Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
27.07.2021, 00:04
Beitrag #341
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(26.07.2021 22:04)Clintwood schrieb:  
(26.07.2021 21:46)Toby3348 schrieb:  Hab's jetzt geschafft. Habe aber wirklich die Teile von den beiden gebraucht um es hinzubekommen. Jeder für sich wäre nicht akzeptabel für mich gewesen.
So bin ich nun letztendlich aber doch zufrieden. Thranduil "sitzt" nun doch endlich auf dem Thron und schwebt nicht weiter 1Smile
Wer möchte kann sich melden, dann sende ich die AP Fotos per Nachricht.

Ne andere Frage: was von den übrig gebliebenen Teilen passt alles nicht? Ist das dann schlußendlich auch "nur" Thranduil, der nicht sauber sitzt oder passen da dann mehrere Sachen nicht zusammen?

Und natürlich freut es mich, dass du einen passenden für dich zusammen gefunden hast.

Danke erstmal!
Also es sind einige große Spalte an ein paar Stellen(Base, unterste Stufe der Treppe, Seitenteile vom Thron) und der Thranduil schwebt eben ein wenig über seinem Thron und er rastet nicht in diese Vertiefung im Stammteil ein(das hat jetzt eben nur in der Kombi mit neuem Thranduil und aufgefeiltem Gegenstück geklappt). Natürlich würde das manchen nicht ganz so pingeligen Sammler nicht weiter stören. Ich persönlich würde ihn mir so nicht aufstellen aber manch andere bestimmt. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 06:37
Beitrag #342
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Bei uns hat der Ersatz besser gepasst aber auch nicht 100%.
Egal,wir sind zufrieden.
Ich freue mich für dich Toby somit hat die Odysee ein Ende für uns sehr pingeligen KerleBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 07:59
Beitrag #343
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Da ihr ja gerade den direkten Vergleich habt. Wie sieht es denn beim Painting aus? Kann man sagen dass es eher gleichbleibende Qualität ist oder gibt es da gravierende Unterschiede bei den Teilen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 15:40
Beitrag #344
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Das was mir aufgefallen ist das die Base mit dem Baum wohl schon mal zusammengesetzt wurde ansonsten gibt es hier keinen Unterschied aber wir werden noch etwas herumexperimentieren und gegebenenfalls Teile tauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2021, 23:03
Beitrag #345
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(27.07.2021 07:59)Spawn_de schrieb:  Da ihr ja gerade den direkten Vergleich habt. Wie sieht es denn beim Painting aus? Kann man sagen dass es eher gleichbleibende Qualität ist oder gibt es da gravierende Unterschiede bei den Teilen?

AP hat bei mir einen schlechteren Paintjob. Weniger Sättigung, Ein paar Farbfehler, und alles wirkt etwas "farbloser" als dann beim Serienprodukt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2021, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2021 21:42 von Clintwood.)
Beitrag #346
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(27.07.2021 23:03)Toby3348 schrieb:  
(27.07.2021 07:59)Spawn_de schrieb:  Da ihr ja gerade den direkten Vergleich habt. Wie sieht es denn beim Painting aus? Kann man sagen dass es eher gleichbleibende Qualität ist oder gibt es da gravierende Unterschiede bei den Teilen?

AP hat bei mir einen schlechteren Paintjob. Weniger Sättigung, Ein paar Farbfehler, und alles wirkt etwas "farbloser" als dann beim Serienprodukt.

Danke für die Einschätzung, hatte mich auch interessiert und hätte ich mir so nicht gedacht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2021, 21:43
Beitrag #347
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Das ist unser Ersatz.
[Bild: 20210725_111750z5kp5.jpg]
[Bild: 20210725_111500v9kb8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2021, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2021 22:02 von Asgard.)
Beitrag #348
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
@Hellboy
Passt der jetzt ? Auf den Bilder schaut er gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2021, 22:12
Beitrag #349
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(28.07.2021 22:02)Asgard schrieb:  @Hellboy
Passt der jetzt ? Auf den Bilder schaut er gut aus.

Ja passt eigentlich alles ganz gut
Spaltmaße am Baum sind etwas groß aber die Musik spielt sich ja eh an der Front ab und sind hier zu vernachlässigen aber mein Beruf trägt auch dazu bei das ich da schon pingelig bin.
Es ist eine tolles Statue da gibt es nichts daran zu rütteln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 10:35 von marion-thomas.)
Beitrag #350
RE: Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(25.07.2020 18:08)lurtz2877 schrieb:  
(25.07.2020 16:18)Matze85 schrieb:  Ich denke Weta wird dafür einen neue Rekordpreis aufrufen 1Smile
Alles unter 2000$ würde mich schwer wundern......

Ja und am Ende ist er auch wieder sold out.

Ich persönlich tendiere zu Thranduil mich zieht der Cavi nicht so.

Bin auch gespannt auf den Preis.

Werde aber jetzt nicht mit Zahlen jonglieren

Die Zeit wird kommen und wenn alles passt zieht Thranduil in meine Vitrine.

Bier

Deine Vitrine muss aber grooooooß sein...Lachen Wir haben gestern abend Thranduil bei einem Händler in Holland gekauft. Dann ist Thomas 2 Stunden lang mit dem Metermaß im Wohnzimmer und im Flur rumgerannt und hat die halbe Wohnung umgeräumt um Platz zu schaffen für diesen Brocken. Rolleyes Das muss ja dann auch noch gut aussehen. Den kann man nicht so einfach in eine Vitrine quetschen wie eine Mini-Statue oder von mir aus eine 1/6.
Wir hätten übrigens lieber bei WETA direkt gekauft, die haben die ja auch noch. Nur falls was kaputt geht während dem Versand wäre das besser gewesen. Aber die bieten halt leider nur 6 Monate Zahlungsplan an. Das wäre uns zu teuer gewesen. Bei PayPal kriegt man immerhin 24 Monate Zeit um zu bezahlen.1Winknew

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kal-el, 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe