Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Barad-Dûr - Fortress of Sauron Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: k800_img_3898h0luc.jpg]

BARAD-DÛR - FORTRESS OF SAURON

Edition Size:
1000
Dimensions:
20.9" x 18.1" x 12.2" (H x W x D)
53 cm x 46 cm x 31 cm
Weight:
22.0 lbs (10.0 kg)


Dieses unglaubliche Environment hat natürlich auch einen Thread verdient. Mit meinen bescheidenen Fotos kann ich dem nicht gerecht werden, darum hoffe ich, dass hier noch weitere Bilder eingestellt werden.
Lange haben Sammler auf den Barad Dur gewartet und Weta hat sie erhört. Herausgekommen ist ein beeindruckendes Collectible mit unzähligen Details. Ein wahres Meisterstück.

[Bild: k800_img_3899lnbhn.jpg]

[Bild: k800_img_3900piln1.jpg]

[Bild: k800_img_3907qga4m.jpg]

[Bild: k800_img_3906rya63.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel geändert
Danke für den Thread über dieses sensationelle Sammlerstück! Beg

Bei mir ist ja noch alles verpackt, aber nach Balrog und Cave Troll freue ich mich auf Barad Dur am meisten... das wir ein Fest Smiley_rock

Deine Fotomotive sind auch der Hammer, brauchst Du Dich wirklich nicht dafür entschuldigen! Da fehlt offensichtlich nur noch die richtige Kamera.. 1great
Jetzt auf LOW STOCK bei Weta.. wers noch beim Hersteller kaufen will, sollte sich ranhalten: LINK Sauron
Habe am letzten Wochenende mein Barad Dur nach draussen gebracht und vor einem alten vermoderndem Baumstumpf (der mir als Hintergrund passend schien) abgelichtet.
Hoffe die Bilder gefallen Euch.

[Bild: 9sm.jpg]


[Bild: 2hl6.jpg]


[Bild: ujfe.jpg]


[Bild: 6l6c.jpg]


[Bild: hodj.jpg]


[Bild: wcd5.jpg]


[Bild: qf1d.jpg]


[Bild: ih4c.jpg]


[Bild: bfp4.jpg]


[Bild: hxle.jpg]


[Bild: 55mp.jpg]


[Bild: ygku.jpg]


[Bild: ua61.jpg]


[Bild: kw6d.jpg]


[Bild: rm4t.jpg]
Die Fotos sind Hammer!!!! Hat das Teil wirklich so einen metallischen Look oder liegt das an der Ausleuchtung/Photoshopnachbearbeitung? Irgendwie wirkt die Festung eher wie im Winter/kalt/frostig, was ich toll finde.

Wenn ich nur den Platz dafür hätteCrying2
Super Bilder!!

Nur bitte auf die vorgeschriebenen 800px Breite verkleinern.
Die Bilder sind Super anzuschauen, hatte damals auch meine ganzen LotR Wetas draußen fotografiert.
Freiluftpics bringen die Farben und Details sehr gut hervor
Unfassbare Bilder Orc! geniale Umsetzung vor dem alten braunen Baumstumpf. Ein absolutes Prachtstück, dass so sogar noch tausendmal besser rüberkommt, als es eigentlich sowieso schon ist. Diese Details sind so genial....Wahnsinn!!
Sehr schöne Bilder, danke dafür! Viel mehr Anerkennung als ein Lob von Daniel Falconer himself (im S&F) kann man ja wohl für Fotos von Weta Collectibles nicht kriegen! Beg

Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich meine Ersatzlieferung des Türmchens mal auspacken sollte...
1great
Ergänzt sich super.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs