Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
28.11.2015, 17:41
Beitrag #21
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Also ich find´s, selbst wenn es tatsächlich mehr orange sein sollte im Nachhinein, immer noch mega gut.
So in der Art hatte ich mir Smaug schon als Kind vorgestellt. Und da ich die Hobbit Filme ganz gut ausklammern kann, kann ich auch mit einem Orangen Smaug super leben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2015, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 17:52 von Morkhero.)
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Hmm wenns für dich ok ist 1Winknew ..für mich wirkt er da in gewisser Weise unnatürlich fast comichaft.
Bei dem Preis möchte ich schon überzeugt davon sein.
Die Diablo Figur hat praktisch das perfekte rot dafür so vergleichsweise zu Smaug gesehen. Und rot im Zusammenhang mit dem natürlicheren helleren Hautton unterhalb lässt ihn harmonischer und echter wirken.

Ich hoffe das es bald bessere Bilder gibt abseits von Handykameras, die vielleicht doch noch den Eindruck zum besseren für mich ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 01:02
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Produktionsbilder sehen nach meinen Erfahrungen meist immer besser aus als das was man letztendlich bekommt, leider auch so wie hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 14:18
Beitrag #24
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
(28.11.2015 17:51)Morkhero schrieb:  Ich hoffe das es bald bessere Bilder gibt abseits von Handykameras, die vielleicht doch noch den Eindruck zum besseren für mich ändern.

Moin. Kennst Du dieses Video?

https://www.youtube.com/watch?v=ynwNb2njUEs

@Hellboy - Du hast ihn also schon live gesehen?

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 15:59
Beitrag #25
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
@Jesters Tears

Ja siehe weiter oben von Elvenwarrior 1Winknew und einer der Hauptgründe für meine Abneigung gegen das orange.

Mir gehts nicht so um Details, die sind ansich grandios (sonst würde ich mich nicht so für die Büste interessieren ^^), aber ich bin einfach sehr "farbbewusst". Ist halt so ein spleen Verdutzt. Da gibts Dinge welche mich auch auf meinen Bildern manchmal stören, anderen aber vollkommen schnurz sind.

Geht also nicht darum das die Produktionsbilder ansich besser sind hinsichtlich der Genauigkeit der Bemalung , hier ist es lediglich ein Farbunterschied, der aber nunmal zumindest für mich drastisch ist.
Und ich möchte blos wissen ob hier lediglich Blitz bzw Weissabgleich auf den Bildern/im Video falsch eingestellt sind bzw von der Automatik nicht richtig erkannt wurden.

Rein am Licht kann es nicht liegen da selbst wenn die Produktionsbilder vor schwarzem Hintergrund gemacht sind, das Licht vorne auf die Schnauze zeigt das sich dort erstmal nichts orange färbt nur weil es heller ist.

Was solls, ist ja eine Open Edition.... kommen sicher noch Bilder und Videos nach und nach dazu. Bleibt der Eindruck bei allen so ist die Bust für mich gestorben, wenn doch nicht ... naja abwarten 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 17:07
Beitrag #26
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
@ Jester's_Tear

Nein, habe aber die Smaug Statue gehabt und weis wie er aussieht und auf jeden Fall nicht so wie auf den Produktbildern der Bust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 17:19
Beitrag #27
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
@Morkhero & @Hellboy jeweils ein "Ach so, verstehe."

Ich freue mich jedenfalls so oder so auf meinen. Müsste ja bald kommen. 1grin

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 17:22 von Hellboy.)
Beitrag #28
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Ja klar kannst du dich freuen ich hab ja noch ein Auge drauf nur ich möchte halt in Hand Bilder sehen.
Vielleicht magst du dann ja ein paar Bilder hier reinstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 17:27
Beitrag #29
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Stimmt Bilder gleich aus erster Hand hier ... ohja Doppeldaumen .... Da wirds ja nicht mehr lange dauern bis wir mehr wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 18:13
Beitrag #30
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug the Terrible Bust Edition
Ja, mach ich dann gern. Bin aber kein Fotoprofi.Grandpa

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe