Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
23.12.2013, 11:04
Beitrag #151
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Ich finde sie super gelungen....ok ausser das mit dem gebogenen Pfeil. Vielleicht lässt sich das noch was richten 1Winknew

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 13:06
Beitrag #152
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Auf jeden Fall ein sehr schönes Teil :-)

Super auch die Position und das gut gemachte Gesicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2014, 22:12
Beitrag #153
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Hallo zusammen.

Ich hole dieses Thema noch mal vor, weil nach einem kleinen Lieferengpass sowohl Tauriel als auch die Thranduil Statue wieder vom Weta Warehouse in UK aus verschickt werden kann. Das war zwischenzeitlich ja nicht möglich.

"Meine" Tauriel ist von dort bereits auf dem Weg zu mir Dancing

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 14:57
Beitrag #154
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Jetzt ist Tauriel bei Weta wohl komplett ausverkauft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 18:59 von Goliath.)
Beitrag #155
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Die erste auf 1000 Stück limitierte Hobbit-Statue, die das geschafft hat! Doppeldaumen

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 19:24
Beitrag #156
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Die sieht aber auch klasse aus. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 19:36 von RedStorm.)
Beitrag #157
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Barad-Dur nach rund zwei Jahren auch mit einer 1000er-Auflage jetzt ebenso 1Winknew

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 20:41
Beitrag #158
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
Schön, dass endlich mal ein paar Sachen wieder Sold Out sind 1grin
Aber dass es ausgerechnet Tauriel trifft, hätte ich nicht erwartet. Man bedenke mal all den Shitstorm, den der Charakter von vielen "Die-hard" Fans bekam am Anfang, von wegen "die gibt´s gar nicht im Buch" usw. Dann das erste Bild mit den orangen Haaren, wo es überall hiess "Cosplay-Look". Und jetzt ist sie der erste Charakter, der ausverkauft ist. Find ich super !

Gab es denn eine "Low Stock" Warnung oder sowas ? Hab schon ewig nicht mehr im Shop von Weta rumgestöbert. Dachte immer, wenn der 2. Production Run sich dem Ende nähert, gibt es eine Mitteilung. Vielleicht sollte ich mir dann bald mal Radagast zulegen, der ist nämlich im Moment auf Low Stock.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 20:59
Beitrag #159
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(17.09.2014 19:35)RedStorm schrieb:  Barad-Dur nach rund zwei Jahren auch mit einer 1000er-Auflage jetzt ebenso 1Winknew

Das ist aber keine Hobbit-Statue, sondern ein Herr der Ringe-Environment. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 21:20
Beitrag #160
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel Statue
(17.09.2014 20:59)Goliath schrieb:  
(17.09.2014 19:35)RedStorm schrieb:  Barad-Dur nach rund zwei Jahren auch mit einer 1000er-Auflage jetzt ebenso 1Winknew

Das ist aber keine Hobbit-Statue, sondern ein Herr der Ringe-Environment. 1Winknew

das stimmt natürlich - ich hab einfach mal die Info hier mit reingeschmuggelt 1WinknewBier

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe