Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
13.10.2015, 01:27
Beitrag #751
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
200USD?
WETA muss echt die Faxen dicke haben bezüglich der Smaug Reklamationen.

Für mich eine ganz klare Angelegenheit, zumal du immer wieder dem Risiko ausgesetzt bist, dass ein neuer Smaug auch defekt ankommt ( vllt. sogar deutlich stärker als dein aktueller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 01:35
Beitrag #752
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Ja...200 Dollars
.....so steht es da.jetzt bin ich mir unsicher. Zurück oder die kohle.
Das wäre dann der vierte versuch....der riss ist da.jetzt nichts abgebrochen oder so.ich denke aber für den preis will man was vernünftiges bekommen. ....mhhhhh

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 01:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 02:28 von tomekk_88.)
Beitrag #753
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Ich halte 200USD Erstattung für extrem viel!
Sideshow bietet aktuell bei größeren Defekten 60USD.

Falls du dieses Angebot nicht annimmst, würde ich an deiner Stelle überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, den Smaug bei WETA direkt zu ordern.

Vllt. wäre ein Smaug von Privat, mit der Option ihn persönlich abzuholen, für dich die bessere Alternative.

Ich glaube Magnus sofort, dass die einen ganz dicken Hals auf die Zustell-Unternehmen haben!

Edit:
Was haltet ihr eigentlich davon?
Ein User aus dem blauen Forum hat auch einen ganz ähnlichen Defekt am Smaug gehabt und nur 50 WETA Dollar (!) bekommen.

http://www.bluray-disc.de/forum/weta/112...ue-26.html

Der Post 259 zeigt das passende Bild dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 10:04 von Sephiroth.)
Beitrag #754
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Schon krass das Ganze. Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen. Bei mir hat es auch 4 Anläufe benötigt, bis (zumindest auf den ersten Blick) ein unbeschädigter Smaug ankam. Der zweite muss erst noch folgen. Man muss sich mal überlegen, ich habe mit Nummer 43 angefangen und bin mittlerweile bei 1133 angelangt. Und wenn du wieder ein gutes halbes Jahr auf Ersatz warten musst, dann dürften das so ziemlich die letzten Exemplare werden. Ich persönlich würde aber auf Smaug nicht verzichten wollen. Und ich war auch noch so blöd und hab mir 2 bestellt, um einen für schlechte Zeiten liegen zu lassen._.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 11:24
Beitrag #755
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Ich hab auch mit nummer 45 angefangen und bin jetzt bei 1233.
Mhhh....ich weiss nicht was ich machen soll.es wird bestimmt schwierig werden Einen perfekten zu erwischen. Ich verstehe a ber nicht wie solche Schäden zustande kommen können. Was würdet ihr machen? 200 Dollar oder neue Statue?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 11:34
Beitrag #756
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
So....habe jetzt noch ein angebot bekommen. Magnus sendet mir einen neuen und ich kann beider vergleichen. Das werde ich jetzt auch machen. ..mal sehen ob der vierte ok ist
...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 15:33 von Lictorian.)
Beitrag #757
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Was passiert mit den ganzen kaputten? Das müssten jetzt schon paar 100 sein... Die werden wohl notdürftig gefixt und dann an die letzten Besteller verschickt?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 01:47
Beitrag #758
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Hab mal Magnus angeschrieben ob sie den nun was an der Verpackung ändern, interessante Antwort.

___________________
Magnus (Weta Workshop)
Oct 14, 12:28

Hi Walter - no, I don't think they have changed anything. Out of the 2,000 Smaugs, only about 50 have arrived broken, so it's likely due to rough handling by some couriers as ofthen the same customer has received 2 or 3 broken ones.

And unfortunately we don't have any control over that part of the process. :-(
___________________

Also nur 50 defekte im ganzen, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 09:20 von Sephiroth.)
Beitrag #759
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(13.10.2015 11:24)witchking82 schrieb:  Ich hab auch mit nummer 45 angefangen und bin jetzt bei 1233.
Mhhh....ich weiss nicht was ich machen soll.es wird bestimmt schwierig werden Einen perfekten zu erwischen. Ich verstehe a ber nicht wie solche Schäden zustande kommen können. Was würdet ihr machen? 200 Dollar oder neue Statue?


Vielleicht sind bei dir auch aller guten Dinge 4? Bei mir war es glücklicherweise der Fall. Der zweite georderte Smaug ist (bisher) sogar beim ersten Anlauf intakt angekommen. Zumindest keine offensichtlichen Brüche.

Aber schön, dass WETA sich wieder mal sehr kulant zeigt und du dann "wählen" kannst. Vielleicht erwischt du endlich mal ein intaktes Exemplar.

Was die Transportschäden angeht, siehe ein früherer Post von mir...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 09:21 von Sephiroth.)
Beitrag #760
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(14.10.2015 01:47)Ringwraith schrieb:  Hab mal Magnus angeschrieben ob sie den nun was an der Verpackung ändern, interessante Antwort.

___________________
Magnus (Weta Workshop)
Oct 14, 12:28

Hi Walter - no, I don't think they have changed anything. Out of the 2,000 Smaugs, only about 50 have arrived broken, so it's likely due to rough handling by some couriers as ofthen the same customer has received 2 or 3 broken ones.

And unfortunately we don't have any control over that part of the process. :-(
___________________

Also nur 50 defekte im ganzen, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich auch nicht. Allerdings scheint Magnus das ganze Geschehen lediglich auf GLS einzuschränken? Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ausschließlich hiesige Logistikunternahmen so..."rabiat" damit umspringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe