Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
22.11.2013, 18:30
Beitrag #141
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Oh man...ich bin jetzt schon am überlegen ob ich ihn nochmal neu aufstellen soll.jetzt steht er einmal und noch ist alles ok. Jetzt mache ich mir auch Gedanken ....weil das Gewicht ja nicht wenig ist was auf die Beine wirkt.am Wochenende versuch ichs nochmal....abbauen....und nochmal aufbauen....auch wenn es vermutlich nichts bringt. Zumindestens das der eine fuss richtig rein geht...werde es euch berichten...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 20:52
Beitrag #142
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
[Bild: dsc_2344uhrkw.jpg][Bild: dsc_2345tjel2.jpg]

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 20:53
Beitrag #143
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Habe es jetzt ein wenig besser hinbekommen....trotzdem ist das echt ärgerlich !!!! Ich werde auch noch eine Beschwerde an Sideshow schreiben

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 21:14
Beitrag #144
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hallo Kollege,


das ist ja mal mehr als ärgerlich da würde ich auf jeden Fall eine Beschwerde
an Sideshow schicken.
gerade bei so einem Hohen Kaufpreis

Da kann man 110 % Arbeit verlangen.

Gruß mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2013, 18:53
Beitrag #145
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Offengesagt ... ich glaube nicht alles ist immer die Schuld von Sideshow ...
Wenn so ein Stift nicht ganz reingeht, sollte klar sein das das so nicht geplant ist und das die Belastung auf dem Stift und dem umgebenen Poly nicht korrekt ist.
Aber ich gebe auch zu bedenken das einige die Statue evtl auch nicht korrekt aufstellen ( vor allem Amis ).
Steht sowas in der Sonne oder der Nähe einer Heizung spielt auch die unterschiedliche Ausdehnung von Poly und Metall sicher eine Rolle für solche Risse.
In diesem Fall glaube ich aber auch das man mit dem Stift bis hoch in den Pferdekörper gehen müsste damit nicht mitten im Bein was bricht und da wäre es auch egal ob ein oder 2 Stifte.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 16:56
Beitrag #146
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Endgültig wird meine erst nächstes Jahr aufgestellt aber die Berichte hier machen mir schonmal angst!
Weiß jetzt schon das meiner sau schlecht in die Base reinpasst und das wird bestimmt nicht ewig gutgehen.
Da werd ich mir wohl noch was überlegen müssen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 20:57
Beitrag #147
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Den Rider habe ich am Anfang der Woche endlich ausgepackt...habe lange mit mir gerungen den mir zuzulegen und dann nochmals 2 Monate wegen dem Kauf gewartet, den mir ein toller Member hier ermöglicht hat Bier. Klar, die Aura des Weta Steeds hat er nicht, aber die Präsenz ist schon sehr beachtlich durch die schiere Größe Smiley_rock .
Das Pferdchen hat bei meinem auch zwei Sticks und steht bombenfest (war aber auch sehr heikel den mit den beiden Hufen und dem Schwanz aufzustellen). Auch die Bemalung ist nahezu perfekt gemacht beim Pferd. Etwas enttäuscht bin ich jedoch vom Ringwraith: viel einfacher als Halsknopfgerüst hätte man es sich nicht machen können Sideshow...aber Hauptsache man hat den Kopf eingespart. Ich denke, da hätte es andere, bessere Lösungen gegeben, gerade weil es sehr schwierig ist, den Stoff so zu trappieren, dass es "kopfecht" aussieht.

Aber alles in allem eine sehr schöne Statue, die wie bereits gesagt, v.a. von der Likeness des Pferdes her glänzt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 23:38
Beitrag #148
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Meinen Glückwunsch zum Dark Rider,

habe Ihn auch, eine Hammer Statue die auch etwas Platz braucht 1grin1grin

Beste Grüße

Mark

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 13:28
Beitrag #149
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hat jemand "schnell" den Durchmesser der Base zur Hand??
Ein Kumpel von mir will mir aus Stahl eine Präsentationssäule bauen....
Vielleicht wird das was ...1Winknew
Nur mein Dark Rider schlummert noch in seinem Karton und leider auch nicht mal bei mir daheim :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 14:09
Beitrag #150
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hab eben gemessen. Es sind 32cm Durchmesser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe