Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
14.11.2014, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 13:28 von Dis.)
Beitrag #151
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Smaug hat meiner Meinung nach eine Solo-Präsentation verdient. Zumindest stell ich ihn sicher extra und nicht direkt neben einen Zwerg und somit ists nicht schlimm, dass der Maßstab nicht mit den Zwergen überein stimmt ...
und hätt ich den Bali, würde der auch einzeln stehen 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 17:42
Beitrag #152
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Wann soll er denn ausgeliefert werden. ? dieses Jahr noch?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 22:08 von Medusa.)
Beitrag #153
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
... so jetzt haben ja auch alle den Smaug über Affiliate Link bestellt ... nun kann man den auch wieder klein machen.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 04:31
Beitrag #154
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
(14.11.2014 18:40)Medusa schrieb:  ... so jetzt haben ja auch alle den Smaug über Affiliate Link bestellt ... nun kann man den auch wieder klein machen.

Lachen

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 09:13
Beitrag #155
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
(14.11.2014 18:40)Medusa schrieb:  ... so jetzt haben ja auch alle den Smaug über Affiliate Link bestellt ... nun kann man den auch wieder klein machen.

Jaja.. er macht schon Angst, wenn er einen so ankuckt... 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 12:28 von Medusa.)
Beitrag #156
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Danke.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 23:43
Beitrag #157
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Ich habe den alten Bali, hat mich aber nicht abgehalten den neuen Balrog auch zu ordern .
Ich glaube da sind wir uns alle einer Meinung mit switch out Hand sodass man den Brocken auch ohne Schwert displayen könnte wäre der neue Bali perfekt gewesen .
Mir gefällt der neue Balrog trotzdem sehr gut ganz klar, liegt aber auch daran das die Herr der Ringe Teile mit Star Wars meine Lieblingsfilme darstellen .
Und sind wirklich auch fantastisch von Peter Jackson umgesetzt worden und somit wie Star Wars meiner Meinung Zeitlos .
Auch folgende Generationen werden Herr der Ringe als Meilenstein sehen , somit werden es wohl nicht weniger Fans werden in Zukunft

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 22:40 von Kingslayer.)
Beitrag #158
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Ich kann mich noch erinnern, als die ersten Balrogs für US$ 2'000.- auf eBay verhöckert wurden. War noch in meiner Anfangszeit und konnte nicht nachvollziehen, wie man dermassen viel Geld für ein einzelnes Stück ausgeben konnte. Lang ist's her... jetzt gehör' ich selber zu diesen Bekloppten.

Der neue Balrog gefällt mir auch, einzig & allein hätten sie für meinen Geschmack beim Feuer transparenten Resin verwenden sollen. Feuerbemalung sieht bei fast immer ziemlich kitschig aus, bei allen Statuen. Find' ich super von WETA, dass sie eine weitere Version rausgeben. Sideshow hat ja jetzt offiziell ihre schon länger angekündigte Hobbit-Reihe für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, und da auch für mich die ganze LotR Story film- & fantasy-mässig zum besten gehört, muss ich mir diesen Balrog auch mal noch genauer überlegen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 19:33
Beitrag #159
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Wo hat Sideshow offiziell bekannt gegeben, dass die Hobbit Reihe auf Eis liegt ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 19:38
Beitrag #160
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Würde ich auch gerne wissen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe