Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer of Dol Guldur Statue
01.09.2017, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 12:15 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer of Dol Guldur Statue
Jetzt vorbestellbar bei Weta [Polystoned Affiliate Link].

Edition Size: 500

Auslieferung: ab Januar 2018

Grösse: (B x H x T) 36 cm x 35.5 cm x 30 cm

Gewicht: 4.2kg

Modelliert von Sam Gao

Preis: aktuell EUR 467 inkl. VAT und Versand nach DE (EUR 56 nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig)

Bilder (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: Torturer01.jpg]

[Bild: Torturer02.jpg]

[Bild: Torturer03.jpg]

[Bild: Torturer04.jpg]

[Bild: Torturer05.jpg]

[Bild: Torturer06.jpg]

[Bild: Torturer07.jpg]

[Bild: Torturer08.jpg]

Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb Weta alle diese Neuigkeiten nicht an der SDCC zeigen wollte...Verdutzt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 06:02
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Für 290 hätte man sich den in die Vitrine stellen können aber fast 450 Euro dafür berappen werden wohl die Wenigsten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 06:05
Beitrag #3
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
(01.09.2017 06:02)Hellboy schrieb:  Für 290 hätte man sich den in die Vitrine stellen können aber fast 450 Euro dafür berappen werden wohl die Wenigsten.

Stimmt, so maximal 500, würde ich sagenKaffee

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 06:21
Beitrag #4
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Hast Recht fast 500 Scheine, mir wird schon Angst und Bange wenn Thranduil On Elk Statue auf Preorder geht.
Da war MoS für 610 gegenüber dem Torturer beim Händler ja schon ein Schnäppchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 07:02
Beitrag #5
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Das war ja glaube ich der 1. Entwurf für Azog. Von all den Designs im Hobbit, und obwohl ich die Filme echt kacke finde, hätte ich mir den Torturer echt noch geholt. Gerade weil er keine CGI Figur war, sondern wie die Uruk-hai echte Handarbeit.
Aber ey, 467 EUR ? Lachen
Das ist echt lächerlich. Ist das jetzt der neue Preis für 1:6 Hobbit Statuen ? Dann bin ich ja froh, dass ich da raus bin. Lurtz oder der Uruk-hai kosten 299 USD, ich finde, das ist so die Schmerzgrenze.

@Vahap: Ich glaube, da täuschst Du dich vielleicht. Bei "nur" 500 Stück für diesen "Publikumsliebling" kann ich mir vorstellen, dass der nicht so lange zu haben sein wird, wie andere Statuen. Bei vielen Fans setzt halt das Hirn aus, wenn sie sehen, was sie haben wollen. Da ist der Preis erstmal egal.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 08:07
Beitrag #6
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Der ist schon cool und auch recht groß denke ich.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 11:05
Beitrag #7
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht mal weiss, in welcher Szene der aufgetaucht ist. Aber sieht schon eindrücklich aus !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 11:15 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
(01.09.2017 11:05)Kingslayer schrieb:  Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht mal weiss, in welcher Szene der aufgetaucht ist. Aber sieht schon eindrücklich aus !

Lachen Mir gehts genauso, nie aufgefallen oder gesehen im Film 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 11:29 von Tilda.)
Beitrag #9
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
Das ist doch der, der Gandalf die Hand "abhacken" wollte, oder? Früherer Entwurf von Bolg IEdit: nach Internetrecherche anscheinend sogar von Azog und Bolg)? Die Figur ist gar nicht meins (gut so, spare ich Geld!). Sieht ein wenig aus wie eine Gruselversion vom Löwen aus dem alten Wizard of Oz..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 11:36
Beitrag #10
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Torturer Of Dol Guldur
(01.09.2017 11:21)Tilda schrieb:  ....Sieht ein wenig aus wie eine Gruselversion vom Löwen aus dem alten Wizard of Oz..
Doppeldaumen

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe