Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
29.01.2021, 07:13
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Habe die Mail auch bekommen.

Die Details sehen absolut fantastisch aus, aber ich frage mich wirklich, wie sie das einigermaßen bezahlbar in ein fertiges Serienmodell umsetzen wollen.

Übrigens steht am Ende der Mail:
"Stay tuned for more over the coming months."

Das scheint also noch ne ganze Weile mit der PO zu dauern.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 07:35
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Bestimmt zur SDCC 2021 werden wir warten müssen und ja der Preis wird bei diesen Details nicht gerade günstig werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 08:52 von Maxelot.)
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
(29.01.2021 07:09)Hellboy schrieb:  
(28.01.2021 21:31)Maxelot schrieb:  Ich muss schon sagen ich werde immer ungeduldiger mit den Pre-Orders. Ich hoffe sie sind bald.. Diese Figur hat es mir wirklich angetan, kanns kaum erwarten mehr Infos und Fotos zu bekommen.

Kannst du gerne haben, bitteschön1Winknew

[Bild: image_16842pajxg.jpg]
[Bild: image_16841x9jg8.jpg]
Wow vielen Dank! Die Fotos gefallen mir wirklich sehr gut! Hoffe nicht dass es noch bis Mitte Sommer dauert. Aber würde wohl den meisten Sinn ergeben..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 09:26
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Wow! Das sieht so unfassbar gut aus!
Freue mich schon den Pre-Order Button drücken zu können 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 11:18
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Was mich echt interessieren würde:

Dienen die ganzen kleinen Gefäße, Papierrollen, Kerzen, Blumen etc. nur als Platzhalter und werden im fertigen Dio dann komplett aus Polystone in der Szene "verschmolzen" sein? (So wie die Details beim Rivendell Environment) Das dürfte bei dem Detailgrad sehr schwierig/fehleranfällig werden.

Oder wird tatsächlich dieser ganzer Krimskrams wie ein Set einzeln beiliegen, zum manuellen Platzieren, ähnlich wie man ein Puppenhaus bestückt? Also so wie beim Inhalt des Karren bei GoCart.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 12:50 von Clintwood.)
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
(29.01.2021 11:18)DarthSolo schrieb:  Was mich echt interessieren würde:

Dienen die ganzen kleinen Gefäße, Papierrollen, Kerzen, Blumen etc. nur als Platzhalter und werden im fertigen Dio dann komplett aus Polystone in der Szene "verschmolzen" sein? (So wie die Details beim Rivendell Environment) Das dürfte bei dem Detailgrad sehr schwierig/fehleranfällig werden.

Oder wird tatsächlich dieser ganzer Krimskrams wie ein Set einzeln beiliegen, zum manuellen Platzieren, ähnlich wie man ein Puppenhaus bestückt? Also so wie beim Inhalt des Karren bei GoCart.

Genau das hab ich mich auch gefragt.

Ich persönlich hoffe, dass alles schon befestigt ist und man es nicht selbst stellen muss.

Die kleinen Teile beilegen für eine freie Platzierung gefällt mir gar nicht, hat mir schon bei GoCart nicht gefallen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 13:13
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Ganz zu schweigen von dem Durcheinander, falls jemand mal aus Versehen gegen das Statuen-Regal stößt oder man das Dio woanders platzieren will.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 13:17
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Ich bin dort etwas zwiegespalten, auf der einen Seite gefällt mir die Idee dass ich alles selbst platzieren kann. Man kann dann auch immer etwas verändern und mit der Zeit anpassen. Aber die Variante in der alles befestigt ist, gefällt mir auch.

Persönlich neige ich eher zur ersten. Mal sehen wie sie dass machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2021, 16:08
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
@Maxelot
Gern geschehen.

Verpackungstechnisch wäre das eine sehr großer Aufwand, ich denke fast alles ist fest installiert bis auf vielleicht ein paar Teilen die man selber dann platzieren darf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2021, 19:51
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings 1/6 Bilbo at writing Desk
Steht recht weit oben auf meiner Beobachtungsliste - das könnte ein wirklich geniales Dio werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe