Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
10.04.2021, 11:29
Beitrag #251
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
So der Support gibt den Fall jetzt an Product Manager. Und ich bin wie erwartet nicht der einzige mit dem Problem. Sie meinte jetzt wenn er grünes Licht gibt tauschen sie wohl den Stamm aus. Bin gespannt und warte auf weitere Rückmeldung von Weta...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 11:37
Beitrag #252
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(10.04.2021 11:29)Toby3348 schrieb:  So der Support gibt den Fall jetzt an Product Manager. Und ich bin wie erwartet nicht der einzige mit dem Problem. Sie meinte jetzt wenn er grünes Licht gibt tauschen sie wohl den Stamm aus. Bin gespannt und warte auf weitere Rückmeldung von Weta...

Ist natürlich wieder total nervig und eigentlich sollte sowas nicht nötig sein.
Gut,daß Du bei Weta bestellt hattest,denn hättest Du woanders geordert hätte Weta die Dich warscheinlich mit dem Problem an den Händler verwiesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 11:59
Beitrag #253
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(10.04.2021 11:37)Orc vom Morc schrieb:  
(10.04.2021 11:29)Toby3348 schrieb:  So der Support gibt den Fall jetzt an Product Manager. Und ich bin wie erwartet nicht der einzige mit dem Problem. Sie meinte jetzt wenn er grünes Licht gibt tauschen sie wohl den Stamm aus. Bin gespannt und warte auf weitere Rückmeldung von Weta...

Ist natürlich wieder total nervig und eigentlich sollte sowas nicht nötig sein.
Gut,daß Du bei Weta bestellt hattest,denn hättest Du woanders geordert hätte Weta die Dich warscheinlich mit dem Problem an den Händler verwiesen.


Richtig da bin ich sehr froh. Hab jetzt unzählige Bilder und Videos gemacht und an Weta geschickt. Erst wollten sie es auf das Sitzkissen von Thranduil schieben obwohl ich mehrfach schon gesagt hatte dass ich den Aufbau auch ohne alles versucht hatte. Aber sie scheinen es jetzt verstanden zu haben und gehen auch von einem Produktionsfehler aus. Bin wie gesagt gespannt was sie sagen und wie lange sich dieser Austausch dann zieht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 13:11 von Hellboy.)
Beitrag #254
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ich kann es nicht oft genug sagen,sei froh das du direkt bestellt hast sonst wäre das ganze ein Spießrutenlauf.
Wenn du Pech hast dauert das ein paar Monate aber den Rekord des MC Baumbart wird es aber nicht brechen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 07:07
Beitrag #255
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Kurzes Update: Leider noch keine Neuigkeiten. Der Produkt Manager hat sich wohl noch nicht gemeldet beim Support. Der meinte jetzt nur, dass sich noch eine dritte Person mit dem gleichen Fehler gemeldet hat. Dadurch kann er es mehr "pushen".
Naja aus meiner Sicht etwas schade, dass sich die Fehler erst häufen müssen bevor einem geholfen wird. Vorallem in dieser Preisklasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 12:19
Beitrag #256
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ja da benötigt man gute Nerven.
Aber es tut sich ja etwas wenn auch nur im Schneckentempo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 12:26
Beitrag #257
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(14.04.2021 07:07)Toby3348 schrieb:  Kurzes Update: Leider noch keine Neuigkeiten. Der Produkt Manager hat sich wohl noch nicht gemeldet beim Support. Der meinte jetzt nur, dass sich noch eine dritte Person mit dem gleichen Fehler gemeldet hat. Dadurch kann er es mehr "pushen".
Naja aus meiner Sicht etwas schade, dass sich die Fehler erst häufen müssen bevor einem geholfen wird. Vorallem in dieser Preisklasse.

Moinmoin

Der Dritte bin ich nach nochmaligen kontrollieren
Wand
Doppelpunkt

Ja jetzt heißt es
Lesen

Beste Grüße

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 16:12
Beitrag #258
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Wäre interessant zu wissen ob eure Nummern nahe beinander liegen so könnte es eine besondere Charge getroffen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:40
Beitrag #259
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ich habe die 333
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:56
Beitrag #260
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(14.04.2021 19:40)Toby3348 schrieb:  Ich habe die 333

Ich die 197

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe