Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Legolas Statue
16.06.2013, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 17:37 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Legolas Statue
Hallo Kollegen,

Habe hier eine weitere Imposante Statue meiner Sammlung " Legolas Sideshow "

bei dieser habe ich wirklich Glück gehabt, eine in der Exclusiv Version zu bekommen.

War innerhalb kurzer Zeit Ausverkauft

Habe Sie direkt von Sideshow bekommen.

[Bild: wp_20130616_001quk7i.jpg]

[Bild: wp_20130616_002ljkw0.jpg]

The Lord of the Rings
Material: Polystone Statue

Maße der Statue
H (355.6mm) x W (228.6mm) x L (203.2mm)

Gewicht : (6.8 kg)

[Bild: wp_20130616_012ckjiy.jpg]

[Bild: wp_20130616_003x8jkf.jpg]

Die Regular Version ist auf 750 Exemplare limitiert
Die Exclusive Version ist auf 350 Exemplare Limitiert
Beide Versionen sind laut Sideshow ausverkauft.

[Bild: wp_20130616_005i6kie.jpg]

[Bild: wp_20130616_006dtkvi.jpg]

Habe immer einmal mit Blitz und einmal ohne die Fotos gemacht.
So kann jeder sehn und selber entscheiden wie sie besser rüber kommt.

[Bild: wp_20130616_007a5kq0.jpg]

[Bild: wp_20130616_008kfja7.jpg]

So viele Details, die Feinarbeit einfach 1great

[Bild: wp_20130616_0096bjx9.jpg]

[Bild: wp_20130616_0107ijz1.jpg]

[Bild: wp_20130616_01198jm4.jpg]

Muss sagen, auch bei dieser Statue hat Sideshow was das Gesicht betrifft super Arbeit geleistet.

Gruß
Mark

Mod-Hinweis: Thread-Titel geändert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 16:20
Beitrag #2
RE: Lord of the Rings Legolas Statue Sideshow
Auch eine sehr schöne Statue der Sideshow 1/6 Reihe. Stimme Dir auch zu, dass der Legolas echt gut getroffen ist. Das hat Sideshow meiner Meinung nach auch bei der LSB geschafft.
Hier würde mir auch die Regular reichen, denn mit Bogen sieht der Legolas einfach stimmiger aus. Ich finde die Haltung mit den Messern irgendwie etwas merwürdig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 16:26
Beitrag #3
RE: Lord of the Rings Legolas Statue Sideshow
Danke, dass du so viele Bilder postest, Mark! 1great
Ist eine echte Bereicherung fürs Forum.

Mir gefällt der Legolas im Übrigen auch sehr gut, wobei ich die Bogen-Kombi auch schöner finde als die Messer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 16:43
Beitrag #4
RE: Lord of the Rings Legolas Statue Sideshow
Ich war sogar richtig froh, dass die Regular mit Bogen kommt. So konnte ich wunderbar auf die Excl. mit den Messern verzichten. Wirkt meiner Meinung nach überhaupt nicht, vor allem wie merkwürdig der Bogen da hinten dran befestigt ist. Im Film kann ich mich nicht erinnern, dass er den Bogen so verstaut hätte, auf keinen Fall.

Die normale Version reicht völlig und die macht einen tollen Eindruck, viele schöne Details und eine klasse Likeness. Gibt es nichts dran zu meckern, wie eigentlich bei fast allen Statuen dieser Reihe, bis auf die billige Kopie der Twilight Witch King Pose von der Ringwraith Statue. Ansonsten alle Statuen definitiv ein Knaller.
Hoffen wir, dass die Serie dieses Jahr bei der Comic Con fortgesetzt wird.

Vielen Dank übrigens an Lurtz für die Eröffnung all der Threads mit tollen Bildern und vielen Infos. Gute Arbeit 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 23:09
Beitrag #5
RE: Lord of the Rings Legolas Statue Sideshow
(16.06.2013 16:20)Berniboy76 schrieb:  Auch eine sehr schöne Statue der Sideshow 1/6 Reihe. Stimme Dir auch zu, dass der Legolas echt gut getroffen ist. Das hat Sideshow meiner Meinung nach auch bei der LSB geschafft.
Hier würde mir auch die Regular reichen, denn mit Bogen sieht der Legolas einfach stimmiger aus. Ich finde die Haltung mit den Messern irgendwie etwas merwürdig.

vielen Dank,

ja liegt wohl daran das man Legolas viel mehr mit Bogen kennt.

mit den Messern ist Irgendwie ungewohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 23:13
Beitrag #6
RE: Lord of the Rings Legolas Statue Sideshow
(16.06.2013 16:26)Argonath schrieb:  Danke, dass du so viele Bilder postest, Mark! 1great
Ist eine echte Bereicherung fürs Forum.

Mir gefällt der Legolas im Übrigen auch sehr gut, wobei ich die Bogen-Kombi auch schöner finde als die Messer.

Hallo vielen Dank Marcel,

kann ich verstehen, Legolas ohne bogen ist halt nicht Legolas. 1grin

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 23:33
Beitrag #7
RE: Lord of the Rings Legolas Statue Sideshow
(16.06.2013 16:43)Elvenwarrior schrieb:  Ich war sogar richtig froh, dass die Regular mit Bogen kommt. So konnte ich wunderbar auf die Excl. mit den Messern verzichten. Wirkt meiner Meinung nach überhaupt nicht, vor allem wie merkwürdig der Bogen da hinten dran befestigt ist. Im Film kann ich mich nicht erinnern, dass er den Bogen so verstaut hätte, auf keinen Fall.

Die normale Version reicht völlig und die macht einen tollen Eindruck, viele schöne Details und eine klasse Likeness. Gibt es nichts dran zu meckern, wie eigentlich bei fast allen Statuen dieser Reihe, bis auf die billige Kopie der Twilight Witch King Pose von der Ringwraith Statue. Ansonsten alle Statuen definitiv ein Knaller.
Hoffen wir, dass die Serie dieses Jahr bei der Comic Con fortgesetzt wird.

Vielen Dank übrigens an Lurtz für die Eröffnung all der Threads mit tollen Bildern und vielen Infos. Gute Arbeit 1great

Vielen Dank Elvenwarrior,

Hatte die meiste Zeit Legolas als Exclusive in meiner Vitrine, jetzt hat er wieder seinen bogen in der Hand.
Ich muss sagen er wirkt jetzt irgendwie glücklicher. 1grin

Der andere Bogen hält über einen Magneten an der Pfeiltasche.
Müsste jetzt auch nochmal im Film nachschauen.

Was Neue Statuen anbegeht, bin auch sehr gespannt.

Nochmals Smilie_danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe