Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
16.05.2014, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 22:00 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Im S&F-Board ist ein Foto aus einem Prospekt aufgetaucht, das den nächsten Barrel Rider zeigt:

Oin:

[Bild: OinBarrelRider_01.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 22:14
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Nett für die Barrel Rider Fans.
Ich würde mir eine Oin Statue schon eher gefallen lassen 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 22:32
Beitrag #3
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Sehr schön. Wird bei uns einziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 23:14
Beitrag #4
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Steht auf meiner Vorbestellliste mit drauf. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 06:34
Beitrag #5
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
1great endlich geht es weiter mit den Fassreitern ,ich finde die Idee klasse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 08:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 09:00 von Anduin.)
Beitrag #6
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
(16.05.2014 22:00)Goliath schrieb:  Im S&F-Board ist ein Foto aus einem Prospekt aufgetaucht, das den nächsten Barrel Rider zeigt:

Oin:

[Bild: OinBarrelRider_01.jpg]

Könnte aber auch eine Seite aus dem neuen Buch von Weta sein, daß im Juni veröffentlicht wird:
Der Hobbit: Smaugs Einöde - Chroniken IV: Gewänder und Waffen1Winknew

Werde mich aber auch weiterhin bei dieser Serie zurückhalten.
Bei Oin als 1/6 Statue hingegen wird es wohl kein zurückhalten mehr geben. Dann heist es Kaufen, Kaufen, Kaufen......Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 09:20
Beitrag #7
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Das ist mit Sicherheit ein schönes Display mit allen Fassreitern zusammen. Und die Idee von Weta für dieses letztendlich WasserDiorama ist auch grandios. Ich passe hier wahrscheinlich trotzdem, auch wenn es mich je und mehr in den Fingern und als Sammlungsergänzung juckt.
Ein Oin Statue wird auch kommen, ist nur eine Frage der Zeit und hier bei dem "Fassbild" sieht man auch schön, wie er wohl von Weta facesculptmässig ausschauen könnte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 09:57
Beitrag #8
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
(17.05.2014 09:20)Angmarstar schrieb:  Und die Idee von Weta für dieses letztendlich WasserDiorama ist auch grandios.

Wie meinen? Yoda

Meinst du damit nur das Gesamtbild wenn alles Fassreiter nebeneinander bzw. hintereinander stehen oder hat Weta angekündigt eine Art passenden "Fluss-Untergrund" anzubieten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 13:06
Beitrag #9
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
(17.05.2014 09:57)Argonath schrieb:  
(17.05.2014 09:20)Angmarstar schrieb:  Und die Idee von Weta für dieses letztendlich WasserDiorama ist auch grandios.

Wie meinen? Yoda

Meinst du damit nur das Gesamtbild wenn alles Fassreiter nebeneinander bzw. hintereinander stehen oder hat Weta angekündigt eine Art passenden "Fluss-Untergrund" anzubieten?

Ich denke mal er meint damit nur wenn man die "Fassreiter" zusammen aufstellt.1grinLachen
Ein Untergrund wär ja Wahnsinn...Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 13:16
Beitrag #10
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Oin the Dwarf Barrel Rider
Nee, wie schon geschrieben: alle Fassreiter zusammen ergeben ja schon eine Art Diorama, einzeln stellt man die sich ja nicht in verschiedene Ecken der Sammlung...die gehören zusammen. Und das Gesamtbild, wo man quasi den Fluss nachahmt, wird schon sehr hübsch ausschauen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe