Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
27.03.2021, 18:53
Beitrag #191
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Sieht wunderbar aus! Ein grandioses Teil. Meinen Glückwunsch! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2021, 19:06
Beitrag #192
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Genaue maße der base und gesamte tiefe wäre interessant...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2021, 20:43
Beitrag #193
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Von mir auch Glückwunsch, sieht klasse aus. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2021, 21:20
Beitrag #194
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ich mag ja Elben überhaupt nicht, aber das Teil ist echt der Hammer.Beg
Meinen Glückwunsch an diejenige, die Ihn bestellt haben.Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2021, 11:22
Beitrag #195
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Nach 4 Tagen im Versandausgang wurde meiner endlich auch Mal am Samstag abgeholt. Kann ich in dem Fall dann an Ostern in Ruhe auspacken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2021, 12:05
Beitrag #196
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(28.03.2021 11:22)Toby3348 schrieb:  Nach 4 Tagen im Versandausgang wurde meiner endlich auch Mal am Samstag abgeholt. Kann ich in dem Fall dann an Ostern in Ruhe auspacken.

Endlich,wurde auch mal Zeit.
Die Nerven der Leute aus Resteuropa werden hier wirklich arg strapaziert.
Ein paar Bilder wären schön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2021, 12:54
Beitrag #197
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(28.03.2021 12:05)Hellboy schrieb:  
(28.03.2021 11:22)Toby3348 schrieb:  Nach 4 Tagen im Versandausgang wurde meiner endlich auch Mal am Samstag abgeholt. Kann ich in dem Fall dann an Ostern in Ruhe auspacken.

Endlich,wurde auch mal Zeit.
Die Nerven der Leute aus Resteuropa werden hier wirklich arg strapaziert.
Ein paar Bilder wären schön.

Danke dir ! Werde dann gerne ein paar Fotos liefern Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2021, 13:29
Beitrag #198
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Ja bitteBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2021, 13:37
Beitrag #199
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
(28.03.2021 12:54)Toby3348 schrieb:  Werde dann gerne ein paar Fotos liefern Winke

Die sehe ich mir auch sehr gerne an Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2021, 11:56
Beitrag #200
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Masters Collection - Thranduil, Woodland King
Also kleines Update. Heute wurde er geliefert.

Heute morgen hab ich noch ein Video auf Facebook gesehen. Da hat jemand den LKW von TNT gefilmt, wie Lee on a Tree jeweils schön auf einer Palette fixiert war. Und bei ihm abgeladen wurde.
So zurück bei uns in Deutschland staunte ich nicht schlecht, dass da der ganz normale DPD Sprinter bei mir in den Hof fuhr. Das große Paket passte kaum unter die Decke des Autos. Und das Auto war natürlich halb voll nur mit diesen 2 Paketen. Der arme Kerl war natürlich auch alleine. Hätte ich ihn nicht gesehen, hätte er alleine irgendwie diese Pakete aus dem Auto gezogen und mir in den Hof geklatscht da einfach so extrem unhandlich.
Also das möchte ich vielleicht Weta dann auch nochmal schildern.

[Bild: 5caebd-1617097511.jpg]

Da sind sie nun, auspacken geht leider erst am Sonntag da ich noch unterwegs bin. Da folgen dann aber Fotos ! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe