Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
01.11.2022, 21:47
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
(01.11.2022 15:41)DarthSolo schrieb:  Im FoU wird schon darüber diskutiert, dass Weta bei der DOOR of Durin vergessen hat, dass eine Tür ja auch irgendwie aufgehen muss. Sprich, der Türspalt in der Mitte fehlt, der beim Prototypen noch deutlich sichtbar war.

Ach, Weta... Lachen

Langsam wird es echt zur Lachnummer…. Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2022, 15:22
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Smilie_yahoo_049

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2022, 09:29
Beitrag #53
The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Bei mir wurde heute Nacht abgebucht, mal schauen wie das in real aussieht, mach mir ein wenig Sorgen ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2022, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2022 13:03 von Clintwood.)
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Ich habe heute, völlig unerwartet, ein Weihnachtsgeschenk von Weta erhalten.

Mit Weihnachtsgeschenk meine ich nicht, dass es umsonst war oder dass es ausgerechnet heute am Heiligabend angekommen ist (was trotzdem irgendwie absolut passend ist) ... ich meine damit, dass sich, nach der ganzen letzten Zeit und den Problemen, die es mit Weta gab, dieses Environment sich wie ein Geschenk für mich anfühlt.

Erstens: die Verpackung ist ein Traum!
Es gibt einen braunen Shipper, darin ist nochmals ein brauner Shipper, darin dann der Glanzkarton mit Schaumstoff-Eckenschutz.
Im Styropor ist im unteren Teil eine große Schaumstoffeinlage, wo die Rückseite des Environments ruht. Dadurch ist es sauber fixiert und wird trotzdem nochmal ein wenig gedämpft.
Alle Äste haben zusätzlich als Schutz/Fixierung nochmals Schaumstoffwürfel, welche mit Folie umwickelt sind. D.h. die dünnen Äste sind durch die Schaumstoffwürfel fixiert, so dass sie durch Erschütterungen etc. nicht "vibrieren" können. Dadurch, dass die Schaumstoffwürfel noch mit Folie umwickelt sind, entstehen auch keine Spannungen o.ä., da sich die Spitzen der Äste nicht in die Würfel stechen können. So wird vermieden, dass falls sich das ganze Environment währen des Versandes doch mal einen mm hin oder her bewegen sollte, Druck auf die Äste / Spitzen ausgeübt wird und sie brechen. Zusammengefasst absolut sauber fixiert und geschützt, trotzdem leicht beweglich, perfekter Schutz!

Zweitens: das Environment ist ein Traum!
Sowohl der Sculpt wie auch die Bemalung sind perfekt. Ja, ich weiß, der Spalt in der Türe fehlt und es ist nahezu kein Wasser zu sehen. In live passt das aber super, so wie es ist.
Es sind die Türen von Durin, das Westtor von Moria ... und genau das stellt es auch dar!
Das Light Up Feature ist ebenso makellos, absolut saubere und feine Linien, nichts was verschwommen ist, alle Linien und Symbole sind klar und randscharf, alles wird gleichmäßig beleuchtet, genauso soll es sein.

Drittens: es gibt keine Beschädigungen!

Ich war in letzter Zeit extrem enttäuscht von Weta und habe auch wiederholt sehr deutliche Kritik an ihnen und ihren Sammelobjekten geübt.

Bei diesem Environment geht mein Herz wieder voll auf und ich möchte ebenso ein Lob aussprechen: Perfekter Job, DANKE WETA

Doors of Durin ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk!

Würde Weta uns immer diese Produktqualität und Verpackung garantieren, dann würde ich nicht ein Wort mehr über deren Preise verlieren!

Bilder gibts keine von mir, ich hab´s nicht geschafft, auch nur annähernd die Qualität einzufangen, wie sie in live ist. Bevor ich schlechte Bilder poste, die dem Environment nicht gerecht werden, poste ich lieber gar keine.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2022, 13:38
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Ich freue mich mit Dir das Du eine perfektes Environment von Weta bekommen hast Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2022, 13:39
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Herzlichen Glückwunsch mein Freund

Endlich sehe ich von der Ferne ein Lächeln in deinem Gesicht.Bier

Hab noch ein paar tolle Feiertage, diese wünsche ich auch dem Rest der Community.Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2022, 14:41
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
(24.12.2022 13:01)Clintwood schrieb:  Bilder gibts keine von mir, ich hab´s nicht geschafft, auch nur annähernd die Qualität einzufangen, wie sie in live ist. Bevor ich schlechte Bilder poste, die dem Environment nicht gerecht werden, poste ich lieber gar keine.

Ich finde, lieber ein paar nicht perfekte Bilder als gar keine !

Dieses Forum lebt auch ein wenig davon, dass man sich den Boardmitgliedern auch mal mit Bildern mitteilt !
Ich würde mich freuen, ein paar Live-Bilder zu sehen.
Bin ich sicher nicht der einzige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2022, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2022 16:48 von Clintwood.)
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
(24.12.2022 14:41)karliseppl schrieb:  
(24.12.2022 13:01)Clintwood schrieb:  Bilder gibts keine von mir, ich hab´s nicht geschafft, auch nur annähernd die Qualität einzufangen, wie sie in live ist. Bevor ich schlechte Bilder poste, die dem Environment nicht gerecht werden, poste ich lieber gar keine.

Ich finde, lieber ein paar nicht perfekte Bilder als gar keine !

Dieses Forum lebt auch ein wenig davon, dass man sich den Boardmitgliedern auch mal mit Bildern mitteilt !
Ich würde mich freuen, ein paar Live-Bilder zu sehen.
Bin ich sicher nicht der einzige.

Prinzipiell hast du recht Bier

Aber ... ich habe weder eine Kamera noch nen geeigneten Fotoplatz, sprich nur mein Handy und meinen Schreibtisch mit Zimmerbeleuchtung. Von meinem Unvermögen, irgendwie vernünftige Bilder hinzubekommen, mal ganz zu schweigen.

Somit werden es nur unscharfe Bilder unter ungünstigen Lichtverhältnissen, wo zumindest die Farbgebung deutlich zum Original abweicht (hab´s grad nochmal probiert, das wird einfach nichts).

Schöne, scharfe, realistische Bilder sind immer gut und hilfreich, eher schlechte Handybilder sind es mMn nicht. Deshalb überlasse ich das fotografieren den Profis hier, davon gibt´s ja einige Doppeldaumen



@ Asgard, Hellboy und Ringwraith Danke für die Glückwünsche Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2022, 12:21
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
herzlichen Glückwunsch, Clintwood.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2022, 15:24
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Es freut mich, dass Du nach langer Durststrecke mal wieder ein positives Erlebnis hast, was Collectibles betrifft! Gratulation zu dem Teil! Doppeldaumen

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe