Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
05.06.2021, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 16:12 von Maxelot.)
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Also ich sehe es etwas gelassener, ich finde es toll das dies ein erschwinglicheres Collectable ist, mein Störfaktor liegt etwas anders darin dass das eigentliche limitierte Bag End Collectable nicht mehr ganz einzigartig und halt nicht mehr so besonders und unersetzlich ist. Finde einfach sie hätten es einfach bei dem ganzen Büro belassen sollen. Die anderen Probleme sehe ich nicht so schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 17:52
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
@Clintwood

Ja das Bier bekommst du trotzdem wenn du mal hier an der Kante bist.
Viele losen Teile darf Weta ruhig mit dem Dio verschmelzen so wie sie im Film zu sehen waren außer die Dinge aus Papier wohlgemerkt.
Die meiste Sorge bleibt wie immer ob die Sachen auch so ankommen wie man es sich wünscht,ich habe keine Lust auf noch ein Reklamationsprotokoll.
Möchte aber den Teufel nicht an die Wand malen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2021, 21:21
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Ich bin da etwas zwiegespalten.

Einerseits wären 111 Einzelteile besser im Fall einer Reklamation oder eines Defekts, weil sie unkomplizierter und schneller austauschbar wären.

Andererseits bin ich kein Freund von endlosen Aufbau-Orgien, ganz zu schweigen davon, wenn man das Dio mal umstellen will. Oder halt jemand gegen das Regal / die Vitrine stößt.

Ich glaube, dass ein Großteil tatsächlich einzeln beiliegen wird.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2021, 19:51
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Folgende Info geistert durchs Netz

Angeblich gibt es laut Weta Unterschiede zwischen beiden Versionen.
Bilbo hätte angeblich nicht die gleiche Sitzpossition zum Schreibtisch und noch weitere kleine Unterschiede in der Ausstattung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2021, 18:33
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Preis wird wohl mehr als gedacht
1299 $ ! Shit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2021, 18:43
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(03.06.2021 07:54)Spawn_de schrieb:  So wäre es auf jeden Fall auch ein Ecke günstige geworden.
Glaube das wird ein Stück was uns preislich a la "uff, mit so viel habe ich nicht gerechnet" eher erschrecken wird.

Sowas hatte ich schon befürchtet :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2021, 18:54
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
(07.06.2021 18:33)Hellboy schrieb:  Preis wird wohl mehr als gedacht
1299 $ ! Shit.

Hoppla 1grin Da bin ich dann wohl raus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2021, 18:59
Beitrag #68
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Mir ist die Kinnlade runtergefallen als ich den Preis gesehen habe,ich hoffe das der niedrigere Preis den der Shop angibt auch der von Weta ist.Man übertreibt ja gerne um sein Angebot günstig erscheinen zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2021, 19:17
Beitrag #69
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Wann soll denn der Preis nun droppen? Der Counter ist ja schon etliche Stunden abgelaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2021, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 19:32 von Hellboy.)
Beitrag #70
RE: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins in Bag End Statue
Weis keiner so genau bestimmt ab 21 Uhr,Weta hat hier den Counter falsch eingerichtet und keiner hat es gemerkt,wie denn auch sie schlafen noch alleLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe