Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
26.06.2021, 17:14
Beitrag #321
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
@Toby
Hast du schon eine Versandbestätigung erhalten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2021, 17:39
Beitrag #322
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(26.06.2021 17:14)Hellboy schrieb:  @Toby
Hast du schon eine Versandbestätigung erhalten?

Nein bei mir gar nichts. Funkstille. Bei euch ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2021, 22:10
Beitrag #323
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(27.06.2021 17:39)Toby3348 schrieb:  
(26.06.2021 17:14)Hellboy schrieb:  @Toby
Hast du schon eine Versandbestätigung erhalten?

Nein bei mir gar nichts. Funkstille. Bei euch ?

Leider auch noch nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2021, 08:38
Beitrag #324
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Habe jetzt nach mehrfacher Rückfrage immer noch keine Antwort bekommen. Einfach gar nichts mehr. Seit 11 Tagen einfach wieder keine Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2021, 13:06
Beitrag #325
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
ich warte seit ca. 7 Monaten auf das Birdhouse von meinem Bagend, emails werden nicht beantwortet, überfordert? ich mein das mindeste was man erwarten kann ist eine Antwort....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2021, 19:23
Beitrag #326
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Heute kam eine Mail mit Versandbestätigung von meinem Replacement. Der Seabourne Link in der Mail funktioniert zwar nicht aber da tut sich doch was !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2021, 19:44
Beitrag #327
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ja haben es auch erhalten kommt alles mit DPD.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2021, 23:36
Beitrag #328
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(05.07.2021 19:44)Hellboy schrieb:  Ja haben es auch erhalten kommt alles mit DPD.

Bei mir ist es wohl die Spedition ILONEXS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2021, 09:26
Beitrag #329
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Der Saftladen DPD hat es immer noch nicht hinbekommen zu liefern,hast du deine Pakete schon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2021, 12:16
Beitrag #330
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(08.07.2021 09:26)Hellboy schrieb:  Der Saftladen DPD hat es immer noch nicht hinbekommen zu liefern,hast du deine Pakete schon?

Ja bei mir kam ein Kurier und hat den AP am Mittwoch zugestellt. Komme aber erst in 2 Wochen nach meinem Urlaub dazu ihn zu checken.
Bin froh, dass DPD bei mir dieses Mal nicht zugestellt hatte. Drücke die Daumen dass es bei euch auch weiter geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe