Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
10.03.2022, 16:25
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
(09.03.2022 19:52)Hellboy schrieb:  Die Classic Reihe scheint sich bis auf einen Ausrutscher (Augen von Galadriel) zur Referenz zu mausern.

Also ich würde da doch eher den Balrog nennen, die jüngste Ergänzung zur Classic Series. Der passt da, meiner Meinung nach, überhaupt nicht hinein. Verwirrt Die Augen von Galadriel sind doch voll in Ordnung. Unsere hat sehr schöne Augen, da gibt es nichts dran zu meckern. 1great

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 18:43 von Clintwood.)
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
(09.03.2022 19:52)Hellboy schrieb:  Die Classic Reihe scheint sich bis auf einen Ausrutscher (Augen von Galadriel) zur Referenz zu mausern.

Das waren aber auch nur wenige Exemplare, der Großteil war ebenfalls gut.

Beim Ringwraith hatten sich auch einige über unschöne Klebestellen beschwert, beim Gandalf gabs einige Brüche.

Prinzipiell ist die Classic Reihe aber bis jetzt mMn TOP, Gandalf, Ringwraith und Galadriel hab ich selbst, die sind "state of the art".

Bilbo scheint lt. Bildern auch sehr gut zu sein, der Balrog wird mMn auch sehr gut werden.

Allerdings sind sowohl Bilbo wie auch der Balrog aus meiner Sicht zwar schöne Figuren, aber in der Classic Reihe sind sie "fehlbesetzt". Da hätten sie lieber mit statischen Posen von Characteren weiter machen sollen, Auswahl gäbs da mehr als genug. Bilbo und Balrog sind eher normale Statuen für mich, so wie alle anderen 1/6 scaler.

Aber Weta wird schon wissen, was Sie machen und wie sie es machen Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 18:55
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Ich meinte auch nur Verarbeitungsmängel laut Foren/FB usw.

Da ist Galadriel Spitzenreiterin
Beschädigungen würde ich jetzt nicht dazu zählen, das kann viele Gründe haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 19:01
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Ja, bei Galadriel gab es die meisten Beschwerden.

Aber verglichen mit anderen Sachen, Legolas und Gilmi z.B., war es bei Galadriel immer noch weniger.

Egal, ich selbst hatte bei den dreien Glück und bin über die letzten zwei enttäuscht, weil ich mir da was anderes erhofft hatte.

Aber es gibt ja auch noch Darkside, außerdem hab ich grad im FoU gelesen, dass Queen evtl. doch Statuen macht und keine Actionfiguren. Ist nur ein Gerücht, aber wenn es wahr sein sollte, dann wirds für mich auf jedenfall gefährlich.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 19:45
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Wenn Queen Studios doch die 1/6 Lizenz für Statuen erhält wird es sehr gefährlich für Weta.
Gut für uns.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 19:51
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
(10.03.2022 19:45)Hellboy schrieb:  Wenn Queen Studios doch die 1/6 Lizenz für Statuen erhält wird es sehr gefährlich für Weta.
Gut für uns.

Das Gut für uns seh ich mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge ... prinzipiell bin ich ein Freund von Weta und ihren Sachen, aber die Preise steigen exorbitant an. Mal schauen, was Queen Studios macht und verlangt, sollten sie wirklich eine 1/6 Statuen Lizenz haben.

Prinzipiell ist viel Auswahl gut ... aber ich habs nicht so mit Entscheidungen und will immer alles haben 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 19:59
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Das Problem ist das man das Alte loswerden muss/möchte um Platz für das bessere Neue zu schaffen.
Purer Stress um seine Gelüste zu befriedigen.
Ich denke es hat einen Grund warum Weta die einzigen sind die so lange die 1/6 Lizenz halten, kann mich auch irren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 20:02 von Clintwood.)
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Wenn man aber sein altes Zeug nicht loswerden möchte, weil man eh schon nur das hat, was man unbedingt will, dann hat man echt ein Problem mit der Situation.

Ich weiß, Luxusproblem, aber ich zumindest habe es.


Hast du eigentlich den Bilbo in Bag End bestellt oder diese abgespeckte Version hier?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 20:09
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Ich habe die Vollversion bestellt mit etwas Glück kann ich diesen mit meinen WD voll bezahlen, ein Luxusproblem weniger.
Außer der MC Linie, Environments und den ganzen Ringwraith,Witchkings müsste ich alle loswerden wenn QS hier noch bessere Statuen zu einem guten Preis verkauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2022, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 20:18 von Clintwood.)
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Ich hab auch die Vollversion bestellt, allerdings komplett bezahlt. Aber wenn die WD für ihn und Escape mal gutgeschrieben werden, sollte die nächste Premium Figur für lau drin sein.

Und du würdest echt auch solche Sachen wie den neuen Cave Troll, MoS oder Isildur verkaufen Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe