Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
16.07.2013, 22:00
Beitrag #1
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
Es scheint, dass wir demnächst eine stark limitiere Ausgabe von "Tauriel's Dolchen" von Weta präsentiert bekommen.

Aus dem gestrigen Newsletter zum Thema Comic Con:

Zitat:Evangeline Lilly will also be joining Weta Workshop Creative Director Richard Taylor for signing of Weta’s range of Hobbit collectibles, including a very limited edition of Tauriel’s daggers prop replicas

Da bin ich mal gespannt. Die einzigen Hobbit Prop Replicas von Weta, die ich bisher habe (Nori's Knifes), waren ja ein ziemlicher Reinfall...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:04
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
Gerade noch dies gefunden, gemäss Tim soll es 50 Stück davon auf der Comic Con zu kaufen geben:

Zitat:prop replicas of Tauriel's Daggers (only 50 pieces available at Comic Con)

Ob es die Daggers auch nach der Con noch (in zusätzlicher Menge?) zu kaufen gibt, bleibt vorerst sein Geheimnis.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:09
Beitrag #3
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
Na mal abwarten. Hab die News auch gestern gelesen und hatte gleich deine Meinung zu Noris Messern im Hinterkopf.
Diese Fieberglasmesser (war doch Fieberglas oder sowas ?) braucht nun wirklich niemand.
Bin einzig und allein auf das Design gespannt und wie sehr die Dinger denen von Legolas ähneln werden. Wenn die gut aussehen, kann man ja mal auf United Cutlery warten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:21
Beitrag #4
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
(16.07.2013 22:09)Elvenwarrior schrieb:  Diese Fieberglasmesser (war doch Fieberglas oder sowas ?) braucht nun wirklich niemand.

Urethan, nicht Fiberglas - was es aber auch nicht besser macht. Eingeschnappt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 08:54
Beitrag #5
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
Aus dem Beschrieb zur Verlosung von Goodies für Vorbesteller der nächsten Ausgabe der Hobbit Chronicles:

Die Daggers werden also nach der Comic Con auch für die breite Masse ab Oktober zu einem Preis von USD 149 erhältlich sein:

Zitat:PLUS: Thirteen Prizes
Among the Dragon's Gold lurks a number of prizes! When they receive their email and check their code, thirteen lucky customers will instead discover they have won one of the following prizes:
In a hole in the ground... T-shirt - 10 available (value US$29.99 ea)
Tauriel's Daggers Limited Edition - launches in October - 1 available (value US$149)
Ring of Thorin Oakenshield - 1 available (value US$189)
Bofur the Dwarf 1/6 scale statue - 1 available (value US$249)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 10:40
Beitrag #6
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
Und ein erstes Bild:

(Klick aufs Bild öffnet das Bild in grösserer Auflösung)

[Bild: Thranduil_SDCC_1_small.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 20:34
Beitrag #7
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
[Bild: sdcc-2013-weta-05413j90.jpg]

Tauriel´s Bogen wird´s auch geben

[Bild: sdcc-2013-weta-044g1jjy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 22:45 von Goliath.)
Beitrag #8
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
Nicht den auch noch....Doppelpunkt

Ich hatte heute gerade beim Aufräumen im Keller den Bogen von Legolas in der Hand (bzw. die Kartons, die denselben enthalten) und mir sehnlichst ein grösseres Haus gewünscht, in dem ich ihn auch ausstellen könnte... :(

Wenn die Verarbeitung dieses Bogens einigermassen stimmt, dann werde ich wohl nicht widerstehen können und noch eine Schachtel mehr in den Keller stellen. Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 09:12
Beitrag #9
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
Das ist jetzt nicht wahr...ich habe mir sch immer den Bogen von Legolas gewünscht, aber dieser hier gefällt mir nochmals besser. Scheint auch der Pfeil dabei zu sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 09:34
Beitrag #10
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Tauriel's Daggers Prop Replica
(22.07.2013 09:12)Angmarstar schrieb:  ich habe mir sch immer den Bogen von Legolas gewünscht

Ich wollte gerade schreiben, kauf Dir doch einfach einen. Dann habe ich aber noch die aktuellen Preise auf Ebay gecheckt und gesehen, zu welchem Preis der heutzutage so weggeht... Die beiden letzten wurden für ~$1300 verkauft und der einzige, der aktuell noch drin ist, soll auch $1500 kosten. Verwirrt

Vielleicht sollte ich mich auch von meinem trennen, bevor noch ein anderer Hersteller einen zum "Hobbit" rausbringt. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe