Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
05.09.2014, 15:04
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Nette Überraschung zum Wochenende. Gefällt mir sehr gut, besonders auch die relativ kleine Limitierung, oder dass es überhaupt mal wieder eine gibt.
Jetzt ist nur noch der Preis und die Grösse interessant. Dazu noch ein Beorn Art Print wäre klasse.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 18:16
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Magnus schrieb jedenfalls es ist eine 290 mm x 180 mm Base und die Höhe ist 230 mm.

Also ich finde schon das ist1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 20:54
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
neue Bilder von der Salt Lake Comic Con (SLCC)...

es sieht umwerfend aus, wie ich finde...

[Bild: Beorns_House_2.jpg]

[Bild: Beorns_House_3.jpg]

[Bild: Beorns_House_4.jpg]

[Bild: Beorns_House_5.jpg]

[Bild: Beorns_House_6.jpg]

[Bild: Beorns_House_7.jpg]

Quelle: Weta Collectors

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 22:54
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
(05.09.2014 18:16)Grishnákh schrieb:  Magnus schrieb jedenfalls es ist eine 290 mm x 180 mm Base und die Höhe ist 230 mm.

Das ist so ziemlich die Größe der Base von der Gandalf Statue und die 23 cm werden wohl die Baumspitzen sein. Hmmmm, schwer zu sagen ohne Vergleichsbilder, aber das macht erstmal den Eindruck, die Grösse vom Prancing Pony zu haben.

@ Tobi: Danke für die neuen Bilder 1great Die Details finde ich toll, besonders die geschnitzten Bärenköpfe in den Türpfosten. Generell mag ich Environments mit kräftigen Farben und viel Grün sehr gern und kann mir dieses hier schon sehr gut in der Sammlung vorstellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 00:44
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Was denkt ihr, in welcher Preislage wird sich das einpendeln....?
Würde sicher gut neben Bag End aussehen. Bei den kleinen 4ern bin ich auch schon am überlegen. Das Grün gefällt mir sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 01:15
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
(05.09.2014 22:54)Elvenwarrior schrieb:  @ Tobi: Danke für die neuen Bilder 1great

sehr gerne, Stefan Winke Bier

(06.09.2014 00:44)Joere70 schrieb:  Was denkt ihr, in welcher Preislage wird sich das einpendeln....?

So aus dem Bauch raus würde ich das Kleinod auf 200-230$ Dollar schätzen. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht mehr wird. 1Winknew

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 02:52
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Das hoffe ich auch ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 16:46
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Ein wirklich beeindruckendes Environment,die Details finde ich grandios1great

[Bild: img2176srsvvw5ey02tnvi.jpg]

[Bild: img2179b5j00i6f4k18sru.jpg]

[Bild: img36561zps62oqys59kxc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 21:10
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Die Details sehen bei dem Vorzeige-Enviro toll aus.
Aber ich bin erstmal skeptisch ob das bei den ausgelieferten Stücken dann genauso sauber bemalt sein wird. Aber ich hoffe es natürlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2014, 13:28
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Beorn's House Environment
Wunderschönes Stück. Danke für die Bilder, die machen Lust auf mehr. Bin momentan aber auch sehr skeptisch, dass die Bemalung beim Massenprodukt da annähernd an den Proto rankommt...gab bisher zu viele Ausrutscher diesbezüglich seitens Weta. Aber ich hoffe es mal bevor nichts Gegenteiliges gezeigt wird Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe