Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
12.05.2021, 16:06
Beitrag #291
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Die Stelle meine ich
[Bild: 20210509_123836q9jef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2021, 06:22
Beitrag #292
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Oh, nein ganz so groß ist der Spalt da bei mir nicht. Hab jetzt allerdings kein Foto davon und ich hab ihn weitestgehend wieder verpackt und warte auf Klärung von Weta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2021, 06:27
Beitrag #293
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Wir sind gespannt was jetzt passiert,einen kompletten Tausch kann ich mir nicht vorstellen oder wenn doch dann wieder ein AP und ein langer Atem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2021, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 19:29 von Hellboy.)
Beitrag #294
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ersatz für das Geweih welches ich als Ursache sehe gibt es nicht und auch für alles andere ebenfalls nicht,hmmm...
Warum wir das jetzt wieder aufbauen sollen entzieht sich meiner Kenntnis,die halten uns für blöd.
Entweder bekommen sie das Teil zurück was sich eher als schwierig erweisen wird oder fette WD.

@Toby
Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2021, 20:50
Beitrag #295
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Wollen sie weitere Fotos? Hmm viel Sinn macht es nicht dass es keine Ersatzteile gibt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2021, 21:06
Beitrag #296
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(25.05.2021 20:50)Maxelot schrieb:  Wollen sie weitere Fotos? Hmm viel Sinn macht es nicht dass es keine Ersatzteile gibt..

Ja,es wird sich nichts ändern und wenn sie es sehen was dann?
Sinn ergibt es wahrlich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2021, 23:00
Beitrag #297
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ist aber doch typisch Weta, man schickt Bilder hin, die wollen mehr Bilder, nachdem man mehr Bilder geschickt hat, verstehen sie es nicht ganz und wollen erneut mehr Bilder, irgendwann dann verstehen sie es doch (oder geben auf, das hab ich noch nicht so genau raus gefunden) und dann gehts endlich mal darum, ob man Ersatz oder WD bekommt.

Irgendwie immer das gleiche Spiel, egal ob kleine oder große Figur bzw. welche Preisklasse.

Ich drück euch die Daumen, dass sie dieses "Spiel" auch jetzt weiter so durchführen, denn schlussendlich bekommt ihr dann wenigstens irgendetwas an Ersatz.

Traurig ist es aber nach wie vor, dass vor allem bei den MC Stücken immer wieder gravierende Mängel auftreten Verwirrt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2021, 06:29
Beitrag #298
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ja da gebe ich dir Recht,ist immer nach dem selben Schema

Danke fürs Daumen drücken mein FreundBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2021, 12:44
Beitrag #299
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Bitte, jederzeit sehr gerne Bier

Halt uns bitte auf dem Laufenden hier, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2021, 18:39
Beitrag #300
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
wieder ja alles in der selben Fabrik gemacht somit... und der Arbeiter bekommt deswegen auch ned mehr im Monat, somit ist es dem auch egal, Hauptsache die Stückzahl die er schaffen muss am tag ist gemacht.
traurig, aber genau stell ich mir das vor, um das Geld muss das zu 100% passen, klar kann mal was schief gehen aber wenn ich mir Baumbart ansehe was da abging.... ohne Worte.

Drück natürlich auch die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe