Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
02.08.2021, 16:32
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.08.2021 15:59)Hellboy schrieb:  ...und warum hindert es einen wegen einer Limitierung nicht zu kaufen?
Ich finde niedrige Auflagen auch besser aber wenn ich die Statue toll finde kaufe ich sie auch.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Empfehlung zu dieser Entscheidung ausgesprochen habe.

Ist die Menge für den Hersteller ein entscheidendes Kriterium, um den Preis festzulegen? Ja.
Ist der Preis für viele Sammler ein entscheidendes Kriterium, um sich für oder gegen ein Stück zu entscheiden? Ja.
Alter Hut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2021, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 17:36 von Hellboy.)
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Ja kann sein das du keine Empfehlung gegeben hast nur was willst du uns damit sagen?
Deine Kritik an der Likeness und der hohe Limitierung deuten darauf hin das du nicht geordert hast oder Gründe darin siehst nicht zu ordern und ich das so aufgenommen habe.
Ist ja kein Drama wenn ich dich absolut falsch verstanden habe ,kann passieren.

Ist die Menge für den Hersteller ein entscheidendes Kriterium, um den Preis festzulegen? Ja.
Nö,nicht bei Weta, gibt Beispiele das der Preis egal ob 500 oder 1200 Auflage nahezu gleich ist .

Ist der Preis für viele Sammler ein entscheidendes Kriterium, um sich für oder gegen ein Stück zu entscheiden? Ja.
Nö,nicht bei Weta Sammlern1grin,wir sind ein eigenes Völkchen von Sammlern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2021, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 19:23 von heavybyte.)
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Und dann wunderst Du dich, dass immer nur noch die Selben hier etwas zu den Statuen sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2021, 21:06
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.08.2021 19:22)heavybyte schrieb:  Und dann wunderst Du dich, dass immer nur noch die Selben hier etwas zu den Statuen sagen?

Mich wundert es eigentlich nur was dein Problem ist .Rechne damit das du auch Antworten bekommst was völlig normal ist in einem sogenannten Forum,du musst dich dadurch nicht gleich angestoßen fühlen und zu einem Gegenangriff blasen indem du Behauptungen aufbaust ,niemand will dir was böses hier.


EDIT Magst du weiter über die Statue fachsimpeln dann gerne ansonsten lass wir das einfach bleiben Off Topic werde ich ignorieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2021, 10:27
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Beitrag Nr.5000Winke
[Bild: image_21264f5jpk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2021, 14:17
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Hi Leute!

Dieses Dio ist ein Traum, ganz ehrlich!
Zu teuer wie immer, aber da musste ich zugreifen.
Habe mir aber zusätzlich bei Weta auch noch die "kleine" Variante (ohne Wände) bestellt, dann kann ich vor Ort vergleichen was mir besser gefällt und verkaufe das andere wieder.
Bin mega gespannt und gratuliere allen die es sich ebenfalls gegönnt haben ganz herzlich! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2021, 16:20
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.10.2021 14:17)Argonath schrieb:  Hi Leute!

Dieses Dio ist ein Traum, ganz ehrlich!
Zu teuer wie immer, aber da musste ich zugreifen.
Habe mir aber zusätzlich bei Weta auch noch die "kleine" Variante (ohne Wände) bestellt, dann kann ich vor Ort vergleichen was mir besser gefällt und verkaufe das andere wieder.
Bin mega gespannt und gratuliere allen die es sich ebenfalls gegönnt haben ganz herzlich! Bier

Glückwunsch da machst du sicherlich bei beiden nichts falsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 16:09
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(09.06.2021 11:36)Buzzie schrieb:  Nett...

[Bild: d7637efda7e479f0998b3ce8c89a3196.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk


Gehört der Hund mit dazu...? Lachen

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 16:13
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(08.06.2021 13:52)DarthSolo schrieb:  Der Bunker hat das Diorama jetzt für 1.165 Euro drin:

https://bunker158.com/produkt/bilbo-bagg...n-by-weta/

Das wäre sogar günstiger als über Weta direkt, die Versandkosten dürften auch günstiger sein. Hmmm...

Vorbestellbar bis 21.06.2021.

Ähm, sorry aber wie soll das gehen??Idee_003 Dann würden die ja Verlust machen... Die müssen doch auch bei WETA bestellen zu diesem Preis, wie können sie dann billiger verkaufen?? Oder bin ich jetzt einfach zu blöde um das zu kapieren?Dodgy

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 16:23
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(02.08.2021 17:27)Hellboy schrieb:  Ja kann sein das du keine Empfehlung gegeben hast nur was willst du uns damit sagen?
Deine Kritik an der Likeness und der hohe Limitierung deuten darauf hin das du nicht geordert hast oder Gründe darin siehst nicht zu ordern und ich das so aufgenommen habe.
Ist ja kein Drama wenn ich dich absolut falsch verstanden habe ,kann passieren.

Ist die Menge für den Hersteller ein entscheidendes Kriterium, um den Preis festzulegen? Ja.
Nö,nicht bei Weta, gibt Beispiele das der Preis egal ob 500 oder 1200 Auflage nahezu gleich ist .

Ist der Preis für viele Sammler ein entscheidendes Kriterium, um sich für oder gegen ein Stück zu entscheiden? Ja.
Nö,nicht bei Weta Sammlern1grin,wir sind ein eigenes Völkchen von Sammlern.

Ach Hellboy, ich kann Dir nur so was von zustimmen.Bier Wir sind wirklich ein eigenes Völkchen, mit anderen Sammlern gar nicht zu vergleichen...1Smile Ich z.B. brauchte keine 10 Minuten, als das Teil um 23 Uhr auf der WETA Seite zur PO erschien, um den Bestell Button zu drücken1grin

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe