Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
22.07.2020, 07:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 08:00 von Tilda.)
Beitrag #11
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Puh, ich liebe Thranduil und würde alles hinschmeißen um den Preis zahlen zu können.. aber warum muss er aussehen wie eine Drag Version von Lucius Malfoy?!

Nachtrag: Hätten sie doch nicht gleich alle Stufen miteingebracht, dann würde er nicht so im Nichts verschwinden. Er ist so winzig.. Ist das nicjt eher ein Thronraum-Diorama als Thranduil auf Thron?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 08:43
Beitrag #12
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Glaube nicht das er floppen wird, dafür ist die Fanbase in Asien für Thranduil wohl zu groß (warum auch immer).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 09:00
Beitrag #13
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Ich hasse den gigantismus und die Preisentwicklung der letzten Jahre, aber das Teil finde ich persönlich viel spannender als Gandalf auf seinem Karren. Mal bessere Bilder abwarten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 09:07
Beitrag #14
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Ich wollte eigentlich kein Weta-Lemming mehr sein und die hohen Preise nicht mitmachen. Aber irgendwie reizt er mich doch.. hoffentlich wird er sein Geld wert sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 09:18
Beitrag #15
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Ich fand Thranduil immer interessant und eigentlich auch lustig. Ich mochte ihn im Hobbit, doch hätte ich ihm nie ein Master Collectable zugetraut. Das erscheint mir dann doch zu viel, gerade mit dieser Figur welche ich nicht mal sehr besonders finde.. Leider finde ich die untere Figur sowie die Treppe als eher als Hindernis wie als Erweiterung. Ich hätte mich sehr gefreut wäre es nur der obere Teil des Ganzen geworden.. Aber gut, denke in Europa wird dieses Collectable wenig Erfolg haben, aber wie einige sagen, möglicherweise in Asien.. Ich hoffe einfach es kommt noch das Moria Collectable..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 09:20
Beitrag #16
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Kaffee naja das Problem ist aber das die meistens fehlerhaft sind...... ( bei den Preisen,aber trotzdem gekauft werden ) Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 10:41
Beitrag #17
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Wo bestellt man sowas denn eigentlich am besten? Bei Weta direkt und dann dem Zoll mein Erstgeborenes versprechen?
Normalerweise wäre der Bunker (oder la Cité) mein Favorit, aber was tun, wenn die Statue beschädigt ist? Und bei den Hörnern wird das sicher ein Problem..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 10:50
Beitrag #18
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Ich würde hier eindeutig bei Weta kaufen! Weil wie du schon erwähnt hast, wenn irgendwas mit der Statue ist, bist du dort am Besten aufgehoben 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 11:05
Beitrag #19
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
[Bild: image_1417358jjq.jpg][Bild: image_14174x5kjf.jpg][Bild: image_1417583j7f.jpg]

Quelle: FoU-Forum:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2020, 12:22
Beitrag #20
RE: Lord of the Rings-Masters Collection Thranduil, The Woodland King
Dass der Thranduil hier derartige schlecht wegkommt, dachte ich jetzt nicht. Es ist schon eine imposante Statue die definitiv einiges her macht, wenn man sie richtig präsentieren kann.
Ich warte Mal noch auf den Preis. Aber Interesse besteht, obwohl Hobbit nicht mein Main Sammelgebiet ist.

Auf alle Fälle warte ich noch auf den neuen Cave Troll am Freitag ... Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe