Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
19.02.2015, 02:11
Beitrag #411
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(18.02.2015 20:48)ravagor schrieb:  
(18.02.2015 13:21)witchking82 schrieb:  Hallo leute....ich brauch mal fotos von euren smaug aus der Sicht wie meine Bilder. Bin der Meinung das da was fehlt.im Internet ist nicht viel zu sehen.

Hilf dir das weiter? Wo liegt denn das Problem?

[Bild: smaug_5.jpg]

[Bild: smaug_6.jpg]

(18.02.2015 19:14)Hellboy schrieb:  Muss mich korrigieren,20 Dollar sind echt mickrig also mindestens 100 sollten es sein.

Bin wahrscheinlich der einzige mit der Meinung, aber für die eine kleine Zacke die man eh nicht sieht wenn mans nicht weiß, find ich die 20$ schon ok. 100 sind ja 1/6 der ganzen Statue.
Persönlich würd ich ihn wohl zurückschicken, da ich für das Geld doch gern eine ganze hätte, aber für den halben Millimeter finde ich die 20$ als Kompensation schon ok wenn man ihn behalten will. Wie gesagt fällt das vermutlich niemandem auf der den Fehler nicht kennt. Dis weiß es ja jetzt auch nur, weil auf großen Fotos das jemandem aufgefallen ist.



Schau mal auf meinen fotos....da sieht es irgendwie so aus als ob da was ab wäre????? Unter dem Kinn. ...ich werde es nochmal makieren.auf deinen Fotos sieht es ein wenig anders aus

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 07:58
Beitrag #412
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Also Dis für mich ist der Fall klar.

Lasse ihn reparieren, dann ist er wie neu. Der Versand ist doch bombensicher mit der Platte. Und die Kosten sind da überschaubar.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 13:51
Beitrag #413
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
[Bild: 2015-02-1912.44.48i2s8v.jpg][Bild: 2015-02-1912.44.117uufe.jpg][Bild: 2015-02-1912.38.17m4oxf.jpg][Bild: 2015-02-1912.37.303yjrg.jpg]


Also ich bin der Meinung. ...da ist was ab gesplittet ....sieht für mich so aus.darum wollte ich fragen ob mir jemand seinen smaug Kopf aus der Perspektive ablichten kann.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 19:05 von Ringwraith.)
Beitrag #414
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
könnte mir mal wer von den Neubesitzern bitte die Maße der Base nennen, Danke.

mfg
Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 19:02
Beitrag #415
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(19.02.2015 18:35)Ringwraith schrieb:  könnte mir mal wer von den Neubesitzern die Nase der Base nennen, Danke.

mfg
Andi

Maße sind ca. 53 x 40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 19:11
Beitrag #416
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Hab leider ein ähnliches Problem. Bei mir fehlt an der gleichen Stelle der komplette Zacken auf der rechten Kopfseite (Kinn).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 21:00
Beitrag #417
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Super Danke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 23:03 von ravagor.)
Beitrag #418
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(19.02.2015 13:51)witchking82 schrieb:  Also ich bin der Meinung. ...da ist was ab gesplittet ....sieht für mich so aus.darum wollte ich fragen ob mir jemand seinen smaug Kopf aus der Perspektive ablichten kann.

Schaut wirklich so aus als wär das nicht ganz ok. Vor allem das erste Foto sieht seltsam aus. Weiß nicht wie ich das fotografieren soll, aber meiner sieht wie ein Pflock aus.

(19.02.2015 19:11)Sephiroth schrieb:  Hab leider ein ähnliches Problem. Bei mir fehlt an der gleichen Stelle der komplette Zacken auf der rechten Kopfseite (Kinn).

Die kleinen scheinen ja echt ein Problem zu sein.

Nachdem ich mir wegen Witchking die Zacken auch mal ganz genau angeschaut hab, hab ich auch das Gefühl das bei mir der rechte Zacken (unten am Kinn) mal abgebrochen und geklebt wurde. Gerade ist er nicht und es geht so ein Riss durch. Locker ist er aber nicht.
Morgen mal Fotos davon machen.
Edit: Gerade auf Dis Fotos gesehen das das da auch so aussieht. Scheint so zu gehören...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 22:57
Beitrag #419
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Gehört das nicht so mit den Zacken? Im Kampf abgebrochen? In den Übersee Foren meine ich sowas gelesen zu haben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 23:03
Beitrag #420
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Oben schon, es geht um die unten am Kinn.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe