Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
20.04.2018, 20:19
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Habs mal durchgerechnet mit den Einsatz von 86 Euro WD und den Erhalt von etwas über 120 Euro als noch Gold Collector wäre das ein Preis von ca 680 Euro
Ich überlege......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2018, 21:03
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
(20.04.2018 18:21)MalgusPryme schrieb:  Bei dem Set ist nur die Nummer gleich oder!?

Exakt - ansonsten alles wie gehabt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2018, 22:14
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Erste Bilder (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: MirkwoodElf1.jpg]

[Bild: MirkwoodElf2.jpg]

[Bild: MirkwoodElf3.jpg]

[Bild: MirkwoodElf4.jpg]

[Bild: MirkwoodElf5.jpg]

[Bild: MirkwoodElf6.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2018, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 22:21 von Goliath.)
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Coole, dynamische Statuen - aber auch hier ist mit knapp EUR 900 inkl. VAT und Versand die Grenze für mich leider deutlich überschritten...Wand

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2018, 22:32
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Ich werde mir das Set wohl sehr wahrscheinlich holen ,schlafe aber noch mal eine Nacht darüber.
Denke der Elf wird bis zum BF Deal 2019 ausverkauft sein für 2018 wird man ihn vielleicht mit 15% Nachlass ergattern können aber für die Gemeinsame Nummerierung zahle ich da gerne etwas drauf und kompensiere das sogar mit ein paar WD mehr als Gold Collector.
Wie gesagt mit 680 Euro incl. dem Bonus ist der Preis schon gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 16:49
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Und hast bestellt?
Mir ist das jetzt nicht so wichtig mit den Nummern, aber haben würde ich die schon sehr gerne. Das digitale sculpting haut bei Weta wirklich jede Menge raus, im positivem Sinne gerade bei Rüstungen macht das einen enormen Unterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 16:58
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Ja gerade bestellt und ja die alte Liebe zu Herr der Ringe und Hobbit rostet nicht, da kann XM und Co machen was sie wollen.
So auf ca.680 kommt das Ganze wenn ich die Weta Dollars mit einkalkuliere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018 17:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Das geht ja noch, günstiger wird man es wohl auch nicht bekommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018 17:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
(21.04.2018 16:58)Hellboy schrieb:  Ja gerade bestellt und ja die alte Liebe zu Herr der Ringe und Hobbit rostet nicht, da kann XM und Co machen was sie wollen.

Ja irgendwie ist Weta anders/besonders, liegt vielleicht auch daran das es keine Referenz gibt. Aber auch die Grundeinstellung so gut es geht jeden Charakter zu ermöglichen in Form einer Statue ist grandios.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2018, 17:18
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Mirkwood Elf Soldier Statue
Ja das hast du vollkommen Recht,ich gehe davon aus das zumindest der Elf bis zum BF sold out geht und man sich nicht wieder ärgert wenn er verramscht wird und die gleiche Nummerierung hat schon seinen kleinen Reiz.
Ich finde es einfach klasse das Weta weiter Statuen produziert das ist so wie bei Supernatural ich freue mich jedes mal wenn eine neue Staffel angekündigt wird.
Solange es Fans beider Lager gibt und natürlich Geld dabei verdient werden kann wird unbeirrt weiter gemacht das jeder Kritik zum Trotz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe