Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
10.01.2023, 00:08
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Meiner hat sich heute auf den Weg durch den Wald gemacht und sollte wohl demnächst hier eintreffen. Vom Händler zu mir sind es zu Fuss ca. 40km, d.h. er sollte Dienstag oder Mittwoch hier sein. 1Smile

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 01:15
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
Irgendwann werde ich bei dem Aragorn wahrscheinlich auch zuschlagen. Aktuell ist die Position in meiner Sammlung noch vakant und was besseres (zumindest für meine Zwecke und Bedürfnisse) ist ja jetzt auch noch nicht am Horizont bzw. wird Weta wsl nicht in nächster Zeit einen weiteren Aragorn bringen so wie sie das bei Gandalf getan haben. Werde aber, wie einige andere, auch mal auf ein besseres Angebot warten. Kaffee

Bin schon auf das Urteil gespannt, sobald er ankommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2023, 18:05
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter Of The Plains Statue - Classic Series
(10.01.2023 00:08)Goliath schrieb:  Meiner hat sich heute auf den Weg durch den Wald gemacht und sollte wohl demnächst hier eintreffen. Vom Händler zu mir sind es zu Fuss ca. 40km, d.h. er sollte Dienstag oder Mittwoch hier sein. 1Smile

Ein paar gute Bilder und deine Eindrücke sind sehr erwünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2023, 19:44
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
Die Lager der Händler sind wahrscheinlich randvoll. Die Statue gab es heute früh für 232,11 Euro bei Elbenwald im Single Day Sale. Ich würde vermuten zum Black Sale vom 24. - 26.11. gibt es ihn dort wieder zu kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2023, 18:22
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
Top Preis

Bleibe aber stark und spare für den Inart Aragorn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2024, 13:38
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
[img][Bild: 20240109_163930.jpg][/img][img][Bild: 20240109_163953.jpg][/img][img][Bild: 20231223_221936.jpg][/img]

Ich finde die Statue wirklich klasse ! Gefällt mir sehr gut. Außer ein kleiner Fehler vom Paintjob. Die grüne Elbenbrosche ist nicht ganz ausgemalt worden ! Aber das finde ich jetzt nicht so tragisch obwohl es bei diesen Preissegment natürlich nicht vorkommen sollte.

[img][Bild: Middle-Earth-banner.jpg][/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe