Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
07.05.2015, 14:29
Beitrag #141
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Danke ihr beiden...werde mich da mal ranmachen und meine Karte uploaden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 19:06
Beitrag #142
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Ich habe meinen heute auch endlich ausgepackt. Ein geiles Teil! Smiley_rock

Die zweite Lieferung ist seit heute auch ausverkauft und die nächste Lieferung kommt erst im 4. Quartal 2015. Aktuell heisst es auf der Weta-Hompage:

Zitat:Pre-orders placed before May 22nd will ship in early June. Pre-orders placed on or after 22nd May ship Q4 2015.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2015, 19:26
Beitrag #143
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Dann soll Weta endlich meinen mal auf die Reise schickenPfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 23:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 23:34 von private-collector.)
Beitrag #144
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Ich habe nich schlecht geschaut als meiner heute eingetrudelt ist. Hieß eigentlich zu erst das ich ihn nicht vor 12/2015 bekomme. Habe ihn nun trotzdem bekommen. Dumm nur das ich ihn hier übers Forum erworben haben.
Hat noch wer unerwartet seine Lieferung bekommen ? Und woran liegt das, dass diese auf einmal erscheint wo doch zu erst angepriesen wird nix vor 12/15 Idee_003

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 00:11
Beitrag #145
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Merkwürdig. Ich hatte meinen bestellt als noch der Hinweis "Next shipment 05/2015" da stand und habe ihn noch nicht erhalten. Verdutzt
Da hattest du wohl einfach nur Glück - oder eben Pech, je nachdem wie du es sehen willst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 00:27
Beitrag #146
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
(27.05.2015 23:31)private-collector schrieb:  Ich habe nich schlecht geschaut als meiner heute eingetrudelt ist. Hieß eigentlich zu erst das ich ihn nicht vor 12/2015 bekomme. Habe ihn nun trotzdem bekommen. Dumm nur das ich ihn hier übers Forum erworben haben.

Ich verstehe Deine Aussage nicht ganz. Von wem hast Du nun eine Lieferung erhalten? Von Weta, "vom Forum", von einem Händler?

Die offizielle Angabe von Weta ist:

- bestellt vor 22.05.2015 = Auslieferung Anfang Juni
- bestellt am oder nach 22.05.2015 = Auslieferung im 4. Quartal 2015

Ich habe bei Weta noch eine Bestellung offen vom 27.04.. Bisher wurde ausser der Anzahlung noch nichts belastet und auch nichts ausgeliefert.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 18:28 von Hellboy.)
Beitrag #147
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
@private-collector

Vielleicht war das Forum Mitglied schon bei der ersten Lieferung mit dabei?

Meine Bestellung sollte eigentlich auch im Mai geliefert werden habe auch noch keine Lieferbestätigung und warte und warte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 11:03
Beitrag #148
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Vom Händler aus Berlin nicht WETA. Habe dort die Nachricht erhalten, dass ich vor Dezember 2015 nicht mit dem Bolg rechnen kann.Da zu viele Bestellungen auf Waitlist stehen u. er doch erst alle der Reihe nach verschicken möchte. Daraufhin habe ich storniert. Jedoch nicht das Geld erhalten sondern einen Bolg. Habe dann derweil hier im Forum zugeschlagen, nun habe ich zwei.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 16:08
Beitrag #149
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
(29.05.2015 11:03)private-collector schrieb:  ..... nun habe ich zwei.

Unverhoffte Geldanlage würde ich sagenWoo1

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 10:05
Beitrag #150
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Lieber zwei Bolgs als gar keinen Bolg !!!!Doppeldaumen

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe