freue mich auf jeden Fall über Deine Bilder !

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 16:49 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Hab gestern echt noch lange gewartet auf eine Antwort und daher nur ne seeehr kurze Nacht gehabt... dachte eigentlich jetzt wäre wenigstens was da. Aber bisher nichts. Dieses System dort mit den Request's und den Mails die verschickt werden ist mir zu hoch. Ich hab einmal direkt auf eine Mail geantwortet und diese stand dann unter der Anfrage von Anthony. Darauf hab ich dort direkt auch nochmal geantwortet und somit stehen 2 Antworten darunter.

Ich dachte ja wenigstens es kommt eine Nachricht an, wie ...geht alles klar und so.... Immerhin war es bereits die Nacht, wo ich ins Bett bin, dort nach 11 Uhr Montags und die Antworten hatte ich bereits am Samstag abgeschickt, was dort sicher Sonntag war.

Habt ihr denn jemals so ein Ticket bei Weta gehabt ? Können die das wenigstens alles einsehen bzw was bedeutet "solved" ... also "gelöst". Ich kann mich dummerweise nicht mehr erinnern was dort vorher stand und das mit gelöst kam auch wie so ne automatische Antwort auf meinen Beitrag.


Naja und das einzige was bisher aus dem Forum bei Weta kam, war ein Angebot wegen verkaufen und halt von den Leuten Willkommensgrüße und das sie Fotos sehen wollen wenn ich es habe ^^.

Aber nun bin ich genauso schlau wie gestern Nacht und es gibt ja auch keine Verlautbarung im Forum von Anthony. Das würde mir schon reichen. Die Antworten von den Mitgliedern ansich helfen mir in der Hinsicht eher nicht weiter.
Im Gegenteil, ich finds schade das ich darauf nicht so antworten kann wie ich gerne möchte und es dann sicher blöd rüberkommt wenn ich nichts weiter schreibe.Crying2

Fotos würde ich schon irgendwie gerade so hinbekommen 1Winknew


@ Berni und Medusa

Meine Antwort war eher sarkastisch gemeint ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 18:40
Beitrag #26
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Keine Angst, aus Erfahrung dauert es immer etwas. Ja dieses Ticket ist normal, bekommt man automatisch. Warte einfach noch ein paar Tage und du bekommst schon deine Antwort..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 20:40 von Morkhero.)
Beitrag #27
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Weis jemand zufällig wie die Kartons aussehen für das gesamte Diorama ? (Größe usw) Ich dachte ja das ganze kommt in einem Paket.

Mir gehts darum, der Gewinn ist beim Zollamt gelandet. Ich kann es nicht selber abholen aufgrund der idiotischen Öffnungszeiten. Vielleicht wäre Freitag noch irgendwie eine Option ... mit Glück und wenn ich eine dreiviertel Stunde Fahrt in ner halben schaffe und kein Stau ist.

Die wollen ja immer Rechnungen und dergleichen haben und das in ausgedruckter Form. Hab natürlich überhaupt nichts in der Hand mal abgesehn vielleicht von der Inetseite wo das mit dem Gewinnspiel zu sehen war. Und vielleicht noch die Mail von Weta, wobei das ehrlichgesagt nicht unbedingt ausdruckreif ist.

Nun zum nächsten.... ich weis nicht was die bei Weta beigelegt haben. Ist also der eigentliche Wert irgendwo verzeichnet oder nicht. Hier halt die Frage ob ich es draufan kommen lassen sollte wenn nicht. ABER ich kanns eben höchstwahrscheinlich nicht selber abholen und dementsprechend überhaupt nicht reagieren. Andere Möglichkeit eine Mail an das Zollamt um zu versuchen den Sachverhalt im Vorfeld irgendwie etwas zu klären. Wäre sicher die beste Variante und werd ich wohl auch machen, wobei ich mich damit natürlich festlege.

Zu dem Brief von DHL wurde lediglich noch ein Frachtbrief mit beigelegt und der ist ziemlich nichtsagend. Und wenn ich den als das annehme was die als einziges besitzen, dann gibts auch keine Rechnung und dergleichen und es kann passieren das ich dann im Zugzwang bin das irgendwie im einzelnen zu deklarieren.
Es ist lediglich ein Haken bei "Gift" gesetzt und ein Name : Pro replica - Polystone. Ausserdem steht das Einzelgewicht da und das es 8 Items sind. Verstehe das dann so, das es mehrere Pakete sind oder kommt die Declaration von Weta selbst und es ist ein Paket mit 8 Teilen darin ? Insgesamt sind es über 12 Kg... das Einzelgewicht steht auch dabei.

Kann mir ausserdem zufällig jemand sagen wie es ist bei einer Direktbestellung von Weta ? Hier steht beim Absender zwar auch Weta Ltd aber darüber ein privater Name. Keine Ahnung ob das Absicht ist und dem "Gift" helfen soll. Es ist ja ein Geschenk..stimmt also alles ...nur ist eben die Frage wie der Zoll drauf reagiert, was ja sicher in jedem Fall anders sein kann.
Mir wäre ja am liebsten, sagen das es wirklich ein Gewinn ist und dann kanns einfach mitgenommen werden und fertig 1Winknew. Aber da dann irgendwo vielleicht ein Beamter innerlich ausrastet, weil hier die Chance verpasst wurde aus dem "Nichts" Steuern zu generieren, kann ich mir nicht vorstellen das es so einfach klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 21:23
Beitrag #28
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Ich verstehe das Problem nicht.
Druck die Email von WETA aus, in der dir der Gewinn bestätigt wird und druck dir die Artikelbeschreibungen (inkl. des Preises) von jedem Artikel aus , den das Set enthält.
Damit gehst du dann zum Zollamt oder schreibst einer anderen Person eine Vollmacht und diese Person geht dann hin. Dann wird vor Ort geprüft, was alles angekommen ist....

Dann wirst du ganz normal ( und wie im Gewinnspiel auch erklärt) ca. 25 Prozent des Waren(+Shipping)wertes an Abgaben haben und du bekommst das tolle Set.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 01:30
Beitrag #29
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Hmm ok also muss ich doch alles angeben und selber raussuchen.

Dann würde ich aber noch gerne wissen wo das alles zu finden ist. Ok es sind 8 Items laut dem Frachtbrief. Und 8 Sachen gibt es auch auf der Seite.
Ich dachte aber das ist das volle Set und z.b. Radagast usw ist auch dabei. Stecken die jetzt da irgendwo mit drin oder fehlen sie ? Und wenn sie dabei sind so wie es das Video zeigt wo kann man sie kaufen ? Ich finde sie nicht auf der Weta Seite beim 1:30 Scale Diorama.
Das komplette Dol Guldur ist ja auf 500 Stück limitiert http://www.thelandofshadow.com/weta-work...ol-guldur/
Gibt es da vielleicht einen Komplettpreis oder haben die mir einfach weil es das noch nicht gab die einzelnen Teile geschickt als würde ich das normal einzeln kaufen ? Die einzelnen Sachen kosten etwas über 720 Euro ...dort wird aber was von ungefähr 1000 Dollar geredet was ungefähr noch den Sachen entspricht die fehlen. Oder gehören die 4 Figuren sowieso zum mittleren Teil dazu und der Rest ist in den anderen Kartons ...auf jeden Fall finde ich nichts dazu. Es muss doch irgendwo die Möglichkeit gegeben haben dieses komplette Set auch zu bestellen und dazu dann auch der entprechende Preis da stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2017, 01:49
Beitrag #30
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Wenn WETA den Wert auf 1000USD inkl. Shipping deklariert hat, dann zahlst du auch auf diesen Wert deine Einfuhrumsatzsteuer und den Zoll....
Was möchtest du denn da jetzt noch wissen.
Was und in welcher Form WETA versendet hat kann hier niemand wissen.

Druck dir zur Not noch alle relevanten Sachen aus, die du finden kannst und ab zum Zoll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe