Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
13.06.2013, 21:04
Beitrag #11
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
(13.06.2013 06:18)johnnypatrone schrieb:  Vielen Dank für die Bilder 1great
und Glückwunsch zu dieser wirklich sehr imposanten Statue.
Ich finde vom Detailgrad liegt sie sogar noch etwas vor dem Cave Troll

Bin sehr gespannt ob wir den Snow Troll in Hobbit Teil 2 oder Teil 3 tatsächlich zu sehen bekommen Woo1

Hallo vielen Dank,

Der Snow Troll wird immer gezielt mit dem Spiel in Verbindung gebracht.
Stimmt ja auch.
Aber da ist ja der Snow Troll als Figur dabei.
Demnach hätte Sideshow mehr vom Snow Troll wenn er in einem der 2 noch kommenden Hobbit Filmen erscheinen würde.
Finde Ich
Lassen wir uns Überraschen.Popcorn




Aber Vielleicht hat ja Sideshow es geschafft darüber noch nichts nach drausen dringen zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 21:09
Beitrag #12
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
(13.06.2013 09:05)Goliath schrieb:  
(12.06.2013 21:36)lurtz2877 schrieb:  Ich glaube aber auch das Sideshow sich nicht soviel Mühe gemacht hat so eine Statue ( Brocken ) aufwendig herzustellen, Ohne zu wissen das sie vieleicht in Hobbit Teil 2 oder Teil 3 eine Rolle Spielen und erscheinen wird.

der Zwerg sieht nähmlich Gimli sehr ähnlich Pfeif

(13.06.2013 06:18)johnnypatrone schrieb:  Bin sehr gespannt ob wir den Snow Troll in Hobbit Teil 2 oder Teil 3 tatsächlich zu sehen bekommen Woo1

Ich glaube kaum, dass da ein Zusammenhang mit den Hobbit-Filmen besteht. Zum Zeitpunkt, als diese Statue bei Sideshow angedacht wurde wären wohl kaum bereits Informationen über die Charaktere in den einzelnen Filmen oder gar Designs an Sideshow weitergegeben worden.

Der Snowtroll stammt aus dem Videogame "War in the North" und darf auch gerne dort bleiben. Eingeschnappt

Hallo,

also wie ich in den ausschnitten von Hobbit gesehen habe,geht die Reise der Zwerge auch über die Schneeberge, da wäre die Wahrscheinlichkeit einen zu begegnen sehr hoch.

Lassen wir uns überraschen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 21:15
Beitrag #13
RE: The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
(13.06.2013 11:03)Morgul-Lord schrieb:  Danke für die Vergleichsbilder; interessant zu sehen. Der Snow-Troll ist schon massig beeindruckend aber dem hier kann ich wirklich nur zustimmen:
Zitat:Der Snowtroll stammt aus dem Videogame "War in the North" und darf auch gerne dort bleiben. Eingeschnappt"

Bin allerdings auch der Meinung, dass der Cavi völlig überbewertet ist, hatte den als der damals rauskam auch mitgeordert aber fand ihn "stinklangweilig". Ich denke sein Ruf damals ergab sich schlicht aus der Größe, da gab es "sowas" einfach nicht am Markt.

Der konnte IMO nicht im geringsten gegen den Balrog anstinken!

Hallo, ja der Balrog ist einfach ein Sahnestück,
wäre doch ein richtiger Reitz (Herausforderung ) für Sideshow oder Weta noch einen rauszubringen.

Ein Diorama mit Gandalf auf der Brücke Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 21:23
Beitrag #14
RE: The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
(13.06.2013 21:15)lurtz2877 schrieb:  Ein Diorama mit Gandalf auf der Brücke Idee_003

Ein Diorama mit den beiden unter der Brücke gibt es ja schon. Ich bezweifle, dass sowas nochmal ähnlich erscheint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 21:43 von lurtz2877.)
Beitrag #15
RE: The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
(13.06.2013 21:23)Mithrandir schrieb:  
(13.06.2013 21:15)lurtz2877 schrieb:  Ein Diorama mit Gandalf auf der Brücke Idee_003

Ein Diorama mit den beiden unter der Brücke gibt es ja schon. Ich bezweifle, dass sowas nochmal ähnlich erscheint.

Ja Stimmt.

meinte die Szene wo der Balrog mit dem Feuerschwert auf Gandalf schlägt.
also wo beide auf der Brücke stehen.

Wäre doch eine Herausforderung.

Natürlich wäre es dann schon ein größeres Dio. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 22:41 von lurtz2877.)
Beitrag #16
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
(13.06.2013 07:49)Angmarstar schrieb:  Schöne Vergleichsbilder...habe ich so auch noch nie gesehen.
Für mich ist natürlich klar der SSW Cavey die unangefochtene Nummer eins, aber je mehr Bilder ich vom Snowtroll sehe, desto besser gefällt er mir, auch wenn er mit den Filmen nichts zu tun hat.

Hallo,

sagen wir mal noch nicht.Pfeif

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das er in Hobbit 2 oder 3 erscheint.

Die Zeit wird es bringen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 22:53
Beitrag #17
RE: The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
Absolutly No Way! Der kommt nicht ins KinoDoppelpunkt

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 20:30 von Tirmo.)
Beitrag #18
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
Also erstmal Gratulation zu der, meiner Meinung nach, wirklich sehr gelungenen Troll- Statue und besten Dank für die schönen Fotos.

Aber wie kommst Du denn auf diese
(13.06.2013 22:40)lurtz2877 schrieb:  Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das er in Hobbit 2 oder 3 erscheint.

Idee???

Dieses Design hat doch (so weit ich weis) nichts mit Weta, Peter Jackson und einem ihrer Filme zu tuhen (Zumindest nicht direkt). Dieser Troll wurde, wie Goliath schon ansprach, von den Snowblind Studios einzig und allein für das Game "War in the North" entwickelt. Und die einzigen Trolle die im Hobbit (Buch) vorkommen wurden schon am Anfang der Geschichte zu Stein. Vieleicht werden im Film noch während der Schlacht der fünf Heere am einsamen Berg ein paar kampflustige Trolle auftauchen, da sich PJ ja schon ein paar erzählerische Freiheiten herausnehmen kann und auch nehmen wird. Weil im Hobbit andeutungsweise die Rede davon ist, dass die Trolle (Zum Beispiel Bill Bert und William, angezogen von Sauron/dem Nekromanten) aus den Gebirgen heraus immer tiefer ins Flachland und die Gefielde der Menschen vorstossen, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass da noch der eine oder andere Troll auftauchen könnte. Aber ich glaube kaum, dass Weta ein altes Troll- Design das für ein Game gedacht war aufgreift (selbst wenn Weta designtechnisch daran beteiligt gewesen sein sollte) um es dann für die neuen Hobbit Filme wiederzuverwenden. Das wäre wohl total "Weta untypisch"

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 21:55 von lurtz2877.)
Beitrag #19
RE: Snow Troll Statue Lord of the Rings Sideshow
(14.06.2013 16:22)Tirmo schrieb:  Also erstmal Gratulation zu der, meiner Meinung nach, wirklich sehr gelungenen Troll- Statue und besten Dank für die schönen Fotos.

Aber wie kommst Du denn auf diese
(13.06.2013 22:40)lurtz2877 schrieb:  Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das er in Hobbit 2 oder 3 erscheint.

Idee???

Dieses Design hat doch (so weit ich weis) nichts mit Weta, Peter Jackson und einem ihrer Filme zu tuhen (Zumindest nicht direkt). Dieser Troll wurde, wie Goliath schon ansprach, von den Snowblind Studios einzig und allein für das Game "War in the North" entwickelt. Und die einzigen Trolle die im Hobbit (Buch) vorkommen wurden schon am Anfang der Geschichte zu Stein. Vieleicht werden im Film noch während der Schlacht der fünf Heere am einsamen Berg ein paar kampflustige Trolle auftauchen, da sich PJ ja schon ein paar erzählerische Freiheiten herausnehmen kann und auch nehmen wird. Weil im Hobbit andeutungsweise die Rede davon ist, dass die Trolle (Zum Beispiel Bill Bert und William, angezogen von Sauron/dem Nekromanten) aus den Gebirgen heraus immer tiefer ins Flachland und die Gefielde der Menschen vorstossen, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass da noch der eine oder andere Troll auftauchen könnte. Aber ich glaube kaum, dass Weta ein altes Troll- Design das für ein Game gedacht war aufgreift (selbst wenn Weta designtechnisch daran beteiligt gewesen sein sollte) um es dann für die neuen Hobbit Filme wiederzuverwenden. Das wäre wohl total "Weta untypisch"

Vielen Dank Tirmo,

mag so sein, ich habe mir gedacht warum nicht.
Sollte es nicht so sein, die Zeit wird es Bringen.
Bin ich auf jeden Fall Chewie
einen Snow Troll zu haben
Man hat halt manchmal so ein Gefühl.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 22:00 von Tirmo.)
Beitrag #20
RE: The Lord Of The Rings - Snow Troll Statue
Dann bin ich mal gespannt ob sich deine Ahnung am Ende bewahrheitet. Gegen ein paar Battletrolls oder meinetwegen kämpfende Snowtrolls wäre natürlich nichts einzuwenden. Im Gegenteil, die würden den Film ja sogar noch spannender machen.1great

GrussWinke

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe