Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
02.05.2021, 19:06
Beitrag #281
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Kenne den Verkäufer, top Jung

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2021, 06:04
Beitrag #282
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Moin

So Thranduil haben wir nun aufgebaut.

Schwertspitze des Soldaten gebrochen
Ein Ärmel von Thranduil schlecht lackiert
Thranduil himself will nicht so recht auf seiner Position sitzen,die Spaltmaße des Geweihs zu dem Stamm und den Zusatzteilen sind irgendwie zu groß.

Tolle Statue mit vielen Mängeln,hier hat die angebliche Qualitätsüberwachung versagt und gleich zwei Personen verärgert.
Mir persönlich ist die Statue eine Nummer zu groß,ebenso die Kartons sind gigantisch.

So Weta ist angeschrieben......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2021, 08:18
Beitrag #283
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(10.05.2021 06:04)Hellboy schrieb:  Moin

So Thranduil haben wir nun aufgebaut.

Schwertspitze des Soldaten gebrochen
Ein Ärmel von Thranduil schlecht lackiert
Thranduil himself will nicht so recht auf seiner Position sitzen,die Spaltmaße des Geweihs zu dem Stamm und den Zusatzteilen sind irgendwie zu groß.

Tolle Statue mit vielen Mängeln,hier hat die angebliche Qualitätsüberwachung versagt und gleich zwei Personen verärgert.
Mir persönlich ist die Statue eine Nummer zu groß,ebenso die Kartons sind gigantisch.

So Weta ist angeschrieben......
Oh je, das nervt ja gewaltig. Hoffe du bekommst schnell eine Lösung. Da fragt man sich wirklich wie Weta sowas hinbekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2021, 18:17
Beitrag #284
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(10.05.2021 08:18)Maxelot schrieb:  
(10.05.2021 06:04)Hellboy schrieb:  Moin

So Thranduil haben wir nun aufgebaut.

Schwertspitze des Soldaten gebrochen
Ein Ärmel von Thranduil schlecht lackiert
Thranduil himself will nicht so recht auf seiner Position sitzen,die Spaltmaße des Geweihs zu dem Stamm und den Zusatzteilen sind irgendwie zu groß.

Tolle Statue mit vielen Mängeln,hier hat die angebliche Qualitätsüberwachung versagt und gleich zwei Personen verärgert.
Mir persönlich ist die Statue eine Nummer zu groß,ebenso die Kartons sind gigantisch.

So Weta ist angeschrieben......
Oh je, das nervt ja gewaltig. Hoffe du bekommst schnell eine Lösung. Da fragt man sich wirklich wie Weta sowas hinbekommt.

Eigentlich müsste Thranduil,die Wache und eventuell der Stamm getauscht werden oder ein kompletter Ersatz her aber so einen Horror wie bei meinem Baumbart möchte ich meinem Kumpel nicht antun .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2021, 09:55
Beitrag #285
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ja das wäre wohl nicht mehr tragbar, das Baumbart Desaster und hier das mit Thranduil. Ich kann die Situation nicht bewerten, aber wenn Thranduil für dich kein Pflicht Collectable ist, würde ich eine Rückerstattung in betracht ziehen. So oder so, die Situation ist unangenehm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2021, 12:10
Beitrag #286
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Muss mein Freund entscheiden.
Aber er möchte es gerne behalten.
Warten auf Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2021, 17:32
Beitrag #287
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Viel Erfolg beim Warten. Hab bisher noch immer keine Lösungsvorschläge. Weta wartet noch auf die Auslieferung in den USA. Dann wird geschaut wie viel von welchen Teilen nachproduziert werden müssen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2021, 18:34
Beitrag #288
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(11.05.2021 17:32)Toby3348 schrieb:  Viel Erfolg beim Warten. Hab bisher noch immer keine Lösungsvorschläge. Weta wartet noch auf die Auslieferung in den USA. Dann wird geschaut wie viel von welchen Teilen nachproduziert werden müssen...

Ich bin abgehärtet mal schauen ob es mein Kumpel ebenfalls ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2021, 06:10
Beitrag #289
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
@Toby
Hast du auch einen Spalt zwischen dem Geweich und dem Baumstamm ,praktisch dort wo die Rückenlehne ohne Lücke auf die Sitzfläsche am Stamm aufliegen sollte?
https://www.youtube.com/watch?v=TClM3hut8lw
Minute 3:16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2021, 08:58
Beitrag #290
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection
(12.05.2021 06:10)Hellboy schrieb:  @Toby
Hast du auch einen Spalt zwischen dem Geweich und dem Baumstamm ,praktisch dort wo die Rückenlehne ohne Lücke auf die Sitzfläsche am Stamm aufliegen sollte?
https://www.youtube.com/watch?v=TClM3hut8lw
Minute 3:16.

[Bild: SAMSUNG-CAMERA-PICTURES.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe