Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
19.05.2018, 18:21
Beitrag #401
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(17.05.2018 20:42)Hellboy schrieb:  Gefällt mir sehr gut,hätte ich dein Talent würde ich auch hier und da was verändern.

Hallo Uli,Winke
auf dein Talent mit Pinsel und Farben umzugehen kann man ja richtig neidisch werden.

Meinen Glückwunsch zu deinem Custom "Thranduil on Elk".Doppeldaumen

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2018, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 20:52 von MalgusPryme.)
Beitrag #402
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(18.05.2018 11:58)Darth Berni schrieb:  Allerdings ist Thranduils Reittier im Film nicht so dunkel und eher heller wie die Originalfarbgebung.
Blumen
gefällt mir leider nicht besser als vorher, keine Kritik an dich ist ja Geschmackssache ich weiß ja das auch weiße Stellen vorhanden waren, die jetzt nicht mehr da sind.
Wo hast du denn noch was verändert, ehrlich gesagt fällt mir das nicht auf ausser am Kopf und die Beine sind auch dunkler?

Adolfo von den Flamers hat sein Thranduil on Elk ja richtig hingerichtet, vor allem Thranduil selbst, allerdings fand das ja da auch fast jeder gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2018, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 10:17 von Maxelot.)
Beitrag #403
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Mir gefällt das dunkle Tier viel besser. Dazu sind die hellen unglaubwürdigen Stellen dezenter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2018, 22:51
Beitrag #404
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(19.05.2018 20:46)MalgusPryme schrieb:  
(18.05.2018 11:58)Darth Berni schrieb:  Allerdings ist Thranduils Reittier im Film nicht so dunkel und eher heller wie die Originalfarbgebung.
Blumen
gefällt mir leider nicht besser als vorher, keine Kritik an dich ist ja Geschmackssache ich weiß ja das auch weiße Stellen vorhanden waren, die jetzt nicht mehr da sind.
Wo hast du denn noch was verändert, ehrlich gesagt fällt mir das nicht auf ausser am Kopf und die Beine sind auch dunkler?

Adolfo von den Flamers hat sein Thranduil on Elk ja richtig hingerichtet, vor allem Thranduil selbst, allerdings fand das ja da auch fast jeder gut.

Kritik,ob posi... oder negativ oder eben "neutral" ist ja erlaubt.Auf den Bildern wird man die kleinen Veränderungen (mangels 3D) wohl nicht so rasch erkennen.Da müßten wohl eine Originale und eine repainte Statue im direkten Vergleich auf dem selben Foto zu sehen sein.

Wie geschrieben habe ich nur wenig an der Statue verändert.
Vorwiegend die hellbraun geairbrushten Stellen sind jetzt dunkler und sehen nicht mehr so "clean" aus.Besonders die Farbgebung am Maul,um die Augen (Farbabrieb),Bauchunterseite,Hornansatz,dass im oberen Teil verwaschen aussehende blau Cape,graue Hufe und Felsen mit Moos habe ich etwas verändert.
Was den repainteten ToE von Adolfo aus dem FoU Forum betrifft muß ich Dir zumindest beim Gesicht Thranduils zustimmen.Da hätte er besser den Pinsel von gelassenVerdutzt

Aber,wie Du geschrieben hast: "Alles Geschmacksache".
Deswegen habe ich ja auch vor Jahren einige environments wie Helms Deep,Weathertop und viele andere "meinem Geschmack entsprechend" angepasst.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2018, 22:51
Beitrag #405
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(19.05.2018 21:39)Maxelot schrieb:  Mir gefällt das dunkle Tier vie viel besser. Dazu sind die hellen unglaubwürdigen Stellen dezenter.

Danke Dir. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2018, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 10:17 von Maxelot.)
Beitrag #406
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Adolfo muss ich auch sagen hat es meiner Meinung nach weit übertrieben. Um nicht ins Detail zu gehen, ich finde zu viele knallige Farben machen es unstimmig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 07:29
Beitrag #407
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(19.05.2018 23:19)Maxelot schrieb:  Adolfo muss ich auch sagen hat es meiner Meinung nach weit übertrieben. Um. Icht ns Detail zu gehen, ich finde zu viele knallige Farben machen es unstimmig.

Er hat den War Troll zum Cave Troll umgemalt,solche extremen Umlackierungen verfälschen ein Original und machen es in meinen Augen nahezu wertlos.
Aber jeder wie er mag natürlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 11:45
Beitrag #408
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(20.05.2018 07:29)Hellboy schrieb:  
(19.05.2018 23:19)Maxelot schrieb:  Adolfo muss ich auch sagen hat es meiner Meinung nach weit übertrieben. Um. Icht ns Detail zu gehen, ich finde zu viele knallige Farben machen es unstimmig.

Er hat den War Troll zum Cave Troll umgemalt,solche extremen Umlackierungen verfälschen ein Original und machen es in meinen Augen nahezu wertlos.
Aber jeder wie er mag natürlich.

Das gleiche ging mir beim betrachten seiner "War Troll" Fotos auch durch den Kopf.
Besonders amüsierend sind dann seine kurzen Bemalungs-Zeitangaben und (vermeintlich detaillierten) Anleitungen.
Aber,um es auf Kölsch auszudrücken: Wämm et jefällt!!!
Wenn er damit zufrieden ist,ist`s doch o.k.
Genau wie ich mit meinen Bemalungen...

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 12:27
Beitrag #409
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Habt ihr mal nen Link?..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 12:54
Beitrag #410
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Hier kannst du dir mal ein Bild machen
https://www.flickr.com/photos/118234847@...174873067/
Schön das du dich wieder an Diskussionen beteiligst.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe