Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
12.10.2017, 21:03
Beitrag #31
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Es musste nichts gezahlt werden 1Winknew. Hatte alles ausgedruckt und der Karton wurde zwar geöffnet, aber da dort groß und fett ein Karton mit dem Dol Guldur zu sehen war und das mit den Ausdrucken überein stimmte wars das.

Leider stimmte das auch was ich dachte mit den 8 Items. Es ist genau das, was es derzeit auf der Seite zu kaufen gibt.

"This includes any figures and diorama segments not yet released in the Dol Guldur 1:30 scale series."

Das heisst also der Rest müsste noch kommen oder ? Er hat mir allerdings nichts gesagt. Kann es sein das ich da wieder was nicht mitbekommen habe ?
Hab noch nicht an Weta geschrieben. Anthony wollte ja wissen wie es ausgegangen ist.
Hatte halt gedacht sie hätten jetzt bereits alles an Figuren da und würden das als komplettes Paket abschicken, zumal es diesmal bei dem Zoll völlig egal gewesen wäre, was noch alles drin ist. Bei einem weiteren Paket wird das anders aussehen denke ich mal.
Mit den 4 Figuren wirkt es zu leer. Sollte ich deswegen nochmal nachhaken ? Ich meine er möchte ja ein Foto von mir mit dem Diorama, aber irgendwie dachte ich dass das auch Werbung sein soll für das komplette Environment.


Die Bemalung ist schon sehr gut. Die Figuren sind aus Metall, weis jetzt nicht ob es Zinn ist, aber sie sind für ihre Größe recht schwer. Da hab ich auch teilweise echt zu tun gehabt die aus der Verpackung rauszubekommen. Sind in so schwarzem Formschaum eingequetscht. Der war bei Gandalf/Galdriel bzw Elrond recht weich und gut drückbar. Bei den Ringgeistern hingegen so steinhart das ich den einen gar nicht erst aus dem Karton bekam. Hab dann einen leichten Ritzer an eine Seite machen müssen.
Gandalf mit Galadriel ist nun nicht so aber die beiden Nazgul sehen gut aus, ebenso Elrond.
Dennoch sind meine Favoriten von den Bildern her eindeutig Radagast und Saruman. Und gerade die beiden beleben das Bild. Saruman aufgrund seiner Farbe mit und Radagast natürlich durch seine Kaninchen.

Ich hab keine Bilder weiter gemacht ausser für mich ein paar Bilder von der jeweiligen Verpackung. Nur eins auf die Schnelle und ok ich habs optisch verändert ^^. So frontal gesehn wirkt es auch kleiner als wie es eigentlich ist. Ich muss sehen wie ich am Wochenende Zeit dazu finde. Das Wetter soll nochmal so schön werden und ich hab eigentlich anderes vor. ^^

Es ist recht aufwendig es zu bewegen da ja praktisch alles nur locker aufsitzt. Es wäre mir lieber gewesen wenn zumindest die großen Fragmente Steckverbindungen hätten. So muss man echt erstmal rumprobieren wie es denn nun dran muss.

http://abload.de/img/20171011-imgp6457-klekfqyc.jpg

Man sollte bei diesem Diorama wirklich alles besitzen, ein Teilverkauf ist daher eher unverständlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 20:00
Beitrag #32
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Hier ein paar Bilder...

http://www.polystoned.de/Thread-Dol-Guld...Scale-Weta

Wer richtige Livebilder sehen will muss allerdings bei Weta ins Forum schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 18:13
Beitrag #33
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Leider gibt es auf Seite 1 keine Produktbilder mehr, sodass ich sie gerne nochmal einstelle.

Erschienen sind folgende Einzelteile:

Environments

Collonade: Dol Guldur

[Bild: 1503442298d96c197df735rsir.jpg]

North Courtyard : Dol Guldur

[Bild: 1501648555ce4ac597cedsojy1.jpg]

Palantir Courtyard : Dol Guldur

[Bild: 14721729625882d823f9d3tp5r.jpg]

South Courtyard: Dol Guldur

[Bild: 1497836031ae36427b120uyqgz.jpg]


Figures

Galadriel at Gandalfs Side: Dol Guldur

[Bild: 1471906907156005c5bafivqvo.jpg]

Lord Elrond of Rivendell: Dol Guldur

[Bild: 1472080312156005c5bafi7q8y.jpg]

Ringwraith of Forod: Dol Guldur

[Bild: 1472079795d0096ec6c83nepo3.jpg]

Witch-King of Angmar: Dol Guldur

[Bild: 1472009936ee9fafd9590bar1l.jpg]


Ich bin jetzt schon schwer verliebt in dieses Gesamtdiorama. Wenn doch nur mehr Platz da wäre ...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 18:56
Beitrag #34
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Bin nur gespannt ob sie wirklich noch alles rausbringen. Ich hab langsam so das Gefühl das die weiteren Figuren gar nicht mehr erscheinen.
Meiner Meinung nach war der Gewinn auch für alle Figuren, mir ist es blos irgendwie zu blöd, Weta nochmal anzuschreiben.
Mit den bisher erschienenen Figuren ist es einfach nicht ausreichend gefüllt.Crying2 Wie eine große Eisenbahnplatte mit gerademal zwei Häusern nem Baum und einem Zug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 21:04
Beitrag #35
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
(12.12.2017 18:56)Morkhero schrieb:  Meiner Meinung nach war der Gewinn auch für alle Figuren, mir ist es blos irgendwie zu blöd, Weta nochmal anzuschreiben.

So war's geschrieben, ja. Aber bisher ist ja auch noch nichts Neues erschienen, was Du erhalten könntest. Also erst einmal abwarten...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 21:12 von Morkhero.)
Beitrag #36
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Bei der letzten Antwort an Anthony hab ich versucht das ein wenig so anzubringen..... er ist allerdings in keinster Weise darauf eingegangen. 1Winknew
Ich denke mal ich war wohl nicht verkaufsfördernd genug ^^ und die werden das im Sande verlaufen lassen.
Aber warten wir es ab 1Winknew

@ GuteLaune

Ja es ist schon ein Platzfresser in gewisser Weise. Eine Pf stellt sich einfacher auf ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2017, 21:22
Beitrag #37
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Diorama 1/30
Anthony ist fantastisch wenn die anderen Figuren da sind kannst du ihn ruhig drauf ansprechen. Er ist wirklich nett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe