Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
30.05.2015, 11:15
Beitrag #151
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Wenn ich mir jetzt einen bei weta bestelle,kommt der dann nich aus England? Das heisst das ich Zoll bezahlen müsste oder? Hatte das schonmal einer von euch bei weta? Was kommen da für kosten auf einen zu?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 11:16
Beitrag #152
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Die selbe Frage hatten wir 2 Seiten vorher 1Smile
http://www.polystoned.de/Thread-The-Hobb...2#pid72162
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 11:27
Beitrag #153
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
(30.05.2015 11:15)witchking82 schrieb:  Wenn ich mir jetzt einen bei weta bestelle,kommt der dann nich aus England? Das heisst das ich Zoll bezahlen müsste oder? Hatte das schonmal einer von euch bei weta? Was kommen da für kosten auf einen zu?

Kannst du auswählen aus welchem Lager du ihn bekommen willst. UK dauert halt länger, ist dafür ohne Zusatzgebühren.

Oder kauf doch einfach "private-collector" einen seiner zwei Bolgs ab, der will ja offenbar nur einen und hat beide schon vorrätig. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 11:43
Beitrag #154
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Danke für eure schnelle Antwort. ...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 11:16
Beitrag #155
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
fine piece, a must have.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 06:27
Beitrag #156
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Moin!

Weta schickte mir ne Mail das Bolg im Uk Warehouse auf seinen Versand zu mir wartet, ich solle auf einen Link klicken um die restliche Kreditkartenzahlung zu aktivieren und hätte dafür 3 Wochen Zeit.
Bei Smaug und Balrog wurde der Restbetrag einfach vom Konto abgezogen jetzt frage ich mich wieso ich die restliche Zahlung erst einmal beauftragen soll.
Hat einer von euch der auf seinen Bolg wartet ebenfalls diese Mail erhalten?

Hier mal der Auszug.

"What you need to do:

Please complete the credit card process you started when you originally placed the order. Click the link below to be taken to your order summary on our website, then complete the checkout process. Your order will be shipped as soon as you authorise the payment.
Why do you need me to reconfirm my credit card authorisation?

Our credit card service provider, ANZ Bank, occasionally asks our customers to re-confirm credit card authorisations for your protection and to ensure you always pay the correct amount.

Our main concern is your security when you shop on our site and this is the safest way this can be handled.

Your order will be shipped as soon as you authorise the payment.

PLEASE NOTE: You have three weeks from the date of this email to complete the process, after which we may cancel your order and offer products to other customers. If your order had a non-refundable deposit payable, this will be forfeited.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 06:56
Beitrag #157
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Ist mir neu.. klingt aber auch nicht unseriös.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 07:11
Beitrag #158
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Na, ich weiss nicht, da sollte man mal genau auf die Links achten und sich anzeigen lassen, ob die wirklich auf die echte WETA-Seite gehen oder WETA einfach anmailen. Wäre wohl das einfachste.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 07:12
Beitrag #159
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Die Mail habe ich auch bekommen. Kam mir auch erstmal komisch vor, ist aber offenbar authentisch.
Wäre aber schon gut von Weta gewesen uns vorab zu informieren, dass sich am Ablauf etwas geändert hat. Naja, ich hoffe das klappt jetzt alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2015, 08:03
Beitrag #160
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bolg Statue
Das Prozedere gibt's schon seit Jahren - kein Grund zur Sorge. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe