Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
24.04.2021, 12:34
Beitrag #271
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ja,leider nicht meins aber danke trotzdem.
Ich kann aber so meinen Gold Status für ein Jahr halten.).

Ebenso schönes WE 1Smile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2021, 10:27
Beitrag #272
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Bei mir auch kein grünes Band !

Auch bei mir gibt's kein Update vom Customer Support.
Die letzte Mail kam letzte Woche, dass sie die Fotos und Videos von allen mit diesem Problem zum "external Manufacturer" gesendet haben. Leider keine Rückmeldung seitdem. Ich nerv sie jetzt aber wöchentlich mit Mails und frage nach dem Status.

Masters Collection verdient doch eigentlich auch Masters Support...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2021, 20:00
Beitrag #273
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Besonders bei Master Collection Statuen wird hier viel Geduld abverlangt, frag mich nicht warum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2021, 18:21
Beitrag #274
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Bei Toy Palace noch 1 Exemplar für 3k auf Lager.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2021, 18:42
Beitrag #275
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(01.05.2021 18:21)Spawn_de schrieb:  Bei Toy Palace noch 1 Exemplar für 3k auf Lager.
Der ist in anderen deutschen Shops unter 3k gelistet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2021, 19:14
Beitrag #276
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ach so, dachte der ist überall sold out.. Sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2021, 11:11
Beitrag #277
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Bei Ebay Kleinanzeigen wird einer für 2349€ + 65€ Versand angeboten. Noch original verpackt. Der Verkäufer scheint auch Sammler zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2021, 12:29
Beitrag #278
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(02.05.2021 11:11)Homunkulus Lupus schrieb:  Bei Ebay Kleinanzeigen wird einer für 2349€ + 65€ Versand angeboten. Noch original verpackt. Der Verkäufer scheint auch Sammler zu sein.

Guter Preis aber ich persönlich kaufe nur bei Weta direkt und vom Preis her wäre kaum ein Unterschied als Gold Collector.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2021, 13:13
Beitrag #279
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Wenn man das Teil jetzt haben möchte ist es aber nicht sehr zielführend nur bei Weta zu kaufen, außerdem ist vielleicht nicht jeder in der Lage (oder willens) dort pro Jahr $2000 auszugeben, um den Gold Collector Status zu behalten, um fast auf den Preis zu kommen.
Bei der Frage, ob das Ding noch zu bekommen ist und Preisen um €3000 ist die Kleinanzeige ein ziemlich guter Tipp finde ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2021, 14:02
Beitrag #280
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(02.05.2021 13:13)Mithrandir schrieb:  Wenn man das Teil jetzt haben möchte ist es aber nicht sehr zielführend nur bei Weta zu kaufen, außerdem ist vielleicht nicht jeder in der Lage (oder willens) dort pro Jahr $2000 auszugeben, um den Gold Collector Status zu behalten, um fast auf den Preis zu kommen.
Bei der Frage, ob das Ding noch zu bekommen ist und Preisen um €3000 ist die Kleinanzeige ein ziemlich guter Tipp finde ich.

Ich weis jetzt nicht was dein Anliegen ist,der Preis ist gut habe ich doch gesagt und dazu meine eigene Vorgehensweise mitgeteilt,nicht mehr und nicht wenigerPfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe