Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
13.08.2017, 20:51
Beitrag #1
The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
LINK ON THE KING OF RED LIONS

After the gods flooded Hyrule in an attempt to halt Ganondorf’s evil intentions, the land was impassable to anybody wanting to travel the land by normal means. After being expelled from the Forsaken Fortress, Link was approached by The King of Red Lions: a sentient sailing vessel that not only gave Link the means to roam Hyrule once again, but to act as a guide on Link’s adventures to stop Ganondorf.

First 4 Figures is proud to present Link on The King of Red Lions, characters from The Legend of Zelda: The Wind Waker game.

Wind Waker is an action-adventure game developed and published by Nintendo. The game is set on a group of islands in a vast sea, a first for the series. Aided by allies including a talking boat named King of Red Lions, Link sails the ocean, explores islands and traverses dungeons to acquire the power necessary to defeat Ganon.

Standing at 25 inches tall from the tip of the mast to the base, making it one of the largest pieces in the entire Zelda lines from First 4 Figures.


REGULAR

[Bild: 19bbz3.jpg][Bild: 2vhz38.jpg][Bild: 30zz5j.jpg][Bild: 42dzk0.jpg][Bild: 5b0bsv.jpg][Bild: 68hlb2.jpg][Bild: 76ka3a.jpg][Bild: 8hzyys.jpg]


EXCLUSIVE

Light-Up Feature

[Bild: ex10yyit.jpg][Bild: ex2bllvv.jpg][Bild: ex377y7p.jpg]
Pics by First 4 Figures

ES der REG: 1500
ES der EX: 1300

Link zur Regular
Link zur Exclusive
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 17:26
Beitrag #2
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
LIVE PICS

[Bild: korli4u6q.jpg]

[Bild: korl1o3uuf.jpg]
Q: F4F Collector's Group Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 20:48
Beitrag #3
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
Nach den ganzen Bildern und Videos, die immer wieder auf Facebook auftauchten, war meine Freundin nicht mehr aufzuhalten. Wurde also bestellt und heute kam die Statue an.
Ich selbst hatte schon hohe Erwartungen, da alle Besitzer bisher die Statue in den Himmel gelobt haben. Beim Auspacken merkt man, dass selbst die hohen Erwartungen weit übertroffen werden können. Allein beim Aufstellen der Base war ich baff. Richtig schön schwer, toller Wassereffekt, mega klasse Sculpt und ein perfekter Paintjob. Als wäre das Schiff aus echtem Holz und nicht aus Polystone. Auch die Einkerbungen an der Seite des Schiffes geben einem das Gefühl, dass das Schiff aus echtem Holz ist. Da musste der Chris, der mir bem Auspacken geholfen hat, dran riechen ob es wirklich Poly ist oder nicht. Tongue
Der Zusammenbau war recht einfach und selbsterklärend, wenn man die Bilder kennt. Alles passt zusammen und auch die Magnete sind recht stark.
Nach dem Aufbau des Segels muss man natürlich alles anfassen. Es ist aus echtem Stoff, also eine Mixed Media Statue. Der Stoff ist allerdings nochmal verstärkt und steif. Lässt sich also nicht formen, wie man es möchte.

Es ist zwar nicht die erste F4F in unserer Sammlung, aber definitiv die beeindruckendste F4F Statue. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viele Worte über eine Statue verloren habe. Sehr präsent und ein Hingucker schlechthin. Einfach nur wow. Und jetzt lasse ich die schlechten Handybilder sprechen. 1grin

[Bild: 119lwo.jpg]
[Bild: 2w6li6.jpg]
[Bild: 3x3zhl.jpg]
[Bild: 46iam2.jpg]
[Bild: 5svyt3.jpg]
[Bild: 6gaxsb.jpg]
[Bild: 76tbqf.jpg]
[Bild: 89nbuw.jpg]
[Bild: 9sszaz.jpg]
[Bild: 10lhbbt.jpg]
[Bild: 11k4xwn.jpg]
[Bild: 12sdzzv.jpg]
[Bild: 13a5xbm.jpg]
[Bild: 144ka64.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 21:19
Beitrag #4
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
Glückwunsch zu deinem neuen Ferienboot. Was ich so an Bildern gesehen habe, machen die echt authentische und Farbtreue Statuen. Auch bowser sieht bisher aus, als ob er direkt aus dem Spiel kommt. Hab diesen Zelda teil nicht gespielt aber mit Sicherheit ist deine Statue eine perfekte Umsetzung. Viel Spaß damitBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 22:49
Beitrag #5
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
Danke. Bier

Ich hab noch keinen Zelda Teil gespielt. Steht auf meiner Liste nach Metal Gear Solid, was ich gestern angefangen habe. Tongue
Aber ich kenne genug Bilder und Videos vom Spiel und kann sagen, dass die Statue wirklich perfekt geworden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2017, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 20:02 von MalgusPryme.)
Beitrag #6
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
(20.09.2017 22:49)Momo schrieb:  Danke. Bier

Ich hab noch keinen Zelda Teil gespielt. Steht auf meiner Liste nach Metal Gear Solid, was ich gestern angefangen habe. Tongue
Aber ich kenne genug Bilder und Videos vom Spiel und kann sagen, dass die Statue wirklich perfekt geworden ist.

Hast du ein Glück Woo1 Das du noch kein Spiel gezockt hast und das du den Platz hast für das schöne Stück Videospiel Geschichte 1great Glückwunsch!
Windwaker ist richtig Geil, vom fun her mit das beste. Fast jedes Zelda ist eine Reise wert, beim neuen Teil Breathe of the wild hatte ich angefangen aber bei der größe & Umfang des Spiels gleich wieder aufgehört.
Legend of Zelda, A link to the past, Ocarina of Time, Majoras Mask, Skyward Sword & Twilight Princess hab ich alle gezockt.
Und ich würde alles dafür geben nochmal anzufangen und nichts davon gesehen zu haben. OoT das beste Spiel aller Zeiten, danach Windwaker und Twilight Princess.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2017, 11:42
Beitrag #7
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
@Malgus: gut zu wissen. Wie gesagt, die Spiele stehen auf der Liste. Dauert nur bis ich die Liste durch habe. Gibt ja noch viele andere Spiele. Tongue


Hier ist noch ein Unboxing Video von Chris und mir



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2017, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 13:45 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
@momo
Tolles Video 1great da sieht man mal wie anstrengend unser Hobby ist 1grin
War dein 1stes wahrscheinlich!? Würde mich über mehr von dir freuen, du wirkst sehr symphatisch und wäre bestimmt ne coole Sache wenn du mal ein Video Review hier machen würdest zusammen mit Chris! Ganz toll nochmal vielen Dank an Euch beide 1great Beg Bier
Die Statue ist wirklich sehr gelungen, sehr sauber bemalt und co.
Glückwunsch nochmal nachträglich zum Geburtstag Chewie Wave
hatte das garnicht gesehen gehabt, da ich ja an dem Tage auch noch ne Antwort von dir wegen Sideshow bekommen hatte, sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2017, 14:41
Beitrag #9
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
Grandiose Statue, super unboxing, ABER
was ist das für eine graue Statue im Hintergrund? Nen Mech?...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2017, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 16:15 von Momo.)
Beitrag #10
RE: The Legend of Zelda: WindWaker - Link on The King of Red Lions
@Malgus: Danke und Danke 1Smile
Hab nie darüber nachgedacht Unboxing oder Reviews für YouTube zu machen. Chris hat zwei Sekunden vor dem Auspacken gefragt und ich hab einfach "na klar" gesagt. Tongue
Ich überlegs mir mal.

@Daindoe: das ist die Statue aus der Titanfall Collector's Edition. Anstatt 330€ haben wir 80€ bezahlt. Deswegen steht die da. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe