Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
10.05.2018, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 21:00 von MalgusPryme.)
Beitrag #381
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Demnächst denke ich, wenn der Han Solo Film kommt gucke ich den davor oder danach.
Das hört sich gut an! Bei mir hats richtig lange gedauert bis der in der Base war, ich wollte den schon wieder einpacken. Am besten hats bei mir geklappt mit dem Bein in der Mitte zuerst und dann das vordere. Sonst hatte ich immer das Problem dass das mittlere Bein nicht reinging.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:02
Beitrag #382
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(10.05.2018 20:58)MalgusPryme schrieb:  Demnächst denke ich, wenn der Han Solo Film kommt gucke ich den davor oder danach.
Das hört sich gut an! Bei mir hats richtig lange gedauert bis der in der Base war, ich wollte den schon wieder einpacken. Am besten hats bei mir geklappt mit dem Bein in der Mitte zuerst und dann das vordere. Sonst hatte ich immer das Problem dass das mittlere Bein nicht reinging.

Danach denn das Beste kommt zum SchlußBier
Ja hatte auch gedacht der passt nicht gibt somit verschieden Möglichkeiten wie man ihn einsetzten kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 21:40 von MalgusPryme.)
Beitrag #383
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(10.05.2018 20:58)MalgusPryme schrieb:  Demnächst denke ich, wenn der Han Solo Film kommt gucke ich den davor oder danach.
Das hört sich gut an! Bei mir hats richtig lange gedauert bis der in der Base war, ich wollte den schon wieder einpacken. Am besten hats bei mir geklappt mit dem Bein in der Mitte zuerst und dann das vordere. Sonst hatte ich immer das Problem dass das mittlere Bein nicht reinging.
(10.05.2018 21:02)Hellboy schrieb:  Danach denn das Beste kommt zum SchlußBier
Ja hatte auch gedacht der passt nicht gibt somit verschieden Möglichkeiten wie man ihn einsetzten kann.

Meine Statue sah auch schon ordentlich bearbeitet aus am hinteren peg Eingang, da war das schon weiß statt schwarz. Da wusste ich gleich das wird schwer werden. Dann hatte ich nochmal geguckt, was Ihr geschrieben hattet und dann doch wieder ausgepackt und dann hats irgendwie geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 21:43 von MalgusPryme.)
Beitrag #384
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(10.05.2018 20:58)MalgusPryme schrieb:  Demnächst denke ich, wenn der Han Solo Film kommt gucke ich den davor oder danach.
Das hört sich gut an! Bei mir hats richtig lange gedauert bis der in der Base war, ich wollte den schon wieder einpacken. Am besten hats bei mir geklappt mit dem Bein in der Mitte zuerst und dann das vordere. Sonst hatte ich immer das Problem dass das mittlere Bein nicht reinging.
(10.05.2018 21:02)Hellboy schrieb:  Danach denn das Beste kommt zum SchlußBier
Ja hatte auch gedacht der passt nicht gibt somit verschieden Möglichkeiten wie man ihn einsetzten kann.

Meine Statue sah auch schon ordentlich bearbeitet aus am hinteren peg Eingang, da war das schon weiß statt schwarz. Da wusste ich gleich das wird schwer werden. Nach 15 Minuten und den weißen Stellen am Elch Kopf hatte ich die Schanuze voll und wieder in Karton. Dann hatte ich nochmal geguckt, was Ihr geschrieben hattet und dann doch wieder den schon eingepackten Elch wieder ausgepackt und dann nochmal Versucht und dann hats irgendwie doch noch geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2018, 11:35
Beitrag #385
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(10.05.2018 20:00)Hellboy schrieb:  Warum?
Würde ich nicht machen,Ersatz gibt es wohl nicht mehr und so tragisch finde ich es nicht.
Kann man sehr gut selbst ausbessern wenn wir rausfinden um welchen Braunton es sich handelt.
Vielleicht weis Orc vom Morc welches Braun es ist.


Der helle Farbabrieb am rechten Elkauge ist mir erst auf den Fotos aufgefallen.Vielleicht korrigier ich das demnächst mal.
Was mich mehr stört ist der eintönig bemalte Bauch des Elks weil ich den momentan oben auf ner Detolf stehen habe.Auch glänzen die Beine etwas zuviel.
Das Fell hätte auch ruhig etwas rauher gesculptet sein können.Ist doch alles ziemlich glatt gehalten.
Bis jetzt habe ich nur den Übergang vom "Fell" zu den Hörnern etwas dunkler gemalt.
Aber ich denke das ganze ist nur "Jammern auf hohem Niveau" -
und das auch nur solange,bis das nächste Collectible ins Haus flattert.

Gestern in Köln Avengers - Infinity gesehen.Klasse Filmchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2018, 11:54
Beitrag #386
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
@MP
Unsere Montageanleitung war ja dafür da um dir den Ärger zu ersparen.1grin
Ist ja noch einmal alles gut gegangen1great
@Orc von Morc
Wäre dir dankbar wenn du mir den Farbton nennen würdest damit ich den Abrieb auch mal bearbeiten kann.Bier

Ja, Avengers war Klasse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2018, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2018 14:08 von Orc vom Morc.)
Beitrag #387
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(12.05.2018 11:54)Hellboy schrieb:  @MP
Unsere Montageanleitung war ja dafür da um dir den Ärger zu ersparen.1grin
Ist ja noch einmal alles gut gegangen1great
@Orc von Morc
Wäre dir dankbar wenn du mir den Farbton nennen würdest damit ich den Abrieb auch mal bearbeiten kann.Bier

Ja, Avengers war Klasse

Den genauen Farbton zu nennen ist schwierig.Ist warscheinlich eine Mischung zwischen Umbra und hellem Ocker.
Alles ausserdem geairbrushed und ich male nur mir Pinsel.
Würde sowiso nicht nur die abgeriebenen Stellen,sondern etwas grossflächiger übermalen.Sonst siehts nachher schlimmer aus wie vorher.
Bei meinem werde ich die Augenregion auch dunkler gestalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 11:34
Beitrag #388
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Dann lass ich es lieber,so schlimm schaut es nicht aus und eine Verschlimmbesserung kommt nicht in Frage1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 15:16 von MalgusPryme.)
Beitrag #389
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(12.05.2018 11:54)Hellboy schrieb:  @MP
Unsere Montageanleitung war ja dafür da um dir den Ärger zu ersparen.1grin
Ist ja noch einmal alles gut gegangen1great

@Orc von Morc
Wäre dir dankbar wenn du mir den Farbton nennen würdest damit ich den Abrieb auch mal bearbeiten kann.Bier

Ja das war doch sehr hilfreich da es teilweise nicht nachvollziehbar ist wie man das Teil darein bekommt!!!!!!!!!

ach hast du den Farbabrieb auch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 17:47
Beitrag #390
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(10.05.2018 19:33)Hellboy schrieb:  Das ist passiert weil beim einpacken dort die Farbe noch nicht trocken war.
Habe das beim auspacken bemerkt.

Habe ich vor ein paar Tagen gepostet.Winke
Die Verpacker einfach zu voreilig ,es sind genau die selben Stellen wie bei mir und auch bei dir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe