Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
06.10.2017, 12:21
Beitrag #71
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Sorry .... Kaffee ich meinte auf dem Foto rechts da neben ( The Mouth Of Sauron On Steed Statue )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 12:48 von Maxelot.)
Beitrag #72
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Nur als Frage, wann sagte Weta dass Thranduil größer als Sauron ist? Danke! Finde auch dass 57 Zentimeter recht klein sind.. Auch sind 6kg nicht die Welt.. Bestimmt ist er groß, aber nicht so so groß wie ich hoffte..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 12:52
Beitrag #73
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(06.10.2017 12:44)Maxelot schrieb:  Nur als Frage, wann sagte Weta dass Thranduil größer als Sauron ist?

Direkt auf der Produktseite:

Zitat:Weta Workshop presents Thranduil on Elk: our largest polystone statue to date.

...und schon bei manchen Gelegenheiten davor.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 13:39 von Maxelot.)
Beitrag #74
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Habe jetzt einfach Josh gefragt. Er sagte mir dass er aus der San Diego Comic Con gesagt bekommen hätte, dass die Figur rund 66-67 cm hätte. Er sagt auch dass sie größer sei als angegeben. Hoffe das hilft. ( Habe Weta schon geschrieben )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 13:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 13:49 von MalgusPryme.)
Beitrag #75
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
an die 90cm wird der rankommen Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 13:52
Beitrag #76
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Er sagte mir halt 26 inches. Weta hätte es ihm dort gesagt. 90 Cm wären zu groß. Mit 67 wäre ich zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 14:14 von MalgusPryme.)
Beitrag #77
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
(06.10.2017 13:52)Maxelot schrieb:  Er sagte mir halt 26 inches. Weta hätte es ihm dort gesagt. 90 Cm wären zu groß. Mit 67 wäre ich zufrieden.

das kann nicht sein Keule
Ok ich male es mal auf den wirde jeder sehen dass das keinen Sinnn ergibt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 14:27 von Maxelot.)
Beitrag #78
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Naja ich glaube ihm. Es erfüllt alle Probleme. Wo sollen den die 6 kg hin sein wenns fast 90 Zentimeter sein sollen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 14:34 von MalgusPryme.)
Beitrag #79
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
Weil Thranduil schon 30cm sein müsste, die 1:6 Statue ist meines Wissens nach 35cm 1,5cm ab für die Base und gespreizte Beine nochmal 3 oder so ab.
Sind dann circa 30 dann plus Base und Elch. Locker nochmal 10-15cm drauf auf die 67cm dann wirds passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 14:33
Beitrag #80
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Thranduil On Elk Statue
hier noch einmal mit neuen Daten - sieht schon besser aus

[Bild: tvss-kopie3wseh.jpg]

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe