Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
12.06.2013, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 07:52 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
Hallo Kollegen, Winke

Habe hier mal ein paar Bilder Von der " Snow Troll Statue von Sideshow "

habe sie in meiner Sammlung aufgenommen weil ich sie sehr gelungen Finde.

Finde das diese ein Interessantes Thema sein wird,
Da viele der Meinung sind sie hätte nichts mit lotr zu tun da sie nicht in den filmen erschienen ist.

[Bild: wp_20130612_002c6l8b.jpg]

[Bild: wp_20130612_00363zx8.jpg]


Ich glaube aber auch das Sideshow sich nicht soviel Mühe gemacht hat so eine Statue ( Brocken ) aufwendig herzustellen, Ohne zu wissen das sie vieleicht in Hobbit Teil 2 oder Teil 3 eine Rolle Spielen und erscheinen wird.

der Zwerg sieht nähmlich Gimli sehr ähnlich Pfeif

[Bild: wp_20130612_016adyd8.jpg]

[Bild: wp_20130612_0041szho.jpg]

The Lord of the Rings

Material der Statue
Polystone Statue

Maße der Statue
18" H (457.2mm) x 18" W (457.2mm) x 18" L (457.2mm)

Statue Gewicht
(6.8 kg)
[Bild: wp_20130612_006t3zjs.jpg]

[Bild: wp_20130612_007l9xjx.jpg]

[Bild: wp_20130612_0106vkdv.jpg]

[Bild: wp_20130612_015arj9s.jpg]

Sie ist auf 500 Exemplare limitiert

[Bild: wp_20130612_008qobb7.jpg]

[Bild: wp_20130612_011ehaj0.jpg]

[Bild: wp_20130612_0147uxgd.jpg]

Und hier noch ein kleiner Vergleich zwischen CAVE TROLL & Snow Troll

[Bild: wp_20130612_001b8jmq.jpg]

Finde Sie auf jeden Fall.
klar ist mit dem Cavi kann Sie nicht so mithalten oder . Meine Meinung
Die Snow Troll Statue ist auf jeden fallSmiley_rock
Aber ich finde sie ist eine Super Ergänzung für diejenigen Die jetzt keinen Cave Troll besitzen. Cool

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

Gruß Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 21:55
Beitrag #2
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
Schönes Teil dieser Snow Troll! Glückwunsch zu dieser massigen Statue! 1great
Und mal ganz ehrlich..... ich finde das Ding sogar besser als den alten WETA Cave Troll. Aber ich habe beide auch noch nicht live gesehen. Vielleicht ändert sich dann ja auch meine Meinung.
Dennoch find ich persönlich den Cave Troll überbewertet und die Preise für so eine Statue auf ebay finde ich auch nicht gerechtfertigt.

Aber das scheint doch ein ganz schöner Brocken zu sein?!? Wo willst Du den denn präsentieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 22:23 von lurtz2877.)
Beitrag #3
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
(12.06.2013 21:55)Berniboy76 schrieb:  Schönes Teil dieser Snow Troll! Glückwunsch zu dieser massigen Statue! 1great
Und mal ganz ehrlich..... ich finde das Ding sogar besser als den alten WETA Cave Troll. Aber ich habe beide auch noch nicht live gesehen. Vielleicht ändert sich dann ja auch meine Meinung.
Dennoch find ich persönlich den Cave Troll überbewertet und die Preise für so eine Statue auf ebay finde ich auch nicht gerechtfertigt.

Aber das scheint doch ein ganz schöner Brocken zu sein?!? Wo willst Du den denn präsentieren?

Vielen dank,

ja ist er, und er ist schwerer als der Cave Troll , habe für Ihn extra eine Vitrine aus Holzplatten und Plexiglas gebaut.
mir fehlt jetzt nur noch die Beleuchtung.

Ich finde beide 1great

Finde auch das man den Cavi etwas überbewertet, er ist halt ein Charakter der im Film eine Rolle hat.
vom Preis her finde ich sollte jeder selbst entscheiden ob er bereit ist soviel Geld auszugeben.
Und wie man auf Ebay sieht gibt es immer noch einige.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 22:50
Beitrag #4
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
Naja, er ist schon imposant von der Größe her. Aber der Cavi ist doch nochmal nen Tick .... charmanter. 1grin
Der strahlt halt irgendwie mehr aus. Der Snow Troll wirkt optisch stellenweise eher wie eine Spielzeugfigur finde ich. Zu bunt, zu statisch. Nicht hässlich oder so, aber irgendwie weniger hochwertig. Ist zumindest mein Empfinden.
Aber wer beide hat kann sich natürlich glücklich schätzen. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 00:35
Beitrag #5
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor ca. 10 Jahren jeweils die eBay Angebote des Cavetrolls beobachtet hatte und die jeweiligen Endpreise nicht fassen konnte. (Das selbe natürlich auch mit dem Balrog).

Mir gefällt der Snowtroll jetzt auch besser. Schönere Details, sieht etwas wilder aus, ok ok der Original Cavetroll hat sich wohl in jedermans Gedächtnis eingebrannt, trotzdem vorallem auch in dem Vergleichsfoto trumpft der Cavetroll auf. Besten Dank für die Fotos, vorallem den Vergleich hab' ich noch nie gesehen - nice !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 06:18
Beitrag #6
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
Vielen Dank für die Bilder 1great
und Glückwunsch zu dieser wirklich sehr imposanten Statue.
Ich finde vom Detailgrad liegt sie sogar noch etwas vor dem Cave Troll

Bin sehr gespannt ob wir den Snow Troll in Hobbit Teil 2 oder Teil 3 tatsächlich zu sehen bekommen Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 07:49
Beitrag #7
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
Schöne Vergleichsbilder...habe ich so auch noch nie gesehen.
Für mich ist natürlich klar der SSW Cavey die unangefochtene Nummer eins, aber je mehr Bilder ich vom Snowtroll sehe, desto besser gefällt er mir, auch wenn er mit den Filmen nichts zu tun hat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 09:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 11:08 von Goliath.)
Beitrag #8
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
(12.06.2013 21:36)lurtz2877 schrieb:  Ich glaube aber auch das Sideshow sich nicht soviel Mühe gemacht hat so eine Statue ( Brocken ) aufwendig herzustellen, Ohne zu wissen das sie vieleicht in Hobbit Teil 2 oder Teil 3 eine Rolle Spielen und erscheinen wird.

der Zwerg sieht nähmlich Gimli sehr ähnlich Pfeif

(13.06.2013 06:18)johnnypatrone schrieb:  Bin sehr gespannt ob wir den Snow Troll in Hobbit Teil 2 oder Teil 3 tatsächlich zu sehen bekommen Woo1

Ich glaube kaum, dass da ein Zusammenhang mit den Hobbit-Filmen besteht. Zum Zeitpunkt, als diese Statue bei Sideshow angedacht wurde wären wohl kaum bereits Informationen über die Charaktere in den einzelnen Filmen oder gar Designs an Sideshow weitergegeben worden.

Der Snowtroll stammt aus dem Videogame "War in the North" und darf auch gerne dort bleiben. Eingeschnappt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 11:04 von Morgul-Lord.)
Beitrag #9
RE: The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
Danke für die Vergleichsbilder; interessant zu sehen. Der Snow-Troll ist schon massig beeindruckend aber dem hier kann ich wirklich nur zustimmen:
Zitat:Der Snowtroll stammt aus dem Videogame "War in the North" und darf auch gerne dort bleiben. Eingeschnappt"

Bin allerdings auch der Meinung, dass der Cavi völlig überbewertet ist, hatte den als der damals rauskam auch mitgeordert aber fand ihn "stinklangweilig". Ich denke sein Ruf damals ergab sich schlicht aus der Größe, da gab es "sowas" einfach nicht am Markt.

Der konnte IMO nicht im geringsten gegen den Balrog anstinken!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 20:56
Beitrag #10
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
(13.06.2013 00:35)Kingslayer schrieb:  Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor ca. 10 Jahren jeweils die eBay Angebote des Cavetrolls beobachtet hatte und die jeweiligen Endpreise nicht fassen konnte. (Das selbe natürlich auch mit dem Balrog).

Mir gefällt der Snowtroll jetzt auch besser. Schönere Details, sieht etwas wilder aus, ok ok der Original Cavetroll hat sich wohl in jedermans Gedächtnis eingebrannt, trotzdem vorallem auch in dem Vergleichsfoto trumpft der Cavetroll auf. Besten Dank für die Fotos, vorallem den Vergleich hab' ich noch nie gesehen - nice !

Vielen Dank
stimmt damals lagen die Preise für Cavi und Balrog Richtung 2000,-Euro.

Denke auch das die meisten einen besseren Bezug zum Cavi haben, da er ein Charakter aus dem Film Ist.

Der Snow Troll finde ich wird halt immer mit dem spiel in Verbindung gebracht.
Obwohl beim Spiel schon eine Figur dabei ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe