Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
05.10.2017, 19:32
Beitrag #61
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Ich meine zumindest die Höhe war mit über 70 cm angegeben.
Vielleicht Zahlendreher von 57 auf 75cm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 20:49
Beitrag #62
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
22.44 Zoll ist und bleiben 57 cm!
Die Angaben sind korrekt und 57 cm überragen den War Troll (52 cm) ergo grösste Statue von Weta bis heute.
Also mal ehrlich wenn man das Maßband holt und 57 cm von der Tischplatte nach oben simuliert ist das ein gewaltiges Stück.

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 20:57
Beitrag #63
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Naja, 57cm scheint mir nicht so riesig. Ich hätte ihn auch höher im Verhältnis erwartet.
Es stimmt schon, dass 22,44inch diese 57cm sind, aber es wäre nicht die erste Firma, die zu dumm ist die Statuen zu messen oder die richtigen Maße auf die Seite zu schreiben.

Trotzdem, für das Geld gibts ne P1 1/3 und das sind Monster. Außerdem ist da der Paintjob ne andere Liga.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 21:09 von Hellboy.)
Beitrag #64
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Na wenn ich den Elch neben Sauron in 1/6 stelle ist er gar nicht mehr so groß,ich finde ihn nach den ganzen Bildern die man so gesehen hat irgendwie ein paar cm zu klein geraten ist.
Ich habe mir schon lange vor der Preorder Gedanken gemacht wenn nicht in die Besta dann wohin?
Zahlen lesen kann ich schon auch wenn diese Angaben aus engl. sprachigen Foren stammten.
Gut es sind oder waren Spekulationen,bin trotzdem etwas enttäuscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 22:13 von MalgusPryme.)
Beitrag #65
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(05.10.2017 20:49)Eichenschild schrieb:  22.44 Zoll ist und bleiben 57 cm!
Die Angaben sind korrekt und 57 cm überragen den War Troll (52 cm) ergo grösste Statue von Weta bis heute.
Also mal ehrlich wenn man das Maßband holt und 57 cm von der Tischplatte nach oben simuliert ist das ein gewaltiges Stück.

Ich verstehe nicht wirklich was das ganze soll Keule
Die Maße die angegeben sind ergeben absolut keinen Sinn.
Es ging nicht darum wieviel 22,4zoll sind, sondern das Verhältnis zwischen der angegebenen breite und höhe. Und ausserdem wie groß wäre wohl Thranduil wenn die Statue insgesamt nur 57 cm groß sein soll Erschrecken
Ich bleibe dabei das er an die 90cm rankommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 22:19
Beitrag #66
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Glaube nicht, dass das Geweih sich noch oben hinaussetzt, wie es auf einigen Bildern zu sehen ist. Und die Base ist (42 cm) ist auch auf vielen Bildern diagonal nach hinten versetzt. Kann auch täuschen, aber denke 57 cm ist der finale Wert.

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2017, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 22:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #67
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Ja dann halt nicht Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 06:48
Beitrag #68
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
[Bild: Thranduil_Insta2.jpg]

wen Sauron 47 cm ist dann sind das aber keine 10 cm höher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 11:06 von Helm Hammerhand.)
Beitrag #69
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Von welchem Sauron ist hier die Rede?
Ich gaube der Sideshow-Weta Sauron ist 61cm hoch - oder irre ich mich?
Meiner ist noch verpackt, kann leider nicht nachmessen.
Laut Sideshow-Web Seite : 24" (609,6mm) - demnach größer als Thranduil. Grandpa
Ich hatte Thranduil von den Bildern her auch größer eingeschätzt - so um die 70cm.

[Bild: tvss10as6.jpg]

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 12:14 von Angmarstar.)
Beitrag #70
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Also wenn ich mir das Ganze mal von den Fakten und den bisherigen Bildern erschliesse: Sauron ist 60 cm groß, habe ich so in meiner Liste und selbst nachgemessen. Wenn Weta schreibt/sagt, dass Thranduil on Elk 10cm höher als Sauron ist, dann, dann kann das nur ein Zahlendreher in der Angabe von 57cm auf 75 cm sein, das kommt dann nämlich ziemlich genau hin. Es ist ne 1/6 Statue, bei 57cm wäre Thranduil meines Erachtens nur 1/7 Scale.
Ausserdem ist der erste Thranduil glaube ca. 29 cm hoch als Statue, Auf dem Bild mit dem Elch ist alleine die Elchhöhe bis zu Thranduil fast so hoch wie er selbst und dann würd ich sagen mehr als 1/3 der Thranduilgröße macht noch das Geweih aus....auch nach dieser Überlegung komme ich auf 70-75cm Endhöhe des Elchs.
Eines muss auf jeden Fall falsch sein: entweder die jetzige Größenangabe von Weta oder die Aussage, dass es sich um die größte Statue alle Zeiten handelt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe