Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
19.11.2013, 16:19
Beitrag #131
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hallo,

ja das wäre natürlich die Lösung gewesen, bin froh das meiner trotz einem Hufstift fest steht.

Finde aber auch die Schwerter hätte man am besten auch mit Stifte versehen dann hätten wir sie nur anstecken brauchen.
Anstatt mit den Nervigen Riemen.

Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 16:29
Beitrag #132
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Da muss ich bei Gelegenheit nochmal nachschauen wie es bei meiner Statue ist. Ich glaube nämlich bei mir waren es zwei. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 21:27
Beitrag #133
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von sideshow solche Statuen raus zu geben.vorallem für solch einen Preis. Meiner steht zwar fest,dennoch habe ich auch das Problem mit den hufen.werde mal Fotos posten.jetzt habe ich auch ein wenig Angst um den guten. Das mit den schwertern und dem riemen finde ich auch zi:doppelpunkt:emlichWand nervig

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 21:51
Beitrag #134
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
nicht nur das die Statue kippt, bei 2 im anderen Forum sind schon die Beine gebrochen, na Mahlzeit...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 22:05
Beitrag #135
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Oh je! Wand
Aber kann ich mir gut vorstellen, dass es da nach einiger Zeit zu
"Ermüdungsbrüchen bzw. Rissen kommen kann, wenn das
Gewicht so ungünstig besonders auf eins der Beine drückt.
Da hat Sideshow sich wirklich verkalkuliert und muss hier wohl mit
einer großen Reklamationswelle die kommenden Monate rechnen. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 15:45
Beitrag #136
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Ach du scheisse.....das hört sich ja garnicht gut an.dann hoffe ich mal das alles gut geht bei mir...und bei euch natürlich auch...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 20:46
Beitrag #137
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Die Probleme tauchen scheinbar sowohl bei den 1 peg als auch bei den 2 peg Statuen auf ... Oftmals wird sogar von Rissen am Bein berichtet. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 23:02
Beitrag #138
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
ich hab meine heut gecheckt, alles ok, hab die version mit 2 pegs. na hoffen wir mal das bleibt so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 23:19
Beitrag #139
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
....ich habe die Version mit einem Peg...noch steht er so wie er soll, leicht schief....hoffentlich bleibt es so.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 08:29 von Angmarstar.)
Beitrag #140
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hui, da bahnt sich ja was feines in den kommenden 1-2 Jahren bei dieser Statue an.
Das Poly wird sich definitiv senken oder setzen oder "seiten" (wie auch immer). Das ist kein 100% starres Materiel. Gibt so viele Beispiele, wie sich etwas absetzt, wenn der Schwerpunkt auf einer Stelle lastet.

a) Schwanz vom großen Weta Balrog of Morgoth (legt sich über die Monate nach Aufstellung 3cm runter auf die Base)
b) Gefährt bei der Darth Maul with Bloodfin Statue von Gentle Giant (das Gefährt setzt sich bei den meisten Besitzern auf die Base 2-3cm ab und steht schräg)
c) Schwanz vom Sideshow Brachiosaurus aus der Dinosauria Reihe hat sich bei mir damals um ca. 2 cm gesenkt.

Die fallen mir grade spontan ein, aber gibt bestimmt noch andere Beispiele. Mit Sicherheit spielt es bei den obigen Beispielen eine entscheidene Rolle, ob eine interne Drahtverstärkung vorliegt (das fällt zumindest beim DROM weg). Auch ist es ist es aber ne andere Liga, da es sich um eine steil aufragende großstatue handelt. Ich drücke jedem Besitzer die Daumen, dass das sich nicht weiter ausreizt, aber wenn man jetzt schon solche Stories (auch aus den USA) liest...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe