Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
27.05.2022, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2022 23:49 von Asgard.)
Beitrag #241
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Klasse, das sieht edel aus.
Gefällt mir wirklich sehr gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 16:03
Beitrag #242
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Tolle Präsentation mein Freund Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 16:41
Beitrag #243
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Danke euch, freut mich, dass es nicht nur mir gefällt Bier

@Matze was ist schon Geld, schlußendlich nur farbig bedrucktes Papier, welches man gegen schöne Sachen tauscht 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 16:45
Beitrag #244
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
@Clintwood
Haha ja, stimmt! So ähnlich sage ich das als auch meiner Frau, wenn mal wieder eine neue Statue ins Haus kommt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 17:03
Beitrag #245
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Hast du die Acrylhaube so fertig mit Gravierung gekauft? Sieht echt gut aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2022 17:47 von Clintwood.)
Beitrag #246
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(28.05.2022 17:03)pielandreas schrieb:  Hast du die Acrylhaube so fertig mit Gravierung gekauft? Sieht echt gut aus

Die Haube und die Gravierung habe ich von Transparent Design aus Linz machen lassen, dank deinem Tipp Bier

Also ja, ich habe sie komplett so gekauft bzw. machen lassen, inkl. der Fase an den Kanten, perfekter Verklebung, Polierung und dazu passenden abgesetztem Boden.

Ich habe das Motiv vorgegeben und als Datei und Bild geschickt, graviert haben es dann die Jungs aus Linz.

Wir haben unterschiedliche Designs durchgesprochen, am Ende ist dann das auf den Bildern zu sehende entstanden.

Sieht in live hammermäßig aus, top graviert, nur Outlines, Gravur ist auf der Innenseite, von außen sieht es sehr fein und sehr edel aus, als ob es ins Glas integriert wäre Doppeldaumen

Auch die Haube an sich ist perfekt geworden, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 17:44
Beitrag #247
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Habe von den Jungs von Transparent Design mittlerweile auch eine Haube! Auch dank pielandreas Tipp!
Muss sagen, die ist wirklich super geworden und die Qualität weiß sehr zu überzeugen 1Smile Kann ich nur jedem empfehlen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 18:09
Beitrag #248
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Ich hab gestern erst ne neue bestellt bei denen, schön das ihr zufrieden seit
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 19:47
Beitrag #249
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(28.05.2022 16:41)Clintwood schrieb:  Danke euch, freut mich, dass es nicht nur mir gefällt Bier

@Matze was ist schon Geld, schlußendlich nur farbig bedrucktes Papier, welches man gegen schöne Sachen tauscht 1grin

Hi Gerhard,
melde mich zwar nicht oft hier zu Wort aber diese Präsentation Deines Bilbo kombiniert mit der drehbaren gläsernern Platform ist wohl einzigartig.EINFACH
KLASSE: Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2022, 20:51
Beitrag #250
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(28.05.2022 19:47)Orc vom Morc schrieb:  
(28.05.2022 16:41)Clintwood schrieb:  Danke euch, freut mich, dass es nicht nur mir gefällt Bier

@Matze was ist schon Geld, schlußendlich nur farbig bedrucktes Papier, welches man gegen schöne Sachen tauscht 1grin

Hi Gerhard,
melde mich zwar nicht oft hier zu Wort aber diese Präsentation Deines Bilbo kombiniert mit der drehbaren gläsernern Platform ist wohl einzigartig.EINFACH
KLASSE: Blumen

Danke dir Uli Bier da werd ich gleich ein wenig rot bei solch erlauchtem Lob Shy

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe