Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Büste
27.09.2013, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 07:42 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Bilbo Büste
Zwei der Hobbitbüsten (Pippin und Sam) wurden ja bereits eingepflegt. Dann geht es hier weiter mit der Bilbo Büste. Diese hübsche, farbige Weste hat es mir schon immer angetan.
[Bild: dscn48099qso1.jpg][Bild: dscn4812vmszo.jpg][Bild: dscn4815s3s08.jpg][Bild: dscn4816z1saw.jpg][Bild: dscn4817e0soa.jpg][Bild: dscn48186ysr8.jpg][Bild: dscn4819u5s3n.jpg][Bild: dscn4820iys9x.jpg]

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 17:44
Beitrag #2
RE: SSW 1/4 Bilbo Büste
Hatte ich schon damals auf diesem anderen Board da geschrieben: Super Bilder !
Auf den obersten 2 kann man die Haare nicht vom Hintergrund unterscheiden, aber die Büste ist echt ein Traum, hatte die ja auch mal.
Bringt den alten Bilbo wirklich toll rüber und ist sogar recht farbenfroh, wenn man so will.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 17:54
Beitrag #3
RE: SSW 1/4 Bilbo Büste
Eine sehr tolle Büste die mir noch fehlt.
Finde ich super das du auch einige Büsten online stellst, vielleicht bekommen wir ja mal alle zusammen.
Bei deinen Fotos kann ich mir noch einiges abschauen.
Ich brauch mal einen gescheiten Hintergrund.
Tolle Bilder.
Gruß

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 19:27
Beitrag #4
RE: SSW 1/4 Bilbo Büste
Hallo Matthias,Winke
vielen Dank für die tollen Bilder deiner Bilbo-Büste von SSW.
Die Bilbo-Büste war früher gar nicht so billig.
Sie wurde bei Ebay so um die 100 Euronen gehandelt.

Auf jedenfall finde ich diese Büste sehr gut gelungen.1great

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 20:44
Beitrag #5
RE: SSW 1/4 Bilbo Büste
(27.09.2013 19:27)Anduin schrieb:  Hallo Matthias,Winke
vielen Dank für die tollen Bilder deiner Bilbo-Büste von SSW.

Hallo Matthias

Kann mich da dem Bernd nur anschließen!!! 1great Die Bilder hast du uns ja schon zu Last Alliance Zeiten präsentiert! Eine wirklich schöne Büste - Sir Ian Holm ist sehr gut getroffen.

Danke fürs nochmal hochladen! Bier

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 21:29
Beitrag #6
RE: SSW 1/4 Bilbo Büste
Schöne Bilder Matthias!!! 1great
Ich finde den Hintergrund nur nicht so passend.
Etwas Helles im Hintergrund käme meiner Meinung nach noch viel besser.
Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 07:41
Beitrag #7
RE: SSW 1/4 Bilbo Büste
Auch dir danke fürs Hochladen Matthias.
Schöne Impressionen von dieser wiederum toll gemachten Büste. Und live sieht die nochmals besser aus und ich muss sagen, dass Bilbo eine meiner Lieblingsbüsten ist, weil sie sehr viel Charme hat, wenn man sie in der Hand hält.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 17:45
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Büste
Vielen Dank an Euch alle JungsBier Stimmt natürlich Stefan, der oberste Hintergrund schluckt ein wenig die wollige Haarpracht vom Bilbo. Mir fehlt aber einfach die Zeit, immer verschiedene Hintergründe "durchzuspielen". Deshalb nutze ich ja auch öfters einen zweiten Hintergrund. Einfach nur damit man sieht, wie unterschiedliche Farbhintergründe (und auch Strukturhintergründe) wirken. Generell mag ich diese modellierten Felshintergründe- / Bases sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 21:04
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Büste
Ja dieser felsige Hintergrund gefällt mir auch sehr.
Die 2. Farbe noch etwas mehr als die schwarze. Deine Bilder gefallen mir jedenfalls immer.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 16:03
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Büste
(28.09.2013 17:45)Fangorn schrieb:  Mir fehlt aber einfach die Zeit, immer verschiedene Hintergründe "durchzuspielen". Generell mag ich diese modellierten Felshintergründe- / Bases sehr.

Hallo Matthias

Bitte bleibe deinen unverwechselbaren Stil ( mit diesen klasse Hintergründen ) treu! Smiley_rock

PS: Ich liebe auch diese modellierten Felshintergründe! 1great Deinen Bildern würde sonst wirklich was fehlen! Du hattest ja noch diese grandiosen Barad-dur & Sam + Bill the Pony Fotos!? Vielleicht kannst du diese ja auch nochmal zeigen? Wäre super!

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe