Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
03.06.2021, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 23:51 von Laubi.)
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(03.06.2021 06:21)Laubi schrieb:  Je mehr ich von dem Diorama sehe, deste mehr glaube ich, wäre hier weniger mehr gewesen. Ich finde die Idee nach wie vor toll, aber ich glaube, mir würde es ohne Wand, Fenster und Kamin besser gefallen:

[Bild: bilbo2qqk95.jpg]

Oder anders gesagt. So würde es mir voll und ganz reichen....

Grad zufällig gesehen... der kommt ja tatsächlich auch ohne das halbe Haus Woo1

https://www.wetanz.com/shop/figures/bilb...t-his-desk

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2021, 08:39
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Die lesen hier doch mit 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 08:45
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Und bei welchem Kurs würdet ihr hier mitgehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 09:13
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
799-899€
Dannach würde ich die Classic Line Variante bevorzugen! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 11:40
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Etwas mehr wie der doppelte Preis der Standart Version würde ich mal tippen und sagen 800-900€ inkl VAT.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 12:27
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Da Weta die dämlichste Lösung praktiziert, die es meiner Meinung nach gibt, haben sie zumindest mich als einen Kunden mehr als unzufrieden gemacht.

Ich hatte in der Classic Reihe weitere Charaktere wie die bisherigen in Museumsposen erwartet bzw. erhofft. Es gibt noch sooo viele Figuren, die sie da bringen hätten können ... und sie praktizieren die plumpste Möglichkeit von allen.

Alleine in mir hätten sie sowohl beim Bilbo in Bag End wie auch bei einer weiteren ANDEREN Figur in der Classic Reihe einen sicheren Käufer für beide Figuren gehabt. Jetzt verdienen sie an mir maximal einmal, wobei es jetzt wirklich drauf ankommt, was sie für Bilbo in Bag End aufrufen werden. Da sie ihn in der Clssic Reihe nachschieben, ist ja der Preis für Bilbo an sich gesetzt, 350$. Wenn ich dann rein das Bag End, bzw. eher das halbe Bag End zusätzlich rechne, liegt dies in einem Bereich wie z.B. die Hobbiton Mill oder Erebor oder Beorns Haus, also irgendwo im Bereich um die 250$. Somit ist alles über 599$ für Bilbo in Bag End für mich eine Frechheit seitens Weta an ihre Kunden. Punkt. Aus. Ahmen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 12:55 von Spawn_de.)
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Oh, ich glaube so günstig wird Bag End nicht, auch wenn ich es natürlich begrüßen würde.
Bei Größe und Gewicht rechne ich ehrlich gesagt was bei 450$ -550$.
Zusammen mit der Figur dann 800-900$. Bei mir wird es sich dann wohl wieder in Europa entscheiden und was die Händler so aufrufen. Ich habe zwar noch ca. 90$ auf meinem Weta-Konto, aber selbst das dürfte am Ende nicht reichen, um preislich mit zu halten. Wenn ich bedenke was ich für den Cave Troll an Versand bezahlt habe und was Weta EU-weit aufgerufen hat ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 13:23
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Ich rechne mit einem Preis von 700 - 750 USD bei Weta direkt. Dazu dann noch der (unbekannte) Versand + EUSt + Zoll = ca. 850 - 900 Euro bei uns, vermutlich.

Dieses Mal werde ich bei Weta direkt bestellen. Zum einen habe ich noch ca. 150 Weta$ zum verbraten, zum anderen fürchte ich bei diesem Dio ein mögliches QA-Debakel mit all den kleinen Teilen. Da fühle ich mich dann bei Weta besser aufgehoben als bei einem EU-Händler.

Wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass Weta tatsächlich irgendwann mal eine echte Qualitätskontrolle einführt...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 14:08
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(05.06.2021 12:27)Clintwood schrieb:  D

Ich hatte in der Classic Reihe weitere Charaktere wie die bisherigen in Museumsposen erwartet bzw. erhofft. Es gibt noch sooo viele Figuren, die sie da bringen hätten können ... und sie praktizieren die plumpste Möglichkeit von allen.
Wenn ich dann rein das Bag End, bzw. eher das halbe Bag End zusätzlich rechne, liegt dies in einem Bereich wie z.B. die Hobbiton Mill oder Erebor oder Beorns Haus, also irgendwo im Bereich um die 250$. Somit ist alles über 599$ für Bilbo in Bag End für mich eine Frechheit seitens Weta an ihre Kunden. Punkt. Aus. Ahmen.

Das Dio oder auch halbe Dio ist um einiges größer als die genannten
Entnommen aus der Weta Seite 52 cm x 29 cm x 36 da kannst du nicht mit einem Aufschlag von 250$ rechnen das wird wesentlich teurer oder du hast Recht und ich lade dich zum Bier einBier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 14:52 von Clintwood.)
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(05.06.2021 14:08)Hellboy schrieb:  
(05.06.2021 12:27)Clintwood schrieb:  D

Ich hatte in der Classic Reihe weitere Charaktere wie die bisherigen in Museumsposen erwartet bzw. erhofft. Es gibt noch sooo viele Figuren, die sie da bringen hätten können ... und sie praktizieren die plumpste Möglichkeit von allen.
Wenn ich dann rein das Bag End, bzw. eher das halbe Bag End zusätzlich rechne, liegt dies in einem Bereich wie z.B. die Hobbiton Mill oder Erebor oder Beorns Haus, also irgendwo im Bereich um die 250$. Somit ist alles über 599$ für Bilbo in Bag End für mich eine Frechheit seitens Weta an ihre Kunden. Punkt. Aus. Ahmen.

Das Dio oder auch halbe Dio ist um einiges größer als die genannten
Entnommen aus der Weta Seite 52 cm x 29 cm x 36 da kannst du nicht mit einem Aufschlag von 250$ rechnen das wird wesentlich teurer oder du hast Recht und ich lade dich zum Bier einBier.

Ich sagte ja nicht, dass ich damit rechne, sondern dass es der mMn "richtige" Preis wäre Zunge1

Alleine schon wegen der Einladung bei dir zu nem Bier Bier hoffe ich mehr denn je, dass Weta sich gnädig zeigt (was aber leider nicht passieren wird).

Was mir gar nicht gefällt an der ganzen Sache, sind die losen Teile, speziell das Papier. Die Sachen fliegen ja jedesmal weg, wenn man dran vorbei geht (an offenen Vitrinen wie bei mir) oder wenn man dann bei geschlossenen Vitrinen die Türen aufmacht. Auch die losen Teile finde ich gefährlich, die fallen schneller runter, als man schaut, sobald man das Teil bewegen möchte oder es beim abstauben vergisst. Ich mochte die losen Teile schon beim GoCart nicht, aber da kann man sie wenigstens alle in den Wagen schmeissen und gut ist es. Hier stehen oder liegen sie ja dann offen rum, find ich gar nicht gut.

Irgendwie gefällt mir das Drumherum immer weniger, desto mehr ich mir das Teil anschaue, also nicht vom Sculpt her sondern von der Aufmachung.

Eigentlich war dies von vorneherein ein sicherer Kauf bei mir, egal was sie für das Ding aufgerufen hätten. Mittlerweile bin ich aber schon soweit, dass ich mich selbst fast zu nem Kauf überreden muss .....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe