Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
09.06.2021, 18:55
Beitrag #101
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(09.06.2021 18:19)gambit911 schrieb:  Musste auch grad eben die 20Kg Poly ordern.
Bin gespannt und allen anderen, die ebenfalls geordert haben, Glückwunsch.

Glückwunsch gambit911
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2021, 21:17
Beitrag #102
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(09.06.2021 18:54)Hellboy schrieb:  
(08.06.2021 21:55)Clintwood schrieb:  Ich H A S S E Weta Doppelpunkt ... und ich bin S O O O schwach Fresse

Was soll das bedeuten? Das was ich denke ?Zunge1

Du denkst genau richtig mein Freund Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2021, 22:10
Beitrag #103
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(09.06.2021 21:17)Clintwood schrieb:  
(09.06.2021 18:54)Hellboy schrieb:  
(08.06.2021 21:55)Clintwood schrieb:  Ich H A S S E Weta Doppelpunkt ... und ich bin S O O O schwach Fresse

Was soll das bedeuten? Das was ich denke ?Zunge1

Du denkst genau richtig mein Freund Zunge1

Lachen:1great:DoppeldaumenBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 07:55
Beitrag #104
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
So, vorbei, bin ich ja mal auf die ES gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 08:02
Beitrag #105
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
1046
Ziemlich viel, ist aber auch ein schönes Teil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 09:51
Beitrag #106
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Ich hatte auf weniger gehofft, aber im Prinzip ist es auch egal, wie hoch die Auflage ist.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 10:30
Beitrag #107
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Ich hab aber auch Unmengen von Shops gesehen, die den zur Pre Order hatten. Denke Mal da gibts auch noch die Chance bei den Retailern falls jemand bei Weta direkt nicht schwach wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2021, 11:15
Beitrag #108
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(22.06.2021 10:30)Toby3348 schrieb:  Ich hab aber auch Unmengen von Shops gesehen, die den zur Pre Order hatten. Denke Mal da gibts auch noch die Chance bei den Retailern falls jemand bei Weta direkt nicht schwach wurde.

Ich denke man wird nach Release genug Möglichkeiten haben eine zu bekommen wenn z.B Leute stornieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2021, 13:15
Beitrag #109
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Diorama ist wirklich außerordentlich schön geworden. Leider finde ich, dass sie die Ähnlichkeit zu Ian Holm ziemlich vergeigt haben.

"Loose paper props can be dressed and positioned as desired" - Hoffentlich bedeutet das auch, dass man die Martin Freeman-Skizze entfernen kann.

ES ist an und für sich viel zu hoch und passt nicht ins Gefüge, zumal es die abgespeckte Version ja auch noch in unlimitierter Auflage gibt.
Auf der anderen Seite sind alle Teile mit Bezug zu Hobbiton ne Cashcow für Weta, da sie die zur Not auch immer nach und nach über die Touris am Filmset loswerden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2021, 15:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 16:00 von Hellboy.)
Beitrag #110
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.08.2021 13:15)heavybyte schrieb:  Diorama ist wirklich außerordentlich schön geworden. Leider finde ich, dass sie die Ähnlichkeit zu Ian Holm ziemlich vergeigt haben.

"Loose paper props can be dressed and positioned as desired" - Hoffentlich bedeutet das auch, dass man die Martin Freeman-Skizze entfernen kann.

ES ist an und für sich viel zu hoch und passt nicht ins Gefüge, zumal es die abgespeckte Version ja auch noch in unlimitierter Auflage gibt.
Auf der anderen Seite sind alle Teile mit Bezug zu Hobbiton ne Cashcow für Weta, da sie die zur Not auch immer nach und nach über die Touris am Filmset loswerden.

Deine Kritik zur Ähnlichkeit kann ich leider nicht teilen und warum hindert es einen wegen einer Limitierung nicht zu kaufen?
Ich finde niedrige Auflagen auch besser aber wenn ich die Statue toll finde kaufe ich sie auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe