Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Extended Edition mit Statue
24.08.2015, 17:20
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies Extended Edition mit Statue
(23.08.2015 12:19)Grishnákh schrieb:  am "katastrophalsten" finde ich vor allem das zweite Dio.

Von Teil 2 gab es ja zwei Boxen mit "Dios". Erst die Kino-Version als Limited Edition mit den Erebor-Statuen, dann die Extended Version als Collector's Edition mit den Fassreitern.

Erstere Box habe ich wieder verkauft, das "Dio" aus letzerer Box passt aber eigentlich ganz gut zu den anderen Barrel Ridern von Weta.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2015, 06:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 06:50 von Grishnákh.)
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies Extended Edition mit Statue
(24.08.2015 17:20)Goliath schrieb:  
(23.08.2015 12:19)Grishnákh schrieb:  am "katastrophalsten" finde ich vor allem das zweite Dio.

Von Teil 2 gab es ja zwei Boxen mit "Dios". Erst die Kino-Version als Limited Edition mit den Erebor-Statuen, dann die Extended Version als Collector's Edition mit den Fassreitern.

Erstere Box habe ich wieder verkauft, das "Dio" aus letzerer Box passt aber eigentlich ganz gut zu den anderen Barrel Ridern von Weta.

Die Ereborstützen mag ich nicht, gar nicht, die Fassreiter passen wirklich als Ergänzung wunderbar zu den anderen. Da ich jedoch keine Fassreiter habe und mir keine holen werde sind die für mich auch uninteressant und gefallen tun sie mir auch nicht.
Ich finde einfach Weta legt den Fokus extrem auf diese Fässer bzw. "Fassreiter". Das ist eigentlich eine Slapstickszene im Film die allenfalls witzig ist, aber dafür gleich eine ganze Figurenserie auf den Markt hauen.... Nee da hätte man schon einiges andere rausbringen können. Meine Meinung.Pfeif1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 17:52
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies Extended Edition mit Statue
Wollte nur mal kurz was schreiben.
Ich hab eben mal auf dem Flame of Udun Board das Video von der Box mit Staue gesehen und ich muss wirklich sagen, die Likeness und Pose von beiden Charakteren ist wirklich hervorragend. Sehr gute Ähnlichkeit, auch die Struktur des Stoffes von Gandalfs Robe z.B. ist schön modelliert. Ich hol sie mir aber trotzdem nicht...1grinPfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 23:06
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies Extended Edition mit Statue
Ich hab meine heute bekommen und bin mit dem Diorama mehr als zufrieden. Für die Größe sind Likeness, Paintjob und Qualität echt top.
Hat gleich nach dem auspacken einen schönen Platz in meiner HdR Ecke bekommen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 02:02
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies Extended Edition mit Statue
Das kann ich nur bestätigen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe