Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
09.10.2015, 18:14
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Schön aber etwas teuer.
Hoffe mal das die Büste eine OE bleibt, so hat man Zeit sich das Teil später zu holen.

Die 10cm Längenunterschied sehe ich jetzt nicht so ganz, sind die 36 cm Höhe bezogen von Bodenplatte Base bis Zackenspitze Kopf in der stehenden Variante?
Die Wall Mounted Umbau Version sollte ja dann ganz andere Maße haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 18:52
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
[Bild: smaugnkes7omfwh.jpg]
Quelle http://www.kuzeykalesi.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 17:38
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
(11.10.2015 15:00)Hellboy schrieb:  Bei den aktuellen Sachen hatte ich gedacht das man ohne einen Vorschuss bestellen kann, bei der Smaug Büste wollen die aber 70 Euro Anzahlung haben.
Meine Frage wäre bekommt man sein Geld bei einer späteren Stornierung zurück ohne weitere Kosten?
Ein explizites nonrefundable deposit steht dort nicht.

(11.10.2015 16:28)Jesters_Tear schrieb:  Nach Abschluss der Pre-Order enthält die Bestätigungsmail von Weta u.a. den Satz:

Your non-refundable pre-order deposit payment was successful.

(11.10.2015 16:45)Hellboy schrieb:  Danke für die Info, nicht gerade die feine Art von Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 18:03
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Ja habs erst gerade bemerkt, falscher Thread gewesen danke fürs verschieben und sorry!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 19:36
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Wer noch nicht überzeugt ist ...



Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2015, 22:55
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Danke, sieht echt cool aus!
Bin am überlegen aber da es eine Open Edition ist warte ich lieber auf den Weihnachtskalender vielleicht kann man da ja noch was sparen, hoffe es zumindest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 00:00
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Auch wenn ich nun nicht gerade so auf Hdr versteift bin, gefällt mir diese Büste vor allem wegen der Möglichkeit der Wandmontage. Wobei 10 kg ja schon nicht ohne sind....Verdutzt

Nur was mir auffällt auch in Bezug auf das Video.... werden dort die Farben verfälscht ? Smaug gefällt mir nur mit den kräftigeren Rottönen wie auf den Produktbildern. Im Video ist er allerdings eher orange.... das sieht eher dämlich aus. Ob das wirklich nur an der Aufnahme mit falschem Weissabgleich liegt ?

Laut Seite 399 Dollar oder wie hier erwähnt 359 Euro. Was kostet die also am Ende ? Gibts die nur direkt bei Weta oder auch bei einem Händler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 00:08
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
(11.11.2015 00:00)Morkhero schrieb:  Laut Seite 399 Dollar oder wie hier erwähnt 359 Euro. Was kostet die also am Ende ?

Bei Weta NZD 632 inkl. Versand nach DE (aus England), was heute ca. EUR 387 entspricht.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 00:25 von Morkhero.)
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Danke !

Ich wusste nicht von wo Weta versendet. Kein Zoll ist positiv 1Winknew Dachte schon da kommen nochmal wenigstens 100 Euro drauf.

Fragt sich wie die Größe berechnet wurde, also die 46 cm. Bei normaler Aufstellung ist die Spitze vom Maul über der Base und diese geht hinter der Büste noch ein Stück weiter. Ob das also von Spitze zum Ende der Base gemessen wurde oder nur bei der Bust selber.

Würde bei Wandmontage nämlich ganz schön weit rausragen wenn es nur die Bust wäre, also 46 cm plus noch ein Stück Base.


Open Edition dürfte doch sicher bedeuten das das lange genug offen ist auch wenn bereits die ersten verfügbar sind oder ? Das orange gefällt mir wie gesagt gar nicht.... da wäre mir ein Inhandbild vorher am liebsten, am besten nicht mit einem Handy fotografiert ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2015, 17:36
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Gibt ja nun auch schon eine Bewertung auf der Weta Seite. Leider find ich nach wie vor keine anderen Bilder.

Mir gehts immer noch um das orange... sämtliche Produktionsbilder zeigen einen eher satteren edlen Rotton so wie es sein sollte und die Knipsbilder und das Video ein eher komisches orange.


Mein ja blos das sieht so dermaßen genial aus :

https://www.wetanz.com/assets/Uploads/ho...bustc4.jpg


Und deutlich besser als das :

http://www.thelandofshadow.com/wp-conten...ta-045.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe