Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
12.07.2013, 19:15
Beitrag #11
RE: The Lord Of The Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Die Bilder sind wunderschön. Wenn sie jedoch nicht bald angepasst werden in der Größe werde ich sie vorerst herausnehmen müssen. :(

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 21:23
Beitrag #12
RE: The Lord Of The Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Das die Bilder so gut ankommen,freut mich sehr.Größe ist korrigiert.

Die Stelle wo der Baumstumpf steht war ziemlich sumpfig und vorher mußte ich erstmal ne Bresche durch hohe Brennesseln schlagen.Aber ich denke mal,das war es wert.
Hab dann auch gleich mal das "Mines of Moria" environment am selben Ort abgelichtet.Bilder später.

@ Morgul Lord -
Das Barad Dur enviro hat eigentlich keinen metallischen Look.Liegt warscheinlich an der Kameraeinstellung.Die Bilder sind teilweise leicht blaustichig weswegen diese wohl auch "kühl" wirken.Für die Nachbearbeitung am PC benutze ich nur die Freeware "Irfan View".Ist ziemlich einfach gehalten und reicht bislang für meine Zwecke.

@ Buzzie -
Sorry wegen der "hohen" Auflösung.Hab`s geändert und Werde (hoffentlich) beim nächsten Mal dran denken sie zu verkleinern.

@ papafix -
Freiluftpics sind meiner Meinung nach auch schöner anzuschauen.Nur der Hintergrund muß stimmen.

@ Stefan-
@ Argonath-
Ja,der Baumstumpf hat das gewisse "Etwas".Genau wie Barad Dur.Manche Details sind wirklich unbeschreiblich winzig und fallen erst bei Vergrößerung der Bilder auf.

@ Goliath -
Da hast Du Recht - Anerkennung eines Grossmeisters (Daniel Falconer im S&F Forum)) persönlich.
Bin direkt schamrot angelaufen.
Ps.: Hast Du`s schon ausgepackt ?

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 10:13 von Angmarstar.)
Beitrag #13
RE: The Lord Of The Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Ich habe extra gewartet mit dem anpassen der Bilder...mittlerweile sollten wir hier alle dazu fähig sein drauf zu achten, wo doch mittlerweile die Größe der Bilder in 40 Threads geklärt wurde Bier.

Das Barad-Dur wirkt vor der Baumrinde nochmals imposanter als es sowieso schon ist. Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen? Das könnte ja in Zukunft fast das passende Äquivalent zu Jürgens Mauerbilder sein 1great
Ich habe bei mir immer noch keinen passenden Platz für mein Barad-Dur gefunden. Ein einfaches "in die Ecke stellen" raubt dem Collectible hier die Präsenz.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 20:30 von Orc vom Morc.)
Beitrag #14
RE: The Lord Of The Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Kann mich noch gut daran erinnern als der (vor sich hin rottende) Baumstumpf eine stolze 30 Meter hohe Pappel war,welche vor ca. 25 Jahren gefällt wurde.Er steht nur 10 Meter unterhalb unseres Hauses in ziemlich sumpfigen Terrain.Hatte auch anfangs Bammel das Enviro dahin zu transportieren.
Die vor sich hinfaulende Struktur wo der Zahn der Zeit immer noch dran nagt, ist wirklich beeindruckend und ich denke mal für weitere Fotos von diversen "Polystones" bestimmt gut geeignet.
Wenn nur der Matsch davor nicht wäre! Erschrecken

WinkeWinkeWinke

Ps.: Habt Ihr Shelob (Kankra) schon entdeckt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:26
Beitrag #15
RE: The Lord Of The Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Hallo Uli

Auch zu Barad-Dur zeigst du wieder grandiose Bilder! Der Wahnsinn! Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen! [Bild: bowbiugs.gif]

(13.07.2013 20:13)Orc vom Morc schrieb:  Ps.: Habt Ihr Shelob (Kankra) schon entdeckt?

Shelop!? Wo? Ich sehe auf den Bildern nur die Spinnennetze im Hintergrund!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 17:55
Beitrag #16
RE: The Lord Of The Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Hi Christian,
Besten Dank.Werde bei Gelegenheit weitere Fotos von Collectibles vorm Baumstumpf machen.
Tip zur Kankra/Spidersuche : Bild 3 und 5.
Sollte nicht schwer zu finden sein1grin

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 18:11
Beitrag #17
RE: The Lord Of The Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
(24.07.2013 17:55)Orc vom Morc schrieb:  Tip zur Kankra/Spidersuche : Bild 3 und 5.

Man war ich blind! Lachen

Shelop passt wahrscheinlich auch noch fast vom Maßstab her! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 02:14
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Ich weiss jetzt nicht, wie lange das schon so ist, aber Barad-dûr wird nun als "ausverkauft" angezeigt beim Lager in England. Lieferbar ist er nur noch aus den Lagern in Neuseeland und den USA:

Zitat:Shipping now from our US and NZ warehouses.
SOLD OUT in our UK Warehouse.

Damit sind dann wohl die "günstigen" Möglichkeiten in Europa vorbei.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 23:32 von Orc vom Morc.)
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Und in New Zealand ist jetzt,was Barad-Dur betrifft,auch nix mehr zu holen.
Wird wohl nicht mehr lange bis "Sold Out" dauern.

Shipping now from our US warehouse. SOLD OUT in our UK and New Zealand Warehouses.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 14:02 von Anduin.)
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Barad-Dur ist nun SOLD OUT bei Weta !!!!!Grandpa

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe